Die Suche ergab 9 Treffer

von 710M
Di Apr 23, 2019 19:16
Forum: Biete Teile (Benzin)
Thema: Betriebsanleitung und Garanieheft bei eBay
Antworten: 0
Zugriffe: 1228

Betriebsanleitung und Garanieheft bei eBay

<r>Biete bei eBay eine neue Betriebsanleitung inkl. Schaltplan sowie ein neues Garantieheft für den Pinzgauer 710/712 und einen Aufnäher an. Zusätzlich gibt es jeweils eine CD mit dem E-Teile Katalog (440 Seiten) sowie das Reparaturhandbuch (Englisch, 342 Seiten) für den Pinzgauer mit hunderten Abbi...
von 710M
Fr Jan 08, 2016 20:31
Forum: Biete Teile (Benzin)
Thema: Bremsbacken, Betriebsanleitung, div. Teile
Antworten: 2
Zugriffe: 1412

Re: Bremsbacken, Betriebsanleitung, div. Teile

Hab 2 Stück; das sind Standardgurte; dieselben hab ich vor ein paar Jahren in meinen 710er eingebaut und haben super gepasst und sind von der Landesregierung auch typisiert worden!

LG, Sepp
von 710M
Fr Jan 08, 2016 17:16
Forum: Biete Teile (Benzin)
Thema: Bremsbacken, Betriebsanleitung, div. Teile
Antworten: 2
Zugriffe: 1412

Bremsbacken, Betriebsanleitung, div. Teile

Liebe Forumsmitglieder! Ich habe in meinem Keller noch einige schöne Teile für meinen (leider) verkauften Pinzi gefunden, die ich gerne an den Mann bringen möchte: • Fangband NEU! • Achsmanschette geteilt NEU! • Außenspiegel NEU! • div. Gewehrhalter • Tarnlicht NEUWERTIG! • Rückfahrscheinwerfer NEU!...
von 710M
Mo Jan 10, 2011 21:11
Forum: Biete Pinzgauer (Benzin)
Thema: 710 M
Antworten: 10
Zugriffe: 6039

Gibts Bilder von dem guten Stück? Und wo steht der 710er?

LG, Sepp
von 710M
Do Mär 12, 2009 23:12
Forum: Biete Pinzgauer (Benzin)
Thema: Expeditionspinz auf ebääh gefunden
Antworten: 6
Zugriffe: 3454

Für dieses Baujahr gibt es in Österreich keine Typisierung!!!
von 710M
So Aug 10, 2008 20:01
Forum: Suche Teile (Benzin)
Thema: Tarnscheinwerfer
Antworten: 24
Zugriffe: 7284

Hallo Tilo!

Bei mir müsste irgendwo noch ein Tarnscheinwerfer herumliegen. Ich schau morgen mal in der Werkstatt nach. Wenn ich einen finde, melde ich mich!

Gruß Sepp
von 710M
Di Mai 06, 2008 21:25
Forum: Benzin Technik
Thema: Wie wascht ihr euren Pinzi?
Antworten: 13
Zugriffe: 4816

Erst ganz normal mit HD-Reiniger und Bürste und danach mit einem Lappen und einer Mischung aus 5 T Diesel und 1 T Öl abwischen! Macht den Lack wie neu!
von 710M
Mo Okt 15, 2007 23:33
Forum: Benzin Technik
Thema: Handbücher
Antworten: 1
Zugriffe: 1240

Kann dir gerne eine CD schicken. Bitte schick mir eine PN mit deinen Daten!
von 710M
Do Aug 09, 2007 20:18
Forum: Biete Pinzgauer (Benzin)
Thema: 710 M Pinzgauer zu verkaufen
Antworten: 2
Zugriffe: 2442

Hallo Andi!

Kannst du mir bitte Bilder zukommen lassen? Wie ist denn der Zustand des Fahrzeuges, wie schaut es mit Zubehör - Schneeketten, Werkzeug, Abschlepptrosse, ... - aus und wie viele Sitzplätze hat er hinten?

LG, Sepp