Die Suche ergab 59 Treffer

von Grischuni
Sa Sep 02, 2017 13:49
Forum: Biete Teile (Benzin)
Thema: Radkeil mit Halterung und Keilriemen
Antworten: 0
Zugriffe: 1028

Radkeil mit Halterung und Keilriemen

Habe in meinem Keller noch Teile von meiner ehemaligen Pinzgauerzeit gefunden... Einmal einen Orginal Schweizer Militär Radkeil inklusive Halterung für CHF 150.- http://up.picr.de/30248617sg.jpg http://up.picr.de/30248618ry.jpg http://up.picr.de/30248619kk.jpg Keilriemen für 20.- http://up.picr.de/3...
von Grischuni
Mo Feb 27, 2017 19:41
Forum: Europa
Thema: Islandurlaub 2017
Antworten: 14
Zugriffe: 11882

Re: Islandurlaub 2017

Salü Michel

Wir, meine Freundin und ich sind ab dem 13.07.2017, Ankunft in Seyðisfjörður bis zum 10.08.2017 Abfahrt in Seyðisfjörður in Island mit dem Camper unterwegs.

Grüsse aus Chur

Reto
von Grischuni
Mi Jul 29, 2015 19:38
Forum: Biete Pinzgauer (Benzin)
Thema: Pinzgauer 710M mit Hardtop
Antworten: 7
Zugriffe: 5163

Re: Pinzgauer 710M mit Hardtop

Salü Amonon
Ich hab dir eine E-mail geschickt, die Funktion "PN" wollte nicht :?:

Grüsse aus Chur

Grischuni
von Grischuni
Mo Jul 20, 2015 17:13
Forum: Biete Pinzgauer (Benzin)
Thema: Pinzgauer 710M mit Hardtop
Antworten: 7
Zugriffe: 5163

Re: Pinzgauer 710M mit Hardtop

Salü,
der Pinzgauer ist noch zu haben. Im Laderaum sind die Sitzbänke drin und mit blauen Sitzbezbezügen bezogen (wurde durch ein Sattler gemacht, ohne Risse oder Beschädigungen)

Grüsse aus der Schweiz

Grischuni
von Grischuni
So Jul 12, 2015 9:14
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Suche Pinzgauer 710
Antworten: 13
Zugriffe: 11117

Re: Suche Pinzgauer 710

viewtopic.php?f=7&t=8617

Gruass Grischuni
von Grischuni
Mi Apr 29, 2015 20:58
Forum: Biete Pinzgauer (Benzin)
Thema: Pinzgauer 710M mit Hardtop
Antworten: 7
Zugriffe: 5163

Pinzgauer 710M mit Hardtop

Nach langem, sehr sehr langem Ringen mit mir selber hab ich mich dazu entschieden mein Pinzgauer 710M zu verkaufen. Die Gründe sind sehr vielfältig, länger wie mehr macht sich Zeitmangel spürbar, mehr mit dem Camper unterwegs und und und… Die Lady ist seit 7 Jahren in meinem Besitz und wurde gehegt ...
von Grischuni
Sa Feb 21, 2015 13:16
Forum: Biete Teile (Benzin)
Thema: Hardtop von TechnoTop
Antworten: 19
Zugriffe: 10663

Re: Hardtop von TechnoTop

Ich hab mein Hardtop aus Aluminium selber gebaut und nach meinen wünschen und ideen...
Fotos sagen wohl mehr... :-)

Bild

Bild

Bild

Bild


Grüsse aus Chur
von Grischuni
Mi Okt 29, 2014 19:55
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Suche Pinzgauer 6x6
Antworten: 16
Zugriffe: 12978

Re: Suche Pinzgauer 6x6

@ werner, brauchst du mal Geographie unterricht??? :lol: :lol: :lol:
von Grischuni
So Okt 19, 2014 13:58
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Suche Pinzgauer 6x6
Antworten: 16
Zugriffe: 12978

Re: Suche Pinzgauer 6x6

willkommen im Forum und entlich mal einer aus der Nähe :-)

Grüsse aus Chur

Grischuni
von Grischuni
Do Sep 18, 2014 17:41
Forum: Neuigkeiten
Thema: Newdriver
Antworten: 18
Zugriffe: 9056

Re: Newdriver

natürlich auch von meiner seite as grüazi. Beim michael gibs kaffee und bier, bei mir schöne wege zum fahren :D :D

grüsse aus dem grischun

reto
von Grischuni
Fr Sep 05, 2014 18:29
Forum: Fremdfabrikate
Thema: Iveco Massif
Antworten: 18
Zugriffe: 9569

Re: Iveco Massif

danke für eure infos :) :)
von Grischuni
Mo Sep 01, 2014 20:55
Forum: Fremdfabrikate
Thema: Iveco Massif
Antworten: 18
Zugriffe: 9569

Iveco Massif

Hallo Zusammen

Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Iveco Massif?? Mich würde ein allgemeiner Eindruck eines Besitzers von einem Iveco Massif intressieren. Fahreigenschaften, Zuverlässigkeit, Schwachstellen, solche Sachen eben...

Besten Dank und Grüsse

Grischuni
von Grischuni
Mo Dez 03, 2012 21:16
Forum: Biete Teile (Benzin)
Thema: Diverses Zübehör
Antworten: 0
Zugriffe: 1128

Diverses Zübehör

Zum verkauf stehen... ... 4 Ketten für Pinzi ... 3 Stahlseile mit einer Länge von ca. 3 Meter ... 1 Warndreiecke (alt) mit Feldtasche ... 2 Rückspiegel (alt) ... 1 Lampe mit 12V Birne und "Ziggarettenstecker" Wenn jemand was will, bitte PN mit vernünftigem Preisvorschlag an mich. Alles ist...
von Grischuni
Fr Aug 24, 2012 16:31
Forum: Suche Teile (Benzin)
Thema: Pinzgauer CH Rückleichte Original
Antworten: 13
Zugriffe: 3257

hallo pinzlinger

waas nicht mehr abgenommen?? hab ich jetzt noch nie Probleme gehapt.

grüsse grischuni
von Grischuni
So Aug 05, 2012 18:10
Forum: Biete Pinzgauer (Benzin)
Thema: 710K bei ricardo.ch
Antworten: 2
Zugriffe: 2473

wurde heute verkauft
von Grischuni
So Aug 05, 2012 13:25
Forum: Biete Pinzgauer (Benzin)
Thema: 710K bei ricardo.ch
Antworten: 2
Zugriffe: 2473

710K bei ricardo.ch

von Grischuni
Fr Jul 27, 2012 19:04
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: Pinzgauer sinnvoll?
Antworten: 41
Zugriffe: 18800

die strassen die im winter befahrbar sind, sind öffentlich und werden vom tiefbauamt geräumt und unterhalten. auf allen anderen strassen ist fahrverbot oder nur für die einheimischen nutzbar, wie es im sommer auch der fall ist. es gibt eine möglichkeiten für dich: hochlaufen und nix anderes! wenn di...
von Grischuni
Do Jul 26, 2012 19:45
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: Pinzgauer sinnvoll?
Antworten: 41
Zugriffe: 18800

hallo gurke
wenn du mit deinem snowmobil im safiental unterwegs sein möchtest...pass auf dass nu überhaupt noch nach hause kommst... :D

grüsse aus den schweizer bergen
grischuni


PS: guter rat: lass es bleibem mit dem snowmobil in den schweizer bergen zu cruisen
von Grischuni
Fr Mai 11, 2012 6:14
Forum: Neuigkeiten
Thema: Neuzugang
Antworten: 18
Zugriffe: 6844

auch ein "grüazi" von mir und viel vergnügen beim lösen der kommenden hindernisse beim neu-auf-bau :D

grüsse aus den schweizer bergen
von Grischuni
Fr Feb 17, 2012 17:41
Forum: Benzin Technik
Thema: endlich.....
Antworten: 26
Zugriffe: 6573

einfach nur geil. wann startet die pilgerwanderung zu dir?? :lol:

grüsse