Die Suche ergab 18 Treffer

von wolfcub
Mi Jul 30, 2014 18:14
Forum: Biete Teile (Benzin)
Thema: Adapter Zivile Zündung, jetzt wird es ernst
Antworten: 13
Zugriffe: 6680

Re: Adapter Zivile Zündung, jetzt wird es ernst

Hallo Lorenz, immerhin hat es die Kopie des Adaptertyps von Tim in deinen Shop geschafft und nicht die von dir zitierten Versionen. Aber du hast es ja "moralisch" mir gegenüber gerechtfertigt. Ich glaube, dass sich alle hier Ihre Meinung bilden können. Für mich ist das Thema vertrauensvoll...
von wolfcub
Di Jul 29, 2014 21:31
Forum: Biete Teile (Benzin)
Thema: Adapter Zivile Zündung, jetzt wird es ernst
Antworten: 13
Zugriffe: 6680

Re: Adapter Zivile Zündung, jetzt wird es ernst

Oder bei den Pinzgauer Fach Teile Händlern: [....] Lorenz: http://www.shop.lorenz-offroad.de/janito_shop/productlist.php?PCatId=345 Stimmt ja! Vielen Dank für den Hinweis! Bei Lorenz gibt es jetzt den NACHBAU von Tims Adapter zu kaufen... Weiterhin gute Geschäfte & Erfolg beim Kopieren der Idee...
von wolfcub
Do Mär 07, 2013 12:57
Forum: Benzin Mechanik
Thema: Projekt Radantrieb Abzieher 1. Prototyp
Antworten: 38
Zugriffe: 15405

Re: Projekt Radantrieb Abzieher 1. Prototyp

weisel hat geschrieben: Das Problem dazu steht ja zur Zeit leider gerade in der Garage. :roll:
Bin schon auf den Erfahrungsbericht gespannt! :D
Viel Erfolg!!!
von wolfcub
Do Mär 07, 2013 10:41
Forum: Benzin Mechanik
Thema: Projekt Radantrieb Abzieher 1. Prototyp
Antworten: 38
Zugriffe: 15405

Re: Projekt Radantrieb Abzieher

Hallo zusammen, es gibt ja einige Eidgenossen, die auch Interesse an einem Abzieher haben. Vielleicht könnte man eine Sammelbestellung für das Pfändertreffen am 6. April organisieren? Wir sind leider nicht da, aber irgendjemand würde die bestimmt dahin transportieren. Wer also einen Abzieher beim Pf...
von wolfcub
Mi Feb 27, 2013 9:02
Forum: Benzin Mechanik
Thema: Projekt Radantrieb Abzieher 1. Prototyp
Antworten: 38
Zugriffe: 15405

Re: Projekt Radantrieb Abzieher 1. Prototyp

Hallo zusammen,

die ersten Abzieher haben wir verschickt und zum Winter-Biwak mitgebracht. :D Aber es haben noch einige mehr auf "Ja" geklickt. :roll: Meldet euch doch bitte, damit wir auch die letzten, die wir hier noch liegen haben, verschicken können.

LG Kai
von wolfcub
Do Feb 07, 2013 20:47
Forum: Europa
Thema: IceLand aktuell
Antworten: 9
Zugriffe: 5826

Re: IceLand aktuell

So, ich habe endlich etwas Zeit gefunden und angefangen einige Bilder zu sichten und zu bearbeiten. Schaut einfach zwischendurch mal rein unter:
icelandsummer2012.blogspot.de

LG Kai
von wolfcub
Di Aug 28, 2012 12:11
Forum: Benzin Mechanik
Thema: Pinzi entstören
Antworten: 9
Zugriffe: 4459

Als nicht Amatuerfunker war das mit den Ferritkernen auch mein erster Gedanke.... hatten nur leider nicht daran gedacht, die in die Ersatzteilkiste zu packen ;-)
von wolfcub
Do Jul 19, 2012 13:24
Forum: Benzin Mechanik
Thema: Projekt 712 San zum 712K Reisemobil, Klappdach....
Antworten: 90
Zugriffe: 42447

... noch zwei Mal schlafen, dann geht's zum Dauertest ;-)
von wolfcub
Do Jul 05, 2012 14:57
Forum: Benzin Mechanik
Thema: Projekt 712 San zum 712K Reisemobil, Klappdach....
Antworten: 90
Zugriffe: 42447

also ist immer eine Batterie voll. lg tim Was macht das für einen Sinn? gruss Karlheinz Manche Geräte(Standheizung, Kühlschrank) können in einem bestimmten "Spannungsgrenzbereich" (so kurz nach halb leer) wenn Sie anlaufen Probleme machen. So zumindest unsere Erfahrung. Wenn man die Batte...
von wolfcub
Do Jul 05, 2012 11:33
Forum: Benzin Mechanik
Thema: Projekt 712 San zum 712K Reisemobil, Klappdach....
Antworten: 90
Zugriffe: 42447

Schön, dass das Feedback so überschwänglich ist ;-) Zur Elektrik: Ich kann da eigentlich nicht soo viel zu sagen, das ist Tims Metier. Unser Haushalt läuft auf 12 V, wir haben zwei Haushaltsbatterien, die über einen 24V/12V 20 A Wandler geladen werden. Solar ist noch nicht drauf, wird aber kommen. Ü...
von wolfcub
Di Jul 03, 2012 20:04
Forum: Benzin Mechanik
Thema: Projekt 712 San zum 712K Reisemobil, Klappdach....
Antworten: 90
Zugriffe: 42447

Unglaublich! Aber wir sind fast fertig!!! :wink:

>>> Bilder <<<
von wolfcub
So Mai 20, 2012 6:51
Forum: Benzin Mechanik
Thema: Projekt 712 San zum 712K Reisemobil, Klappdach....
Antworten: 90
Zugriffe: 42447

Danke für die Blumen.... Hat mich viel Hirnschmalz gekostet die Möbel erstmal vorzudenken ;-) ...und dann hatte ich hier noch nen Skeptiker der meinte so wird das nie was..... Aber noch ein paar Nacharbeiten und dann sind alle Möbelmodule fertig. Die Möbel kann man dann fast beliebig hin und her tau...
von wolfcub
So Feb 19, 2012 11:31
Forum: Benzin Mechanik
Thema: Vergasserreinigung mit Ultraschall?
Antworten: 22
Zugriffe: 10220

Und das richtige Reinigungsmittel dazu ist extrem wichtig ! Meine Vergaser die ich revidiere sehen fast aus wie neu nach dem Sie meine Werkstatt verlassen =) Hi was nimmst du für einen Reiniger?? Kleinteile kommen bei mir in ein Glas mit Kaltreiniger und dann mit dem Glas in den Ultraschallreiniger...
von wolfcub
Fr Nov 18, 2011 21:34
Forum: Steyr Puch
Thema: Puch G CH Ausführung kurzzeitig stilllegen.....
Antworten: 29
Zugriffe: 6839

Ganz einfach nicht mehr einladen, dann muss isch keiner die Finger schmutzig, oder sich strafbar machen. Für mich sind solche Personen keine Freunde oder Kameraden auf die kann ich verzichten Allso zu Hause lassen bis er begreift was am Morgen zu tun ist :) Gruss Andi Hast vollkommen recht, ich gla...
von wolfcub
Mo Okt 31, 2011 15:57
Forum: Europa
Thema: ISLAND 2012
Antworten: 29
Zugriffe: 14224

Achja, unser Reisetermin ist fix:

Reisedatum Dänemark - Island: 24.7.2012
Reisedatum Island - Dänemark: 23.8.2012
von wolfcub
Do Okt 20, 2011 19:59
Forum: Europa
Thema: ISLAND 2012
Antworten: 29
Zugriffe: 14224

Island 2012

Hallo Blume,

also ich habe gerade die Buchung für die Fährpassage Mitte Juli hin - Mitte August 2012 zurück (5 Wochen) abgeschickt.

Kannst dich ja mal melden

VG Kai
von wolfcub
Mo Sep 05, 2011 8:58
Forum: Benzin Technik
Thema: Stehbolzen Auspuffkrümmer
Antworten: 23
Zugriffe: 8935

Hi

die kannst du für kleines Geld bei VW holen die Bolzen sitzen auch im VW Bus Diesel mit Motorbuchstabe JX

lg tim
von wolfcub
Mo Okt 11, 2010 12:21
Forum: Biete Teile (Benzin)
Thema: Shelter komplett abzugeben
Antworten: 16
Zugriffe: 10130

Shelter komplett abzugeben - Verkauft

So..
Schade drum, aber nu isser weg.
--> Also kein Schelter mehr abzugeben!