Die Suche ergab 37 Treffer

von karsten
So Sep 12, 2010 18:38
Forum: Europa
Thema: Westalpen 2010 die 3.
Antworten: 8
Zugriffe: 5007

Rad auf der Kuppel ist Fort St. Ours
Genau, die Kasernen ist vom Fort Mallemort.
Auf das wir auch gelaufen sind.

Chaberton haben wir nicht bestiegen. Vielleicht nächstes Jahr ;)

Grüßle Karsten
von karsten
Di Feb 16, 2010 17:01
Forum: Angebote Zubehör
Thema: Neue Artikel bei Lorenz Offroad
Antworten: 46
Zugriffe: 52042

Das ist der www.schneeketten.com
Dort kaufe ich seit Jahren meine Ketten. Guter Preis und gutes Material.

Grüße Karsten
von karsten
Mi Jan 27, 2010 12:38
Forum: Fremdfabrikate
Thema: Neuer 6x6 auf dem Markt!
Antworten: 12
Zugriffe: 3883

War es der Schwarze von Bad Kissingen?
Bild gibt es hier:
http://forum.off-road-forum.de/fotos-un ... tml#231668


Grüße Karsten
von karsten
Mi Dez 09, 2009 11:36
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Nee, keinen Pinzgauer, einen G!
Antworten: 51
Zugriffe: 24389

Tststs ... ansowas machst Du das fest ;)
von karsten
Di Dez 08, 2009 22:48
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Nee, keinen Pinzgauer, einen G!
Antworten: 51
Zugriffe: 24389

@Alex: Was Du da wieder meinem G unterstellst .... ;)
von karsten
So Dez 06, 2009 20:46
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Nee, keinen Pinzgauer, einen G!
Antworten: 51
Zugriffe: 24389

Ja, hab ich: 400CDI: Finger weg, gibt diverse Schwachstellen, viel zu viel Kraft, Kosten Tauschmotor: 26000,- 350TD: Probleme mit dem Kopf, läßt sich aber in Griff bekommen 300TD mit 177PS: problemlos 270CDI: meist problemlos, wenn nicht Schwierigkeiten mit dem Commonrail System auftreten 300D mit 1...
von karsten
Mo Nov 30, 2009 15:16
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Nee, keinen Pinzgauer, einen G!
Antworten: 51
Zugriffe: 24389

Kein Thema. Viel Erfolg bei der Suche!

Grüße Karsten
von karsten
Mo Nov 30, 2009 13:28
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Nee, keinen Pinzgauer, einen G!
Antworten: 51
Zugriffe: 24389

Hallo Stefan,

da Du auch 463er dabei hast, schau Dir mal meinen an, auch wenn er etwas über Deiner Preisvorstellung liegt.
http://forum.off-road-forum.de/biete-fa ... 20434.html
Mußt Dich einloggen um die Bilder zu sehen.

Grüße Karsten
von karsten
Do Sep 10, 2009 12:09
Forum: Benzin Technik
Thema: Bfg km oder km2
Antworten: 11
Zugriffe: 5400

Der Pinzi hat nun BFG MT KM2 in 255/85R16 bekommen.
Ein Unterschied wie Tag und Nacht zu den Maloyas :lol:

Da das mit dem Bildupload bei mir immer noch nicht klappt:
http://forum.off-road-forum.de/viewtopi ... 17&t=20161

Grüße Karsten
von karsten
Sa Sep 05, 2009 12:48
Forum: Suche Teile (Benzin)
Thema: Rückbank 710M
Antworten: 2
Zugriffe: 1404

Hi, danke, die haben wir schon gesehen, nur ist uns nicht wirklich klar ob es sich dabei um 2 x entspricht einer Seite (also 4 Sitzplätze) oder um 2 x entspricht zwei Seiten (also 8 Sitzplätzen) handelt. Wenn eine Seite komplett 520,- CHF kostet ist das ein wenig viel. Michi wollte da mal nachfragen...
von karsten
Sa Sep 05, 2009 9:29
Forum: Suche Teile (Benzin)
Thema: Rückbank 710M
Antworten: 2
Zugriffe: 1404

Rückbank 710M

Für den kürzlich erworbenen Pinzi suchen wir die Rückbänke für eine Seite (komplett), da diese nicht vorhanden sind.

Grüße Karsten
von karsten
Mo Aug 03, 2009 10:35
Forum: Deutschland / Schweiz / Österreich
Thema: Bontadini Fahrverbot!
Antworten: 26
Zugriffe: 23280

Die LGKS ist in dem Abschnitt in dem sie gesperrt wurde auch für Wanderer gesperrt. Dies soll aus Sicherheitsgründen erfolgt sein. Wir fragen zur Zeit die Fremdenverkehrsämter etc. in den Westalpen an. Bisher kamen viele nette Zuschriften an, was geöffnet und was gesperrt ist. Der Umgang seitens der...
von karsten
Mi Jul 15, 2009 22:24
Forum: Biete Pinzgauer (Benzin)
Thema: 710M im Ebay
Antworten: 7
Zugriffe: 3729

Danke für die Hinweise. Wir hatten schon vor uns den anzusehen.
Damit fällt er aus dem Raster.
von karsten
Mi Jul 15, 2009 11:06
Forum: Deutschland / Schweiz / Österreich
Thema: Bontadini Fahrverbot!
Antworten: 26
Zugriffe: 23280

So etwas muß man dann situationsabhängig machen. Wir hatten auch schon Schäfer/Bauern, die freundlich grüßten und sogar das Tor aufhielten. Kommt immer darauf an ... ;)
von karsten
Mi Jul 15, 2009 10:46
Forum: Deutschland / Schweiz / Österreich
Thema: Bontadini Fahrverbot!
Antworten: 26
Zugriffe: 23280

Genau so ist es. Die Frage ist ob es sinnvoll ist, wenn man auf einen Privatweg mit nicht offiziellem Fahrverbotsschild fährt.
Der Inhaber, Bauer oder sonstwer wird sicherlich nicht erfreut sein, sonst hätte er es nicht aufgestellt.


Grüße Karsten
von karsten
Mi Jul 15, 2009 8:58
Forum: Deutschland / Schweiz / Österreich
Thema: Bontadini Fahrverbot!
Antworten: 26
Zugriffe: 23280

Vorab: Ich will niemanden dazu verführen irgendetwas zu testen oder durch ein Fahrverbot zu fahren. Meinen "geliebten" Brenner Grenzkamm haben sie mitte der 90er dicht gemacht und das von allen Seiten her. Denke auch beim Bontadini werden sie gründlich gewesen sein. Wenn ein Privatmann ein...
von karsten
Fr Mai 29, 2009 20:25
Forum: Biete Pinzgauer (Benzin)
Thema: 710 K Expeditionsmobil im Ebay zu ersteigern
Antworten: 16
Zugriffe: 6681

Hi Michael,

einen G320 lang mit LPG Anlage könnt ihr nicht zufällig gebrauchen?

Grüße Karsten
von karsten
Mi Mai 27, 2009 22:39
Forum: Benzin Mechanik
Thema: Getriebe Oele
Antworten: 71
Zugriffe: 29312

Hier gibts die Liste:
www.off-road-forum.de/PDF/schmierstoffe_TE-ML 02_de0700.pdf
von karsten
Mo Mai 25, 2009 23:28
Forum: Benzin Mechanik
Thema: Getriebe Oele
Antworten: 71
Zugriffe: 29312

Könntest Du die Liste hier bitte hochladen?
Falls nicht, kann ich sie auch auf einen meiner Server stellen.
von karsten
Mo Mai 25, 2009 20:27
Forum: Benzin Mechanik
Thema: Getriebe Oele
Antworten: 71
Zugriffe: 29312

Die Liste findet man hier:
http://www01apps.zf.com/kst464/ZF_Inter ... wnLangID=1

Jedoch habe ich auf einen ersten Blick nichts vom Pinzi gefunden.