Die Suche ergab 75 Treffer

von bmeyyer
Do Sep 20, 2012 8:03
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: 712
Antworten: 3
Zugriffe: 2847

Wen die ersten 2 nicht richtig wollen, Dan braucht man halt einen dritten ..
von bmeyyer
Mi Sep 19, 2012 16:20
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: 712
Antworten: 3
Zugriffe: 2847

712

Hallo Zusammen,

ich hatte gerade besuch der fasziniert von meinen 712er war,
und da ich ihm meinen nicht verkauffen wollte, mußte ich versprechen mich nach einem umzuhörern,

wer weis was, hat was ?
san oder plane

sollte aber schon im guten zustand sein.

grüße aus dem Badischen
von bmeyyer
Fr Jul 27, 2012 17:17
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: neuzugang
Antworten: 2
Zugriffe: 2296

Im Moment ist es eher ein 2x2 aber ja 710 ner
von bmeyyer
Fr Jul 27, 2012 13:11
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: neuzugang
Antworten: 2
Zugriffe: 2296

neuzugang

jäger und sammler.... ich gehöre wohl dazu, bevor eine baustelle fertig ist holt man sich schon die nächste ins haus. gestern bei skiipy abgeholt http://up.picr.de/11298179en.jpg http://up.picr.de/11298180ka.jpg der plan ist darin Richards umbau nachzueifern und einen jeep motor zu implanieren. mal ...
von bmeyyer
Mi Jul 04, 2012 6:01
Forum: Benzin Mechanik
Thema: Andere Sitze einbauen
Antworten: 11
Zugriffe: 4700

Mazda mx5 die erste Generation noch mit den klappscheinwerfern
Civic sitze dürfte für die Beifahrersitze zu breit sein,
Ich hab s2000 als Fahrer und eben Mazda als Beifahrersitz.
von bmeyyer
Mo Jun 11, 2012 12:34
Forum: Benzin Mechanik
Thema: haltering achsmanschette lose
Antworten: 12
Zugriffe: 5356

Bild

@ lorenz: dan versuch ich das nochmal mit dem richtigen zeug.
von bmeyyer
Mo Jun 11, 2012 11:23
Forum: Benzin Mechanik
Thema: haltering achsmanschette lose
Antworten: 12
Zugriffe: 5356

haltering achsmanschette lose

hallo zusammen bei mir hat sich ein haltering der manschette gelöst, kan mir jemand die entsprechenden seiten aus der reperatur aleitung, oder tipps zukommen lassen, es waren reste von schraubensicherung oder sowas dran, habs halt mal mit schraubensicherung probiert, hat sich aber bei der montage de...
von bmeyyer
Di Mai 22, 2012 14:43
Forum: Benzin Technik
Thema: Nachbau Auspufftopf um 179 Euro
Antworten: 89
Zugriffe: 30228

hallo zusammen ich hab mit wolfram mal seinen alten "restauriert" sollte auch irgendwo im forum sein.
von bmeyyer
Di Apr 10, 2012 11:44
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: Neuer 712 im SüdSchwarzwald
Antworten: 12
Zugriffe: 5126

Willkommen, und Grüße aus der Freiburger Ecke.

Mathias
von bmeyyer
Mi Okt 12, 2011 5:19
Forum: Biete Pinzgauer (Benzin)
Thema: Dorotheum
Antworten: 91
Zugriffe: 28631

Ich hab da anderweitig auch schon was gelesen....
von bmeyyer
Do Jul 21, 2011 18:25
Forum: Benzin Technik
Thema: schlauchlos Felgen (wieder) verfügbar
Antworten: 110
Zugriffe: 52882

ok, da fehlt ja ein zoll....

es gibt aber auch eine alufelge von au tec 6,5 x 16 1150 kg radlast passender lochkreis.

http://88.198.115.225/konfigurator/pdfd ... 1835xx.pdf
von bmeyyer
Do Jul 21, 2011 12:44
Forum: Benzin Technik
Thema: schlauchlos Felgen (wieder) verfügbar
Antworten: 110
Zugriffe: 52882

hallo,

ich hab mich jetzt nur kurz mit dem thema beschäftig und festegstellt das es von alcar mehre felgen mite passedem lochkreis gibt :

Bild

weis jemand für was für einen typ die felge sein soll ?
von bmeyyer
Sa Jul 09, 2011 9:31
Forum: Benzin Mechanik
Thema: Pinzgauer Motorumbau
Antworten: 113
Zugriffe: 70964

Hallo Richard, du warst mal wieder im stillen fleisig, hast du die seilführung vorne jetzt durch den motorraum ? was verbraucht der reihensechser den so auf strecke, du/ihr habt die autos ja auf achse nach dresden gefahren wen ich das richtig rausgelesen habe. sind die bremsscheiben/zangen jetzt eig...
von bmeyyer
Mi Mai 25, 2011 6:46
Forum: Benzin Technik
Thema: Super E10 Sprit
Antworten: 65
Zugriffe: 23869

Nach Sigmaringen aufs treffen hatte ich auch e10 drin, als der Tank Lehr war hab ich wieder super rein gemacht.
Konnte keinen Unterschied Feststellen
von bmeyyer
Mi Nov 24, 2010 8:41
Forum: Neuigkeiten
Thema: ein neuer aus dem tiefen süden:)
Antworten: 19
Zugriffe: 7267

Tja der wilde süden, sind alles verrückte aber nette Leute, wilkomen im Kreis der pinzianer, auch wen du noch keine hast bei dem Stadium ist es quasi unausweichlich ;-)

Grüße aus südbaden
von bmeyyer
Di Nov 23, 2010 11:56
Forum: Benzin Mechanik
Thema: Frage bzgl Zusatztank / Extra-Sprit
Antworten: 65
Zugriffe: 27268

Der post Mann war heute morgen da....
Aber ich muß das gute Stück noch fertig auspacken.
von bmeyyer
Fr Aug 06, 2010 10:41
Forum: Benzin Mechanik
Thema: Suche passenden Unterbrecher
Antworten: 16
Zugriffe: 6231

@ Pinzlinger hats recht an der teile nr fehlt einen null:

die richtige ist A 000 158 08 90
von bmeyyer
Sa Jul 10, 2010 7:45
Forum: Benzin Mechanik
Thema: Frage bzgl Zusatztank / Extra-Sprit
Antworten: 65
Zugriffe: 27268

schön, hätte auf jedefall interese an einem, vorzugsweise im grün.
von bmeyyer
Mi Jun 23, 2010 8:02
Forum: Benzin Mechanik
Thema: Suche passenden Unterbrecher
Antworten: 16
Zugriffe: 6231

ich hab jetzt einen mercedes teile nr a 00 158 08 90
ist auch ein bosch 100 % identisch

mach nachher mal bilder rein