Die Suche ergab 6 Treffer

von husa
Mi Sep 05, 2018 16:42
Forum: Benzin Mechanik
Thema: Ideen zum Dachzelt auf dem 710 M
Antworten: 39
Zugriffe: 11694

Re: Ideen zum Dachzelt auf dem 710 M

Hier noch ein Beispiel
Ganz ohne Planenlöchern ging’s nicht ab.
Abstützung auf dem originalen Antennensockel und 2 Haltern auf dem hinteren Überrollbügel.
von husa
Sa Nov 13, 2010 16:26
Forum: Benzin Technik
Thema: Vergaser
Antworten: 9
Zugriffe: 3759

Hallo, Hintergrund meiner Frage war eigentlich ein anderer. Die 36 sind auch als überarbeitete Vergaser nicht gerade günstig. Die 38 er gibt es jedoch als NOS (new, old stock) schon für 150 Euro. Jedoch ohne Abschaltventile und Gasanschlag. Die Trichter sind auch 28 er. Wer also keine Angst vor gros...
von husa
So Nov 07, 2010 19:42
Forum: Benzin Technik
Thema: Vergaser
Antworten: 9
Zugriffe: 3759

Vergaser

Hallo zusammen
Ich wollt mal nachfragen ob irgendjemand schon mal einen Umbau von 36 NDIX Vergasern auf 38 NDIX versucht hat.

Die Vergaser sollten eigentlich passen.

Husa
von husa
Mo Jul 05, 2010 18:45
Forum: Benzin Technik
Thema: Tankanzeige defekt ...
Antworten: 4
Zugriffe: 2044

Tankuhr

Hallo,
versuchs mal bei www.militaerbestaede.de

Ist zwar vom unimog funktioniert aber super
Gruss husa
von husa
Di Jan 26, 2010 21:47
Forum: Benzin Technik
Thema: Tankuhr spinnt
Antworten: 11
Zugriffe: 4174

Tankuhr

Hallo, das gleich Problem hatte ich auch. War nur ein simpler Kontaktfehler in der Massverbindung. Die Steckfahnen der Masseverbindung sind am Instrument verschraubt und hatten sich gelöst. Falls doch die Platine gebrochen ist, hab ich eine gute Quelle für fast baugleichen Ersatz. Einfach mal bei ww...
von husa
Mo Dez 21, 2009 18:39
Forum: Benzin Technik
Thema: Kabel für Mil-Zündung und zivile Zündkerzen
Antworten: 9
Zugriffe: 3244

Bastelstunde

Hallo, hier nochmal für alle Bastler. Die abgeschirmten Kabel gibt es auch als Meterware vom freundlichen Boschdienst nebenan. Leider für 31.50 € / Meter. Die Kleinteile gibt es auch noch. Einfach mal im Bosch Zubehör - Katalog schmökern. Für Orginalitätsfanatiker ohne Angst vor schwarzen Fingern si...