Die Suche ergab 23 Treffer

von GAP-RG4
Di Dez 18, 2012 15:52
Forum: Biete Pinzgauer (Diesel)
Thema: Verkauf Pinzgauer 716k P80 Expeditionsmobil/Camper
Antworten: 3
Zugriffe: 4862

Verkauf 716K Zivil

Hallo zusammen, der Preis für meinen Pinzgauer 716 startet bei nun 20.000€ inkl. Hubdach und Aludachbox, Aufpreise für Womo-Ausbau und evtl. Ausstattungspakete nach Verhandlung. Hier nochmal die Daten zum Fahrzeug: Pinzgauer Turbodiesel 716 K / P80 Zivilversion, Expeditionsmobil, BJ `88, 95`tkm, TÜV...
von GAP-RG4
Do Sep 20, 2012 13:27
Forum: Biete Pinzgauer (Diesel)
Thema: Verkauf Pinzgauer 716k P80 Expeditionsmobil/Camper
Antworten: 3
Zugriffe: 4862

Verkauf Pinzgauer 716k P80 Expeditionsmobil/Camper

Hallo Forum, da nun mein neues Fahrzeug auf Unimogbasis langsam Gestalt annimmt, verkaufe ich nun doch schweren Herzens meinen Pinzgauer 716k P80
Ihr findet das Angebot detailliert unter mobile.de / Wohnmobile / 4x4

Ich hoffe er kommt in gute Hände....

Grüße an alle,
Robert
von GAP-RG4
Do Sep 20, 2012 13:24
Forum: Biete Pinzgauer (Diesel)
Thema: Verkauf Pinzgauer 716k P80 Expeditionsmobil/Camper
Antworten: 0
Zugriffe: 3139

Verkauf Pinzgauer 716k P80 Expeditionsmobil/Camper

Hallo Forum, da nun mein neues Fahrzeug auf Unimogbasis langsam Gestalt annimmt, verkaufe ich nun doch schweren Herzens meinen Pinzgauer 716k P80
Ihr findet das Angebot detailliert unter mobile.de / Wohnmobile / 4x4

Ich hoffe er kommt in gute Hände....

Grüße an alle,
Robert
von GAP-RG4
Mo Aug 29, 2011 9:05
Forum: Biete Pinzgauer (Diesel)
Thema: Verkaufe Pinzgauer 716k P80 Expeditionsmobil
Antworten: 0
Zugriffe: 2524

Verkaufe Pinzgauer 716k P80 Expeditionsmobil

Hallo Forum, wie der ein oder andere schon mitbekommen hat werde ich mich u.U. von meinem 716er trennen sofern ein fairer Preis hierfür erzielt wird. (Ich planen gerade ein größeres Expeditionsfahrzeug... ) Wenn er nicht weggeht wird dieses Fahrzeug nochmals aufgerüstet und es geht dann mit dem 716e...
von GAP-RG4
Mo Aug 29, 2011 9:04
Forum: Biete Pinzgauer (Diesel)
Thema: Verkaufe Pinzgauer 716K P80 Expeditionsmobil
Antworten: 0
Zugriffe: 4201

Verkaufe Pinzgauer 716K P80 Expeditionsmobil

Hallo Forum, wie der ein oder andere schon mitbekommen hat werde ich mich u.U. von meinem 716er trennen sofern ein fairer Preis hierfür erzielt wird. (Ich plane gerade ein größeres Expeditionsfahrzeug... ) Wenn er nicht weggeht wird dieses Fahrzeug nochmals aufgerüstet und es geht dann mit dem 716er...
von GAP-RG4
Do Feb 10, 2011 15:20
Forum: Suche Pinzgauer (Diesel)
Thema: suche 716/718 auch rep. bedürftig
Antworten: 11
Zugriffe: 11218

suche 716/718 auch rep. bedürftig

...für einen Bekannten (Haflinger und VW T2 Syncro-Besitzer)

bitte alles anbieten...
Danke, Robert
von GAP-RG4
Mo Apr 19, 2010 13:32
Forum: Biete Pinzgauer (Diesel)
Thema: 718er aus Schweden in mobile.de
Antworten: 0
Zugriffe: 3571

718er aus Schweden in mobile.de

wen`s interessiert..... http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=129674000&pageNumber=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.modelDescription=pinzgauer&makeModelVariant1.searchInFreetext=...
von GAP-RG4
Mo Apr 12, 2010 7:55
Forum: Europa
Thema: Island oder Norwegen 2010
Antworten: 15
Zugriffe: 8091

Servus,
wir sind im Juni/Juli in Island, kann dir da gerne mal Infos geben, detaillierter natürlich wenn wir wieder zurück sind.
Für Island mußt du darauf achten die Fähre frühzeitig zu buchen, die wenigen Plätze sind schnell weg.
Gerne mehr per pn...
Gruß, Robert
von GAP-RG4
Mi Apr 07, 2010 7:12
Forum: Diesel Anschaffung & Zulassung
Thema: Reifeneintragung 255/85/16
Antworten: 9
Zugriffe: 9896

Reifeneintragung 255/85/16

Hallo zusammen, hat jemand ein Gutachten bzw. eine Briefkopie zur Eintragung der Reifengröße 255/85/16 anstatt der Serienbereifung 235?
Würde mir sehr weiterhelfen da der TÜV-Prüfer Zicken macht....

Gruß aus München
von GAP-RG4
Mo Jan 25, 2010 16:05
Forum: Diesel Technisches
Thema: Umbau TD geschlossen zu offen
Antworten: 23
Zugriffe: 14212

hallo...

...der ladeluftkühler paßt vor den Wasserkühler, ist bei meinem Umbau auch so gemacht (mit Verlägernung der Haube natürlich), die Verrohrung geht bei mir durch den Beifahrerfußraum.
Gruß, Robert
von GAP-RG4
Do Okt 29, 2009 13:51
Forum: Europa
Thema: island 2010
Antworten: 64
Zugriffe: 31916

island 2010

Servus zusammen,
ich werde Juni/Juli 2010 mit meinem 716er nach Island fahren, hat jemand Interesse sich anzuschließen bzw. ähnliche Pläne?

Gruß, Robert
von GAP-RG4
Di Apr 28, 2009 14:27
Forum: Diesel Technisches
Thema: Diesel /Benzin vergleich
Antworten: 2
Zugriffe: 3030

Servus Kasriel, ich kann die Ausführungen von Udo nur bestätigen, meiner verbraucht etwas mehr, so im Schnitt 14l/100km, allerdings wiegt mein 716er mit Wohnmobilausbau/-zubehör leer ca 2700kg. Du solltest mal u.a. die Einspritzpumpe, Kompression und den Turbolader überprüfen, ich denke du hast Leis...
von GAP-RG4
Di Jan 27, 2009 14:45
Forum: Biete Pinzgauer (Benzin)
Thema: Falls sich mal wieder einer ins Unglück stürzen will...
Antworten: 10
Zugriffe: 3938

718er

Servus zusammen,
dieser 718er geistert schon längere Zeit durchs Internet, ich denk da hat mal einer Farbe drübergekippt und der Rest ist unbrauchbar....

Gruß,
robert
von GAP-RG4
Di Nov 18, 2008 9:54
Forum: Haflinger Allgemein
Thema: Auf zu neuen Ufern...
Antworten: 33
Zugriffe: 16095

Servus Stefan...

...damit hatte ich jetzt nicht gerechnet, daß der Pinz wegkommt, aber das kleine Spielzeug mach sicher auch viel Spaß....freu mich auf alle Fälle dich mal wieder zu treffen! Falls die Greichenlandgeschichte für nächstes Jahr nicht bei dir wg. "Fahrzeugmangel" ausfällt, könnte man sich evtl...
von GAP-RG4
Fr Nov 14, 2008 21:48
Forum: Rest der Welt
Thema: Marokko Oktober 2008
Antworten: 4
Zugriffe: 4571

Marokko Oktober 2008

Servus zusammen, ich bin wieder gut zurück und werd jetzt mal versuchen ein paar Bilder hochzuladen, ich hoffe es klappt. Kurz noch ein paar Stichpunkte zur Reise: 4 Wochen, 6000km, 900l Diesel, zwischen Atlas und Wüste, schnell noch den 4200m hohen Toubkal zwischendurch bestiegen...., keine Defekte...
von GAP-RG4
Do Aug 28, 2008 8:16
Forum: Benzin Technik
Thema: Steuergerät für Luftfederung 716
Antworten: 6
Zugriffe: 2278

auch meine kannst du weitergeben....
Gruß,
Robert
von GAP-RG4
Mi Aug 27, 2008 12:07
Forum: Benzin Technik
Thema: Steuergerät für Luftfederung 716
Antworten: 6
Zugriffe: 2278

Ich würd`auch mitmachen, wie sehen die Konditionen fürs "Testing" aus?

Gruß,
Robert
von GAP-RG4
Di Aug 12, 2008 17:49
Forum: Suche Teile (Benzin)
Thema: Reifen 255/100R16 oder 9.00R16
Antworten: 2
Zugriffe: 1752

Reifen 255/100R16 oder 9.00R16

Servus zusammen,
ich suche 5 Reifen in der genannten Dimension, neu oder gebraucht.
Kennt jemand evtl. eine günstige Bezugsquelle für solche Neureifen, ich hatte im Forum mal was von Sammelbestellungen o.ä. gelesen......
Gruß ins Forum,
Robert
von GAP-RG4
Di Jul 22, 2008 15:15
Forum: Benzin Technik
Thema: Lenkung / Luftfederung Hinterachse beim 716
Antworten: 3
Zugriffe: 1627

Servus Udo, mit der Lenkung kann ich dir nicht weiterhelfen aber zum Thema Luftfederung: Das "Steuerglied der Niveauregulierung" ist über der rechten HA verbaut und wird über ein Gestänge von der rechten Pendelachse angesteuert, dies ermöglicht eine Einstellung, pdf (Auszug aus Werkstattha...