Die Suche ergab 6 Treffer

von rklimi
Mo Okt 15, 2018 20:00
Forum: Benzin Technik
Thema: 2,7l Motor mit Benzineinspritzung
Antworten: 47
Zugriffe: 14296

Re: 2,7l Motor mit Benzineinspritzung

Hallo Gregor, deine Überlegungen das möglicherweise nur der Drehzahlbereich unseres Leistungsdiagramms verschoben ist könnte auch gut sein. Der persönliche Eindruck im Rahmen der Probefahrt würde daführ sprechen. Wir haben sowieso geplant noch einige Tests an einem Leistungsprüfstand durchzuführen a...
von rklimi
Mo Okt 15, 2018 19:51
Forum: Europa
Thema: Albanien Hilfsfahrt Oktober 2018
Antworten: 32
Zugriffe: 21578

Re: Albanien Hilfsfahrt Oktober 2018

Hallo HAns,
wie heute mit Dir telefoniert würde ich gerne "mit von der Partie sein" und mit meinem 12M18 Hilfsgüter nach Albanien transportien.
Bitte um Kontaktaufnahme und Termininfo damit ich die Reise planen kann

LG
Robert
von rklimi
Do Aug 28, 2014 12:50
Forum: Benzin Technik
Thema: Frage an die Motorexperten
Antworten: 11
Zugriffe: 4930

Re: Frage an die Motorexperten

Hallo Ich hatte bei meinem 712'er auch das Problem, dass es ab und zu aus dem Auspuff weiss gequalmt hat. Nach längerem Suchen konnte ich die Urasche des Problems finden. Bei meinem 712'er kam das Öl über dem Schlauch der den Öl-Einfüllstutzen mit der Luft Ansaugbrücke über den Vergasern verbindet. ...
von rklimi
Mo Nov 23, 2009 21:33
Forum: Benzin Technik
Thema: Schrauben abgerissen...
Antworten: 34
Zugriffe: 11977

Hallo Richard, würde dein Angebot gerne annehmen und eine deiner Bremsankerplatten erwerben. Dann kann ich meinen Pinz damit wieder flott machen. Kann dann ja versuchen die kaputte Platte in aller Ruhe zu reparieren. Sende Dir eine PN mit meinen Kontaktdaten dann können wir uns ausmachen wie wir weg...
von rklimi
Mo Nov 23, 2009 13:44
Forum: Benzin Technik
Thema: Schrauben abgerissen...
Antworten: 34
Zugriffe: 11977

Hallo Richard, Was soll ich sagen jetzt hat's auch meinen 712 erwischt. Wir waren mit Walter (aus Laxenburg) auf einem Geländeplatz in er Nähe von Stockerau. Auf dem Weg dort hin hat ein Radantrieb eine ordentliche Menge an Öl verloren. Erst habe ich noch gedacht, hat's halt den Simmering zerrissen....
von rklimi
Do Jun 19, 2008 21:20
Forum: Benzin Technik
Thema: gruppengetriebe wechseln an 712
Antworten: 4
Zugriffe: 1861

Hallo Matze, habe selbst bei meinem 712 das Gruppengetriebe getauscht. Grundsätzlich ist es vom Ablauf her so wie du es beschreibst, natürlich fehlen ein "paar" Zwischenritte. Hat bei mir aber keine Probleme gegeben. Wechselst du das Gruppengetriebe gegen eines vom 710'er mit längerer Über...