Die Suche ergab 21 Treffer

von Zerberus
Mo Okt 29, 2012 10:11
Forum: Suche Teile (Benzin)
Thema: Bremsbeläge
Antworten: 12
Zugriffe: 3507

ich hab mir auch Beläge von Ebay bestellt (von unterschiedlichen Anbietern). allerdings nicht diese!!! hatte bis dato keine Probleme obwohl sie nicht genau die gleichen Abmessungen haben wie die Orginalen. Was genau nicht genau gestimmt hat kann ich leider nicht mehr sagen. ich glaube sie waren etwa...
von Zerberus
Mi Okt 26, 2011 15:25
Forum: Benzin Technik
Thema: Wasserdurchfahrten: was ist zu beachten?
Antworten: 8
Zugriffe: 3484

bissal wäre noch gegangen aber wollt ja wieder heim kommen von Ungarn 8)
waren noch 10cm mehr geganen beziehungsweise schneller zu fahren wäre auch möglich gewesen. bin da sehr langsam gefahren weil in der wiese irgendwo auch gruben waren.
von Zerberus
Di Okt 25, 2011 21:58
Forum: Benzin Technik
Thema: Wasserdurchfahrten: was ist zu beachten?
Antworten: 8
Zugriffe: 3484

http://www.pic-upload.de/view-11791543/ ... 9.jpg.html
Das is noch lang kein Thema wenn man nicht gerade mit einem 50er durchs wasser pflügt 8)
Gruß Georg
von Zerberus
Do Okt 13, 2011 22:00
Forum: Biete Pinzgauer (Benzin)
Thema: Dorotheum
Antworten: 91
Zugriffe: 28632

ist morgen noch jemand in Graz?
werde wenn alles glatt geht wieder dabei sein 8)
LG
Georg
von Zerberus
So Okt 09, 2011 8:03
Forum: Biete Pinzgauer (Benzin)
Thema: Dorotheum
Antworten: 91
Zugriffe: 28632

@ Florian: ich war auch dort und habe mir angesehen.
war dann aber nicht mehr so meine preisklasseb bei den D pinzen. :shock:

LG
Georg
von Zerberus
Di Okt 04, 2011 20:54
Forum: Neuigkeiten
Thema: Hallo Pinzgauerforum!
Antworten: 21
Zugriffe: 8141

@fuerni
genau kann ich das nicht sagen aber ich denke mal wir sind mehr oder weniger die jüngsten pinzi Besitzer und Forumianer :wink:
von Zerberus
Di Okt 04, 2011 20:03
Forum: Neuigkeiten
Thema: Hallo Pinzgauerforum!
Antworten: 21
Zugriffe: 8141

Aloha
und ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite!!!
21... find ich gut das es auch noch andere in meinem Alter gibt die diesem Virus erlegen sind
8)

lg
Georg
von Zerberus
So Jan 02, 2011 16:42
Forum: Biete Teile (Benzin)
Thema: 24 Volt-Seilwinde T-MAX 9500lb
Antworten: 2
Zugriffe: 2287

Hallo

Hätte interesse an der Winde.
wohne allerdings in wien, würdest du die winde auch versenden?
wenn ja bitte um info zu den Versandkosten.

Gruß
Georg
von Zerberus
Mi Dez 01, 2010 14:12
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: langsam is die Garage voll
Antworten: 20
Zugriffe: 10638

@Pinz Poldi: wird auch reichen die 1,5 tage.
bin zwar auhc langstreckenerprobt aber die 2,5 tage hab sich auch mal dadurch ergeben, das ich mal acht stunden am stück auf der krankenleige geschlafen hab :D
von Zerberus
Mi Dez 01, 2010 0:16
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: langsam is die Garage voll
Antworten: 20
Zugriffe: 10638

danke mal für die glückwüsche @ christopher: ja ich befürchte du hast recht aber wenigstens hat man nachher was davon :P und ja wurde gleich drinnen geschlafen... man(n) glaubt ja garned wo man gut schlafen kann @xaver133: 78 oder 76 bin mir da jetzt ned so sicher von den km hat er sicher ned so vie...
von Zerberus
Di Nov 30, 2010 21:43
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: langsam is die Garage voll
Antworten: 20
Zugriffe: 10638

langsam is die Garage voll

letzte woche wars soweit! 321 meins... und auf einmal stehen 2 pinzen zuhaus :D hab ihn aus dem weit entfernten Köln in sein ursprungsland zurückgeholt. muss sagen am papier hat das für einen wochenend trip nicht so weit ausgesehen :lol: war am schluss 2,5tage unterwegs optisch is er nicht wirklich ...
von Zerberus
Di Nov 30, 2010 21:05
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: Wie gierig kann man sein
Antworten: 16
Zugriffe: 7823

wow die Preise sind ja nicht mehr feierlich!!
da bin ich ja froh das ich einen billigeren erwischt hab!!
von Zerberus
Do Nov 18, 2010 10:57
Forum: Biete Pinzgauer (Benzin)
Thema: Bundesheer versteigert wieder Pinzgauer
Antworten: 27
Zugriffe: 15305

Schaut sehr danach denke ich mir
von Zerberus
Mo Nov 15, 2010 18:30
Forum: Biete Pinzgauer (Benzin)
Thema: Dorotheum Wels 26.11 2010 ???? 10 Fahrzeuge ausgebrannt.
Antworten: 3
Zugriffe: 2610

Ja hoffentlich nicht die Pinzen und das andere schöne gerät :(
die transits und der zivile rest warad zwar auch schad aber ja...
von Zerberus
Mo Nov 01, 2010 20:36
Forum: Suche Teile (Benzin)
Thema: Türe für Feuerwehr Pinzgauer
Antworten: 11
Zugriffe: 3936

hehe
Würdest dich opfern ;)
von Zerberus
Mo Okt 04, 2010 20:09
Forum: Europa
Thema: Griechenland 2010
Antworten: 15
Zugriffe: 9832

Hey

kann mich der allgemeinen Meinung nur anschließen!
sind echt tolle fotos die einen wahnsinns eindruck vermittel.
da bekomm ich ja richtig lust mich in den pinz zu setzen, und ab gehts ;)
Gruß
Georg
von Zerberus
Fr Jan 01, 2010 22:07
Forum: Rest der Welt
Thema: Marokko Dec 09 mit LKW 12m18
Antworten: 12
Zugriffe: 18507

Hallo

Ich schließe mich Karlheinz an und bedanke mich für die tollen Bilder.
Ihr macht einem wirklich Lust auf solch ein Abendteuer.
Beglückwünsche euch auch zu diesem tollen Erlebnis und zu der heilen Rückkehr.

Georg
von Zerberus
Fr Okt 16, 2009 17:46
Forum: Fremdfabrikate
Thema: Meine KATze
Antworten: 122
Zugriffe: 25366

Hello Andy
man muss aber festhalten ein sehr guter Einfall.
bin schon mal auf weiter bilder (und vlt mal aus dem Gelände) gespannt :D
Beineide dich drumm sowas fahren zu können.
daweil is das leider aus meiner gesetzlichen Gewichts- und privaten Preisklasse :lol:
von Zerberus
Fr Okt 16, 2009 15:51
Forum: Fremdfabrikate
Thema: Meine KATze
Antworten: 122
Zugriffe: 25366

Hallo Georg, das Schloß Schönbrunn liegt an der Einfahrtstraße der A1 in Wien (Westautobahn von Linz kommend). LG, Andy Hallo Andy Ja das weiß ich schon das das Schloss dort ist (wohne dort in der nähe)nur hätte ja sein können das du vorher irgendwo abbiegst um nach hause zu kommen. Weiß ja nicht w...
von Zerberus
Fr Okt 16, 2009 8:12
Forum: Fremdfabrikate
Thema: Meine KATze
Antworten: 122
Zugriffe: 25366

Glückwunsch zum kauf deines KATs!!! wenn auch doch sehr verspätet
Das Foto mit dem Schloss Schönbrunn im Hintergrund ist echt toll. 8)
Zufällig daran vorbeigekommen oder wars geplant?

LG
Georg