Die Suche ergab 90 Treffer

von Pinzi-Tom
Fr Feb 13, 2009 10:01
Forum: Biete Teile (Benzin)
Thema: Teilekatalog und Service- Rep. Buch
Antworten: 1
Zugriffe: 1183

... danke die Unterlagen sind verkauft.

Schöne Grüße
Tom
von Pinzi-Tom
Fr Feb 13, 2009 9:28
Forum: Biete Teile (Benzin)
Thema: Teilekatalog und Service- Rep. Buch
Antworten: 1
Zugriffe: 1183

Teilekatalog und Service- Rep. Buch

Hallo Forum, verkaufe mein Werkstatt-Rep.-Handbuch für 710/712, nur in deutsch. Das eine der späten Ausgaben für die damalige dt. Niederlassung bei München war. Z.t. mit handschriftlichen Korrekturen. Zudem den passenden Teile-Katalog, mit Erweiterung der Ausführungen wie ÖBH und Balkan. Beides noch...
von Pinzi-Tom
Di Jan 20, 2009 8:55
Forum: Biete Teile (Benzin)
Thema: Div. Kleinteile
Antworten: 1
Zugriffe: 1438

Hallo Forum,

vielen Dank für die sehr zahlreichen Anfragen und Bestellungen. Ein gewisser Teil ist noch da.

Schöne Grüße
Tom
von Pinzi-Tom
Fr Jan 16, 2009 10:43
Forum: Biete Teile (Benzin)
Thema: 3t original" Greifzug incl. Fix-Material abzugeben
Antworten: 0
Zugriffe: 1119

3t original" Greifzug incl. Fix-Material abzugeben

Hallo Forum, gebe ungern meine gebr. Handseilwinde incl. nagelneuem 10m spezial Stahlseil ab. Den ich nur wenige Male zum ziehen auf den LKW benutzt habe. Zum event. verlängern, werden Bergegurt(e) verwendet. Ebenso für 2 x Pinzi, spezielles Transport-Fixierungsmaterial. für den LKW oder Hängertrans...
von Pinzi-Tom
Do Jan 15, 2009 11:32
Forum: Biete Teile (Benzin)
Thema: Div. Kleinteile
Antworten: 1
Zugriffe: 1438

Div. Kleinteile

Hallo Forum,

habe noch div. gebr. und teilweise neu Pinziteile zu günstigsten Preisen abzugeben. Bei Interesse, sende ich gerne eine Excel-Liste zur Info zu.

Schöne Grüße aus München
Tom
von Pinzi-Tom
Mo Okt 20, 2008 12:04
Forum: Benzin Mechanik
Thema: Heizung (normale Betriebsheizung)
Antworten: 11
Zugriffe: 7082

... wenn ein ausgebautet Wärmetauscher mit Gibs/Moltofil gleichmässig aufgebaut wird, dass die eigentliche Formgebung erhalten bleibt und so dick wie die Steinwolle als spätere Einlage. Dann den "Verband" dick lackieren, schleifen, lackieren und gut Tennmittel drauf (Bodenwachs). Im Anschl...
von Pinzi-Tom
Do Sep 18, 2008 21:27
Forum: Biete Pinzgauer (Benzin)
Thema: 710 K ex radio car/710 M
Antworten: 0
Zugriffe: 1600

710 K ex radio car/710 M

Hallo Forum, im Kunden-Auftrag biete ich einen von mir umfangreich nachgerüsteten und betreuten 710 K, Bj. 83, 30.000 Kilom. Derzeit lackiere ich den Pinzi in komplett innen und außen, in RAL 6014 oliv grün. Das Fahrzeug war und ist in einem absoluten rostfreien und einwandfreien Zustand. Ebenso im ...
von Pinzi-Tom
Mo Aug 04, 2008 23:00
Forum: Benzin Mechanik
Thema: Wärmeisolierung spritzbar !?
Antworten: 1
Zugriffe: 1432

... das einzige was mir dazu einfällt ist der PU- oder Montageschaum. Ist aber beim aufsprühen fast nicht kontrolierbar. Läuft dann irgendwohin und macht eine schöne Sauerei. eventuell entstehen auck Kältrebrücken weil der Schaum ungern richtig in die Ecken geht. Du musst später langwierig den Übers...
von Pinzi-Tom
Mo Aug 04, 2008 22:41
Forum: Benzin Mechanik
Thema: Sandblechhalterung
Antworten: 22
Zugriffe: 8362

Hallo Sandblech-User der im Prinzip geniale Vorschlag vom Pinzlinger, die "2" Sandbleche unten am Pinzi zu befestigen, hat nur ein Problem in der Praxis. Dass man es solange versucht nicht im Sand stecken zu bleiben und je nach der Beschaffenheit des Bodens (Sand) hat man sich event. doch ...
von Pinzi-Tom
Mi Jun 18, 2008 12:22
Forum: Angebote Zubehör
Thema: Neue Längsbänke für hinten
Antworten: 10
Zugriffe: 7199

Hallo Gert,

leider steht das ganze Projekt. Sorry Tim, da spalten sich dann wieder die Geister und die Stückzahlen. Zumal es ja auch noch ein vorne und hinten bei den 710er gibt. Bei den 712er konnte ich noch nicht nachschauen.

Schöne Grüße aus München
Tom
von Pinzi-Tom
Mo Jun 16, 2008 8:23
Forum: Angebote Zubehör
Thema: Neue Rückspiegel-Alternative
Antworten: 0
Zugriffe: 2369

Neue Rückspiegel-Alternative

Hallo Forum, nach längerer Suche, kann ich einen zum Pinzi passenden zierlichen Rückspiegel anbieten. Die Masse sind 19,5 hoch und 14,5 cm breit. Hat einen runden universellen Haltekopf, der sich konisch zusammen zieht und somit nicht nur für die ÖBH/Balkanhalter passt, sondern auch für den dünneren...
von Pinzi-Tom
Sa Mai 31, 2008 11:24
Forum: Angebote Fahrzeuge
Thema: Fast neue 712 FLA REHAB
Antworten: 0
Zugriffe: 8201

Fast neue 712 FLA REHAB

Hallo Forum wer Interesse an einem 712 FLA REHAB hat, möchte sich bitte per e-mail melden. Kilometerstand: 8.000 Baujahr: 1978 Kein Gelände !! Top Zustand Bitte nur bei gezieltem Interesse, mich an zu mailen um Eure und meine Zeit gezielt zu nutzen. Danke dafür! Zur Info: Die FLA-Version ist mit zwe...
von Pinzi-Tom
Sa Mai 31, 2008 11:22
Forum: Biete Pinzgauer (Benzin)
Thema: Fast neue 712 FLA REHAB
Antworten: 3
Zugriffe: 3244

Fast neue 712 FLA REHAB

Hallo Forum wer Interesse an einem 712 FLA REHAB hat, möchte sich bitte per e-mail melden. Kilometerstand: 8.000 Baujahr: 1978 Kein Gelände !! Top Zustand Bitte nur bei gezieltem Interesse, mich an zu mailen um Eure und meine Zeit gezielt zu nutzen. Danke dafür! Zur Info: Die FLA-Version ist mit zwe...
von Pinzi-Tom
Sa Mai 24, 2008 14:00
Forum: Benzin Technik
Thema: Dämmatten
Antworten: 6
Zugriffe: 2754

... ja sicher könnte für eine private Entscheidung, eine einfache Gummiplatte verwendet werden. Erreicht jedoch vermutlich nicht den gewünschen Effekt. Habe eine Gummiplatte aus verschiedenen Gründen nicht getestet. Da die Indutrie-Profis auch keinen Gummi als Dämmmaterial verwenden. Die speziellen ...
von Pinzi-Tom
Fr Mai 23, 2008 14:34
Forum: Benzin Technik
Thema: Dämmatten
Antworten: 6
Zugriffe: 2754

Hallo Forum da ich einem Kunden zum Thema, gerade über eine Produktänderung informiert habe. Möchte ich dazu etwas an Info dazu beitragen. Mein Großhändler für Autostoffe und KFZ-Böden hat das ursprüngliche silberne Obermaterial meiner Sandwichmatten kürzlich aus dem Programm genommen und musste des...
von Pinzi-Tom
Fr Apr 18, 2008 22:10
Forum: Benzin Technik
Thema: Rücklichter
Antworten: 4
Zugriffe: 2215

... die absolut originalen damaligen runden Rückleuchten, mit runder Blinkerfläche, sind den noch heute erhältlichen HELLA-Leuchten, zum verwechseln ähnlich. Jedoch passt z. B. ein HELLA-Ersatzglas nicht so ohne weiteres auf die originialen runden Leuchtengehäuse. Als alternative gibt es diese drei-...
von Pinzi-Tom
Di Apr 15, 2008 10:00
Forum: Biete Teile (Benzin)
Thema: CH-Spiegelhalter li. oder re.
Antworten: 1
Zugriffe: 1289

CH-Spiegelhalter li. oder re.

Hallo Forum

ich hätte einen gebrauchten Spiegelhalter für CH-Pinzis übrig. Suche für mich jedoch auch noch diverse Kleinteile wie z. B. die kompl. Luftfiltertrommel mit Ansaugtröte u.s.w.

Kann gerne den "Kleinkram-Bedarf" per Excel-Liste zusenden.

Schöne Grüße aus München
Tom
von Pinzi-Tom
Di Apr 15, 2008 9:59
Forum: Biete Teile (Benzin)
Thema: CH-Spiegelhalter li. oder re.
Antworten: 0
Zugriffe: 1013

CH-Spiegelhalter li. oder re.

Hallo Forum

ich hätte einen gebrauchten Spiegelhalter für CH-Pinzis übrig. Suche für mich jedoch auch noch diverse Kleinteile wie z. B. die kompl. Luftfiltertrommel mit Ansaugtröte u.s.w.

Kann gerne den "Kleinkram-Bedarf" per Excel-Liste zusenden.

Schöne Grüße aus München
Tom
von Pinzi-Tom
Fr Apr 04, 2008 11:04
Forum: Benzin Mechanik
Thema: Wohnmobil Ausbau 710M
Antworten: 32
Zugriffe: 26578

Hallo Wolfang garatulation auch von mir. Kleiner Tip am Rande. Instaliere event. noch eine Lichtquelle genau über dem Herd, denn am Abend wird es in den Töpfen sehr dunkel und wer möchte nicht wissen, was sich da so tut, während der kochens. Und wenn es nur eine kleine angeklebte 3-fach LED-Leuchte ...
von Pinzi-Tom
Mi Mär 12, 2008 13:09
Forum: Neuigkeiten
Thema: Kein Originalteile-Service mehr
Antworten: 0
Zugriffe: 1994

Kein Originalteile-Service mehr

Hallo Forum leider muß ich mitteilen, dass ich somit den Originalteile-Service eingestellt habe. Das Pinzi-Zubehör ist davon nicht betroffen. Derzeit ist mir wegen eines Rechnerwechels dank MS-Vista nicht mehr möglich die "Pinzi-Shop" Seite zu pflegen oder zu aktualisieren. Möchte mich auc...