Die Suche ergab 16 Treffer

von kurvenräuber
Do Feb 05, 2009 7:22
Forum: Angebote Zubehör
Thema: Funkstecker Sammelbestellung?
Antworten: 25
Zugriffe: 9565

@ exilfranke
ok dann ist der stecker doch ein anderer als für das martinshorn. hab halt das bild vor augen wie dort hinten der anschluß zur schalt box geht und von dort zum horn. dachte vieleicht wäre es ja der gleiche gewesen, aber danke. :)

@ lorenz
nehme dann 2 stecker und 2 buchsen.
von kurvenräuber
Mi Feb 04, 2009 12:16
Forum: Angebote Zubehör
Thema: Funkstecker Sammelbestellung?
Antworten: 25
Zugriffe: 9565

hallo zusammen, ich würde auch zwei nehmen. gibt es auch das gegen stück dazu, also buchse? ist das eigentlich das gleiche steck system für das martinshorn auf´em dach beim sani? das horn selber hat glaub ich die buchse drauf und der stecker ist mit’em dach fest verbunden, hoffe ich doch wenn nicht ...
von kurvenräuber
Fr Jan 23, 2009 6:40
Forum: Technik
Thema: Starker Öl verlust!
Antworten: 10
Zugriffe: 1509

guten morgen, vielen dank für die schnellen antworten und die hilfreichen verweise zu den threads :) ja ja das mit dem so lange warm laufen war auch nicht so gedacht wollte eigenlich nur den schluck kaffee zu ende schlürfen und dann los in den baumarkt, wurde dann aber nochmal zum raport von meiner ...
von kurvenräuber
Do Jan 22, 2009 8:51
Forum: Technik
Thema: Starker Öl verlust!
Antworten: 10
Zugriffe: 1509

Starker Öl verlust!

hallo zusammen, das ist den letzten wochen etwas kälter war habe ich den pinzi etwas warm laufen lassen im standgas. am diesen tag war es dann schon etwas länger so ca. ne gefühlte stunde. dann kam der vater meiner freundin zu mir und sagte mein pinzi der verliert irgend ne schwarze brühe. und tatsä...
von kurvenräuber
Do Jan 22, 2009 8:18
Forum: Suche Teile für Pinzgauer
Thema: Dichtung zum Antennenträger
Antworten: 3
Zugriffe: 740

hi,

naja ist zwar der falsche thread gewesen aber danke euch beiden.
von kurvenräuber
Mo Jan 19, 2009 9:41
Forum: Suche Teile für Pinzgauer
Thema: Dichtung zum Antennenträger
Antworten: 3
Zugriffe: 740

Dichtung zum Antennenträger

hallo zusammen, ich bin auf der suche nach der dichtung zum Antennenträger (siehe bild posi.9) http://img102.imageshack.us/img102/8096/dichtungpinziop1.th.jpg teile nr.PZG-711.1.95.033.1 die dichtung ist bei mir total im eimer und es tropft schon ordentlich rein in die hütte. habe keine lust nachher...
von kurvenräuber
Sa Okt 25, 2008 12:00
Forum: Technik
Thema: Undichtigkeit am Hauptbremszylinder
Antworten: 8
Zugriffe: 1378

ach vergessen....... :lol:

@ Lorenz

dank Dir schon mal für das Angebot. Ich werde es wohl mal selber versuchen wie heisst es so schön "learning by doing" wer weiss, Papa hat ja auch noch son Pinzi.
Wenn ich dann was brauche meld ich mich noch mal.
von kurvenräuber
Sa Okt 25, 2008 11:52
Forum: Technik
Thema: Undichtigkeit am Hauptbremszylinder
Antworten: 8
Zugriffe: 1378

Hallo, Wie jetzt Sauerland ???? ja der pinzi steht in einer Scheune in der Nähe von Menden, bei den Eltern von meiner Freundin. Hier in der Kleinstadt habe ich keinen Platz um ihn unterzustellen. Da meine Eltern, Ihre Eltern und noch viele unserer besten Freunde dort leben und wohnen, bin ich so fas...
von kurvenräuber
Fr Okt 24, 2008 16:05
Forum: Technik
Thema: Undichtigkeit am Hauptbremszylinder
Antworten: 8
Zugriffe: 1378

Undichtigkeit am Hauptbremszylinder

Hallo zusammen, bei meinen ersten Touren durch die schönen Wälder das Sauerlands musste ich feststellen das mein linker Schuh nachher feucht war. Die Ursache hierfür war schnell gefunden. Zwischen dem Hauptbremszylinder und dem Bremskraftverstärker läuft die Bremsflüssigkeit runter, sammelt sich am ...
von kurvenräuber
Fr Okt 10, 2008 21:01
Forum: Links
Thema: Dokumentationen über Haflinger und Pinzgauer
Antworten: 0
Zugriffe: 2126

Dokumentationen über Haflinger und Pinzgauer

Hallo zusammen.

habe dar vielleicht was interessantes, für den ein oder anderen, entdeckt.
http://www.motorbooks.at/de/auto/off_road
von kurvenräuber
Mi Okt 08, 2008 19:06
Forum: Technik
Thema: Drehmomente für sämtliche Getriebe Schrauben?
Antworten: 2
Zugriffe: 699

Hallo,

danke für die Info Wullewatz. Kupfer Scheiben sind unterwegs Öl 75W90 steht bereit.
von kurvenräuber
Mi Okt 08, 2008 18:57
Forum: Biete Teile für Pinzgauer
Thema: Tür- und Fensterdichtungen
Antworten: 60
Zugriffe: 20572

Hallo, werde es glaube erst wieder im Frühjahr angehen mit den Fensterführungen. Da die meisten Kleb-/Dichtstoffe eine wärmere verarbeitungs Temperatur brauchen, als die zurzeit herrschende in der Scheune wo mein Pinzi jetzt Parkt. Aber wie auch schon Wolfgang schrieb ist es, das denke ich auch, das...
von kurvenräuber
Di Okt 07, 2008 8:04
Forum: Biete Teile für Pinzgauer
Thema: Tür- und Fensterdichtungen
Antworten: 60
Zugriffe: 20572

Hallo liebe Pinzgauer Gemeinde, dar ich ja auch auf der Suche nach dem Gummis für die Fensterführung war, hab ich unter http://www.doepper-profile.de/ etwas gefunden. Habe mir die Fensterführung Art.-Nr. 53A bei Herrn Döpper morgens bestellt und am nächsten Tag waren sie auch schon dar. Super Schnel...
von kurvenräuber
Mo Okt 06, 2008 20:15
Forum: Technik
Thema: Drehmomente für sämtliche Getriebe Schrauben?
Antworten: 2
Zugriffe: 699

Drehmomente für sämtliche Getriebe Schrauben?

Hallo liebe Pinzgauer Gemeinde, ich wollte mir jetzt mal die Arbeit machen und alle Getriebe Öle wechseln. Nun habe ich mal ne frage, gibt es dort vorgeschriebene Drehmomente für die ganzen Schrauben? Schraubensicherung verwenden ja/nein? Wechselgetriebe = ???Nm Gruppengetriebe = ???Nm Achsantrieb/e...
von kurvenräuber
Fr Aug 08, 2008 7:48
Forum: Biete Teile für Pinzgauer
Thema: Tür- und Fensterdichtungen
Antworten: 60
Zugriffe: 20572

Hallo liebe Pinzgauer Gemeinde, wollte mal frage wer noch von den besagten Tür/-und Fensterdichtung so’n kleines Stück als Muster hat und mir vielleicht zur Verfügung stellen könnte? Würde mich mal an die arbeit machen und vielleicht noch eine alternative zum Darex zu bekommen. Habe beim pinzi-schop...