Die Suche ergab 3 Treffer

von kellerking
Di Jan 27, 2009 20:34
Forum: Werkstätten & Service
Thema: welche Werkstatt? Service?
Antworten: 3
Zugriffe: 9142

Hallo!

Danke für die Infos, gut zu wissen das es überhaupt eine Werkstatt gibt die sich wirklich auskennt!

Wenn es soweit ist werde ich meine Erfahrungen natürlich posten!

...bin aber noch auf der Suche die nächste Zeit.

lg
von kellerking
Di Jan 27, 2009 0:59
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Suche nach 710M
Antworten: 8
Zugriffe: 4393

Suche nach 710M

Hi!

Ich suche einen Pinzgauer 710M (am besten ÖBH Generalüberholt)
geringe Bstd./Km Leistung in gutem/sehr gutem Zustand.

lg
von kellerking
Di Jan 27, 2009 0:07
Forum: Werkstätten & Service
Thema: welche Werkstatt? Service?
Antworten: 3
Zugriffe: 9142

welche Werkstatt? Service?

Hallo Zusammen! Erstmal vorweg: Tolles Forum und nette Community! Ich bin neu hier und auf der Suche nach einem Pinzgauer 710M (ÖBH Generalüberholt), bzw. beim durchstöbern der Internetwelt um mir ein genaueres Bild zu verschaffen und einen passenden zu finden. Seit ich vor 10 Jahren das Glück hatte...