Die Suche ergab 30 Treffer

von Selector
Sa Okt 25, 2014 16:32
Forum: Biete Haflinger
Thema: Kommunal Haflinger mit Salzstreuer und Hydraulik
Antworten: 2
Zugriffe: 6434

Re: Kommunal Haflinger mit Salzstreuer und Hydraulik

Ries oder Raible muss ich nachschauen.
von Selector
Fr Okt 24, 2014 10:32
Forum: Biete Haflinger
Thema: Kommunal Haflinger mit Salzstreuer und Hydraulik
Antworten: 2
Zugriffe: 6434

Kommunal Haflinger mit Salzstreuer und Hydraulik

Der Winter steht vor der Tür daher biete ich hier das ideale Winterdienstfahrzeug ! Nachdem das Teil bei mir schon einige Jahre steht und ich auch die nächsten Jahre keine Zeit habe, ist es zeit sich davon zu trennen! Ist ein ehemaligen Berolina Kommunal Haflinger. Der Hafi lief in Berlin, war urspr...
von Selector
So Jul 28, 2013 14:40
Forum: Suche Teile (Benzin)
Thema: Anhänger Menzi/Sameco 1to
Antworten: 4
Zugriffe: 2053

Re: Anhänger Menzi/Sameco 1to

Hallo ich hätte einen CH Anhänger mit dem 22 KVA Stromaggregat, der seit Jahren bei mir in der Halle steht, und für den ich noch keine Verwendung gefunden habe. Weis jetzt leider die genauen Daten nicht, und ob das genau der Typ ist den du suchst. Das Stromaggregat hat so. ca. 20 Betriebsstunden dra...
von Selector
Do Sep 30, 2010 18:03
Forum: Suche Teile (Benzin)
Thema: Antriebswelle und Abtriebsflansch 716/710
Antworten: 12
Zugriffe: 3658

Hast zufällig ein Foto von den Teilen die du brauchst? Getriebe Teile hab ich haufen hier rumliegen, nur mit den Nummern die du nennst werd ich nicht wirklich schlau draus.
von Selector
Sa Apr 17, 2010 11:30
Forum: Angebote Fahrzeuge
Thema: 710K REHAB Schnäppchen
Antworten: 18
Zugriffe: 19238

UID Rechnungen gibts für unternehmen aus dem EU raum , aber innerhalb von AT brauch ich keine UID rechnung da ich mir die UST sowieso als Hänlder wieder holen kann, wenn eine UST verrechnet und auch so auf der Rechnung ausgewiesen wurde, ist aber bei den Dorotheum versteigerungen nicht der Fall. Dah...
von Selector
Fr Apr 16, 2010 17:46
Forum: Angebote Fahrzeuge
Thema: 710K REHAB Schnäppchen
Antworten: 18
Zugriffe: 19238

@Camo: Man darf nicht vergessen, das bei den 22% Aufschlag vom Dorotheum 20% die Ust. beträgt, die der Händler ja als Vorsteuer wieder abziehen kann (d.h. hat er effektiv nur 2% Aufschlag). 6000.- + 2% = 6120.- Einkauf effektiv. Grüsse Christian das ist so nicht richtig, da es sich bei den 22% nich...
von Selector
Fr Dez 11, 2009 0:14
Forum: Biete Teile (Diesel)
Thema: Beadlock Felgen für Dieselpinzgauer
Antworten: 107
Zugriffe: 106598

Für den G gibt Hutchinson Felgen, sind mega cool aber auch leider schweine teuer. Im moment sind auf ebay ein paar auktionen mit solchen Teilen.
Diese Teile auf dem Pinzi sehen aber auch klasse aus, ca. Preis wäre schon mal interessant.
von Selector
Mi Dez 02, 2009 16:47
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Nee, keinen Pinzgauer, einen G!
Antworten: 51
Zugriffe: 24389

Ja ein sehr lustiges Thema da möcht ich dann auch was sagen. Puch G 250 oder 300er also W460er Baureihe mit dem Merzedes diesel sind sicher rein von der Leistung her unterpowert, bin aber mit beiden noch überall hin gekommen, und das mit Style und so wie ich es wollte, nähmlich in einem G mit Plane,...
von Selector
Mi Nov 18, 2009 13:40
Forum: Benzin Technik
Thema: Langzeiterfahrung Laubtec und co ?
Antworten: 20
Zugriffe: 8039

1. Zündungshersteller: Petronix 2. Bisherige Laufleistung : ca.9500 km 3. Bisherige Nutzungsdauer : 1 Jahr 4. Kosten der Umrüstung: ca. 300.- 5. Wer hat den Einbau vorgenommen: die GUTE Werkstatt des vertrauens 6. Ich würde das selbe System wieder einbauen : Ja 7. Positives: Kaltstart eigenschaften ...
von Selector
Fr Sep 25, 2009 10:00
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Pinzgauer 710M für Filmaufnahmen bei Kufstein gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 3935

Die Posthalter-Christl so wird der Film heißen, eine Verfilmung des Hans Ernst Romans, wird ein 90 min. Fernsehfilm. Sollte dieser Pilotfilm ein Erfolg werden sind weitere 4 Folgen mit 90 min. geplant. Die Dreharbeiten sind nächste Woche beendet, der Film wird im Frühjahr auf BR zu sehen sein, genau...
von Selector
Di Sep 15, 2009 12:32
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Pinzgauer 710M für Filmaufnahmen bei Kufstein gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 3935

Treff mich heute mit der Dame, nächste Woche ist schon erster Drehtag, mal schauen, sobald ich details weis meld ich mich! Wurde aber auch mal langsam Zeit dass mal ein Pinzi groß raus kommt :D und wir uns sozusagen mit berühmten Movie Cars die Freizeit um die Ohren schalgen. :D Danke für den Tipp ü...
von Selector
Di Sep 15, 2009 11:05
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Pinzgauer 710M für Filmaufnahmen bei Kufstein gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 3935

Da war ich dann wohl der schnellste! :) Der netten Dame wird geholfen!
von Selector
Do Sep 10, 2009 13:31
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: Anhänger für den Pinz
Antworten: 49
Zugriffe: 19731

Für den einen oder anderen Forumsbenutzer dürfte das eventuell auch ganz interessant sein, da eventuell direkt in der Nähe, auf alle Fälle auch eine alternative als aus CH sich mit Überführung, Zoll usw.. zu ärgern: https://www.vebeg.de/web/de/verkauf/browse.htm?DO_SUCHE=1&SUCH_KAT=MDUgRmFocnpld...
von Selector
Mi Jul 29, 2009 15:30
Forum: Benzin Technik
Thema: Drehzahl Warnleuchte geht nicht aus
Antworten: 26
Zugriffe: 8943

Also im Kommunal Hafi hatte ich im Verteiler so ein Ding verbaut, und das hatt dann die Drehzahl automatisch abgeregelt, aber im Pinz doch sicher nicht, oder ? Übrigens muss ich sagen dass bei keinem meiner ÖBH Pinzis die 4500 Drehzahl Lampen aufleuchten weder beim Starten/Zündung einschalten ganz k...
von Selector
Mo Jul 06, 2009 16:32
Forum: Angebote Zubehör
Thema: Neue Umlenkrolle im Shop
Antworten: 1
Zugriffe: 3243

Bin schon länger beim suchen nach so einem Teil, hab aber wirklich nichts vernünftiges gefunden, das sieht aber sehr gut aus! Perfekt. Geh davon aus dass das Seil der Warn Tabor 12 K die ich von dir hab da eh problemlos reinpasst. Die Winde ist übrigens der Hammer in LAH letzes Wochenden ein paar co...
von Selector
Mo Jul 06, 2009 9:05
Forum: Deutschland / Schweiz / Österreich
Thema: Höhenrausch
Antworten: 83
Zugriffe: 75027

Da hätten ein paar Tiroler auch Interesse dran: Cappet, Patchmaker und Selector. also 2x Pinz 1 x Puch G
Wann würde das denn zeitlich stattfinden?
von Selector
Do Mai 14, 2009 9:50
Forum: Benzin Technik
Thema: Zuviel Motoröl eingefüllt - gefährlich?
Antworten: 16
Zugriffe: 5922

In diesem zusammenahng eine Frage an die Experten: Was ist denn die Ursach von weissem Schlerz den man manchmal auf dem Öleinfüll Deckel findet. Hatte mit komplett neu überholtem Motor und längerer Autoahbfahrt von ca. 5 Std. im Winter, Temperatur so zw. 0 und 5 Grad dann eben auf der Innenseite des...
von Selector
Di Mai 12, 2009 11:25
Forum: Benzin Technik
Thema: Seilwinden Sicherung / Trennschalter
Antworten: 15
Zugriffe: 7502

Hab für die Warn Tabor 12 K vorne auf den Gittergrill eine Nato Dose (Schweinenase) montiert, die Tabor bekam das Gegenstück so kann ich die Winde direkt dort einstecken. Wenn ich die Winde nicht montiert habe, kann ich jederzeit mit diesem System bequem Starthilfe geben ohne durchs Fenster das Kabe...
von Selector
Di Mai 12, 2009 11:15
Forum: Suche Teile (Benzin)
Thema: Kopfhörer für Clansman Intercom
Antworten: 8
Zugriffe: 2742

Bei Withham musst dann halt a ganze Palette ausgemustertes Zeug in einem Tender ersteigern, und die dann von UK zu holen, naja .
von Selector
Di Apr 28, 2009 12:39
Forum: Suche Teile (Benzin)
Thema: Kopfhörer für Clansman Intercom
Antworten: 8
Zugriffe: 2742

eniac hat geschrieben:Hmmm sieht wohl so aus ..... Muss ich doch um Juli nach Beltring :lol: :wink:
Wir sind auch wieder dort, müssen wir uns auf alle Fälle für ein Treffen vorher absprechen.