Die Suche ergab 42 Treffer

von Georg Schachinger
Mi Nov 15, 2017 14:02
Forum: Biete Teile für Pinzgauer
Thema: Schlachte 710M mit geschlossenem Wohnmobilaufbau
Antworten: 24
Zugriffe: 6987

Re: Schlachte 710M mit geschlossenem Wohnmobilaufbau

Spiegelhalter sind weg,

der vordere Teil des Dachgepäckträger müsste mit wenig Aufwand (zwei Löcher seitlich bohren) passen,...
von Georg Schachinger
Mi Nov 01, 2017 8:01
Forum: Biete Teile für Pinzgauer
Thema: Schlachte 710M mit geschlossenem Wohnmobilaufbau
Antworten: 24
Zugriffe: 6987

Re: Schlachte 710M mit geschlossenem Wohnmobilaufbau

Armaturenbrett ist weg. Eigentlich sind fast sämtliche "Anbauteile" weg Die Karosse (mit deutschen Fahrzeugbrief), Hecktür und Eigenbau Dachträger steht bei mir am Schrottplatz noch rum. Platz hab ich genug, wieso entsorgen,... Hab mir selber das Ding, wie es dasteht damals nur wegen den Türen gekau...
von Georg Schachinger
Sa Apr 29, 2017 17:18
Forum: Suche Teile für Pinzgauer
Thema: Suche Bordwände Hecktür und Spriegel für 710M
Antworten: 5
Zugriffe: 1073

Re: Suche Bordwände Hecktür und Spriegel für 710M

Hallo Clemens!

Vl kannst du mit meinem Schlachtpinzi was anfangen,...

http://www.pinzforum.kiruna.de/viewtopic.php?f=9&t=5405

LG

Georg
von Georg Schachinger
Di Nov 08, 2016 11:00
Forum: Suche Teile für Pinzgauer
Thema: Suche Plattform oder Blechteile
Antworten: 7
Zugriffe: 944

Re: Suche Plattform oder Blechteile

http://www.pinzforum.kiruna.de/viewtopic.php?f=9&t=5405

dieser Schlacht Pinzi steht bei mir noch rum. Vl kannst du davon was brauchen.

LG Georg
von Georg Schachinger
Mi Jul 18, 2012 13:35
Forum: Suche Teile für Pinzgauer
Thema: Suche Heckture
Antworten: 6
Zugriffe: 1291

viewtopic.php?t=5405


Hätte eine komplette Hecktüre mit Oberteil. Diverse Roststellen. VB 300,- Komme nächste Woche beruflich nach Wien. Falls Interesse besteht könnte ich sie mitnehmen.

Mfg

Georg
von Georg Schachinger
Di Feb 14, 2012 15:21
Forum: Suche Teile für Pinzgauer
Thema: Suche Rehab oder Diesel Sankoffer
Antworten: 12
Zugriffe: 2712

die Rehab SAN Koffer sind glaube ich eher selten oder? bei meinem (ist der vom Gunnar) steht Baujahr 1998 :) auf dem Typenschild http://pinzforum.kiruna.de/userpix/570_imag0003_1.jpg http://pinzforum.kiruna.de/userpix/570_imag0004_1.jpg http://pinzforum.kiruna.de/userpix/570_imag0005_1.jpg http://pi...
von Georg Schachinger
Di Okt 25, 2011 8:07
Forum: Suche Teile für Pinzgauer
Thema: Scheibe für Fahrertür
Antworten: 5
Zugriffe: 749

Hallo Knut!

Habe für 4 Seitenscheiben Sicherheitsglas mit Kennzeichnung 60 Euro (4x15€) bezahlt

für zwei ÖBH Windschutzscheiben Verbundglas mit Kennzeichnung 40 Euro

mfg

Georg
von Georg Schachinger
So Okt 16, 2011 17:11
Forum: Fremdfabrikate
Thema: Hab mir ein neues Spielzeug gekauft :-)
Antworten: 14
Zugriffe: 1648

Hallo Lutz

Woher kennst du meinen Bürgermeister?

mfg

Georg
von Georg Schachinger
Fr Okt 14, 2011 7:43
Forum: Fremdfabrikate
Thema: Hab mir ein neues Spielzeug gekauft :-)
Antworten: 14
Zugriffe: 1648

Hallo Pinzlinger!

Das blöde ist nur das man dafür einen Wohnsitz braucht :(

In Deutschland würde mich die Anmeldung des S-LKW ca.300 Euro pro Jahr kosten. (als Historischer LKW). Soviel zum Thema EU, und alles soll so gleich sein :evil:

Gruß

Georg
von Georg Schachinger
Do Okt 13, 2011 9:08
Forum: Fremdfabrikate
Thema: Hab mir ein neues Spielzeug gekauft :-)
Antworten: 14
Zugriffe: 1648

Hallo! Ist von einer Heeresversteigerung: Details und Preis (ohne Gebühren) stehen dabei http://www.dorotheum.com/auktion-detail/auktion-9049-fahrzeuge-und-technik/lot-1195952-lkw-oaf-20320-g1-s-lkw-mit-frontkran-pk-7500-nz-v71-320-ps-ez-061976-grun.html Ich hab selber 7 ha Wald und da nutz ich denn...
von Georg Schachinger
Mo Sep 26, 2011 2:46
Forum: Biete Teile für Pinzgauer
Thema: Diverse Teile
Antworten: 20
Zugriffe: 6250

Hallo Joe, hätte gerne die Spurstangen komplett

Hast du zufällig einen Sperrenkontrollschalter und einen Rückfahrschalter?

Mfg

Georg
von Georg Schachinger
Do Sep 01, 2011 15:39
Forum: Suche Teile für Pinzgauer
Thema: Plane für Pinzgauer 710 M
Antworten: 2
Zugriffe: 1064

Hab 2 Planen für ÖBH 710M, eine gut erhalten, Fenster gehören getauscht (kann ich machen lassen) ohne neue Fenster 200 €
von Georg Schachinger
Do Jun 16, 2011 14:27
Forum: Biete Teile für Pinzgauer
Thema: Schlachte 710M mit geschlossenem Wohnmobilaufbau
Antworten: 24
Zugriffe: 6987

Hallo Wolfram!
Hallo Forum!

Genau so ist es!

Mindestbestellwert 100 Euro!

für 5 oder 10 Euro Verkaufserlös,

20 Minuten Teile abschrauben, 20 Minuten Schachtel suchen und einpacken, zur Post fahren....

Sonst stimmt die Rechnung nicht ganz!

Bitte um Verständnis


Mfg

Georg
von Georg Schachinger
Do Jun 16, 2011 12:50
Forum: Biete Teile für Pinzgauer
Thema: Schlachte 710M mit geschlossenem Wohnmobilaufbau
Antworten: 24
Zugriffe: 6987

Hallo Wolfram!


Tut mir leid! Gegen Abholung kannst du jede SCHRAUBE einzeln haben!!!

Aber EINZELNE 5 Euro Teile zu Versenden ist mir zuviel Aufwand!!

Bitte um Verständnis!


Mfg
von Georg Schachinger
Mo Jun 06, 2011 5:59
Forum: Biete Teile für Pinzgauer
Thema: Schlachte 710M mit geschlossenem Wohnmobilaufbau
Antworten: 24
Zugriffe: 6987

Hallo Alex!

Da hast du recht, und ich sehe ihn noch jeden Tag!

LG

Georg
von Georg Schachinger
So Jun 05, 2011 13:01
Forum: Biete Pinzgauer
Thema: 710 M Wrack mit geschlossenem Wohnmobilaufbau
Antworten: 5
Zugriffe: 1913

Hallo Stef@n,

kann schon sein, ich hab ihn von Schärding gekauft
von Georg Schachinger
So Jun 05, 2011 12:44
Forum: Biete Pinzgauer
Thema: 710 M Wrack mit geschlossenem Wohnmobilaufbau
Antworten: 5
Zugriffe: 1913

Falls jemand das ganze Wrack will, ich hätte auch die Möglichkeit das ganze "Ding" zuzustellen
von Georg Schachinger
So Jun 05, 2011 12:37
Forum: Biete Teile für Pinzgauer
Thema: Schlachte 710M mit geschlossenem Wohnmobilaufbau
Antworten: 24
Zugriffe: 6987

Hallo Willi! Staukästen aus verzinktem Blech befinden sich hinten links und rechts, links fehlt leider der Deckel http://pinzforum.kiruna.de/userpix/570_dsc04362__1.jpg http://pinzforum.kiruna.de/userpix/570_dsc04363__1.jpg http://pinzforum.kiruna.de/userpix/570_dsc04364__1.jpg http://pinzforum.kiru...