Die Suche ergab 229 Treffer

von dukeofnukem
Fr Jun 23, 2017 22:15
Forum: Mechanik
Thema: Auspuff Inlet
Antworten: 5
Zugriffe: 2611

Re: Auspuff Inlet

Genial!

Perfekt, tausend Dank!
Mein Schweißergott freut sich :smoke:

Sonnigen
Martin
von dukeofnukem
Do Jun 22, 2017 11:48
Forum: Mechanik
Thema: Auspuff Inlet
Antworten: 5
Zugriffe: 2611

Re: Auspuff Inlet

Alohá,

und "Mist!"

Die Bilder von Buchi sind nicht mehr da und ich hatte sie entweder nicht gespeichert oder nicht so abgelegt daß ich sie wiederfinden könnte.

@Buchi99: Könntest Du die noch mal einstellen bitte?

Danke & Sonnigen
Martin
von dukeofnukem
So Apr 24, 2016 12:30
Forum: Technik
Thema: ÖBH Anhänger?
Antworten: 13
Zugriffe: 3628

Re: ÖBH Anhänger?

Alohá, weiß ja gar nicht in welchem Land Hansi unterwegs ist aber in D hat man doch die Hakenkupplung zumeist "nur zu Rangierzwecken" eingetragen. Da könnte die Rennleitung kniepig werden. Was den PADH angeht heißt "TÜV möglich" meiner persönlichen Erfahrung nach: "Hat kein TÜV, mach ich Dir auch ni...
von dukeofnukem
So Apr 24, 2016 12:14
Forum: Mechanik
Thema: Spur einstellen
Antworten: 35
Zugriffe: 9825

Re: Spur einstellen

Alohá, Bei mir ist beim regulären PKW vorn links immer einseitig außen weiter runter weil im Straßenverkehr nur die Rechtskurven schnell gefahren werden (Autobahnabfahrt) - das wird bei Dir kaum der Fall sein, Du fährst ja immer im vollen Drift quer durch die Kurve und mußt eher Gegenlenken :mrgreen...
von dukeofnukem
Mi Nov 05, 2014 10:29
Forum: Biete Teile für Pinzgauer
Thema: GUTe Kugelkopf Anhängerkupplung
Antworten: 16
Zugriffe: 5606

Re: GUTe Kugelkopf Anhängerkupplung

Braucht immer noch keiner ne AHK um seinen Wohnwagen ins Winterlager zu ziehen? :roll:

Sonnigen,
Martin
von dukeofnukem
Mo Sep 29, 2014 13:05
Forum: Biete Teile für Pinzgauer
Thema: GUTe Kugelkopf Anhängerkupplung
Antworten: 16
Zugriffe: 5606

Re: GUTe Kugelkopf Anhängerkupplung

Ist zum Glück wenigstens ein Benziner - auch wenn ich häufiger lieber Drehmoment statt Hochdreherei hätte :wink:

Sonnigen,
Martin
von dukeofnukem
Mo Sep 22, 2014 16:02
Forum: Biete Teile für Pinzgauer
Thema: GUTe Kugelkopf Anhängerkupplung
Antworten: 16
Zugriffe: 5606

Re: GUTe Kugelkopf Anhängerkupplung

*g* auch wenn ich grad noch dabei bin ne 79er Transe aufzumotzen die ich meinem Nachbarn aus der Einfahrt gezogen habe und die Dank Tauschmotor mit 205er Block mit Bleifreiköpfen, vergrößerten Auslässen, ner Transistorzündung mit Hochleistungsspule, dem 32/36er DGAV Webervergaser drauf sowie nem 5-G...
von dukeofnukem
So Sep 21, 2014 11:14
Forum: Biete Teile für Pinzgauer
Thema: GUTe Kugelkopf Anhängerkupplung
Antworten: 16
Zugriffe: 5606

Re: GUTe Kugelkopf Anhängerkupplung

Den Prüfer kenn ich. Das ist der einzige vom dem man so was je gehört hat - fällt in die Kategorie Reserveradabdeckung und Einstiegshilfe :smoke: Gibt halt viele Prüfer die der Meinung sind daß eine Prüfung erst dann gewissenhaft durchgeführt ist wenns auch was zu meckern gibt. Das mit den Schrauben...
von dukeofnukem
Sa Sep 20, 2014 13:22
Forum: Biete Teile für Pinzgauer
Thema: GUTe Kugelkopf Anhängerkupplung
Antworten: 16
Zugriffe: 5606

GUTe Kugelkopf Anhängerkupplung

Alohá, da ich nun doch ein langweiliges Auto habe um meinen langweiligen Anhänger zu ziehen biete ich hier meine nigelnagelneue GUTe AHK für 420 € zzgl. Versand an (NP: 422 €) die mich aus dem Regal schon immer ganz vorwurfsvoll anschaut. Die Ersparnis für den Käufer rechnet sich ganz einfach: - Kei...
von dukeofnukem
Di Jun 24, 2014 18:02
Forum: Technik
Thema: sporadisches Aufleuchten der 4500er Lampe....
Antworten: 8
Zugriffe: 2362

Re: sporadisches Aufleuchten der 4500er Lampe....

Alohá, meiner einer hat eher das Problem daß das Lämpchen samt Relais mit Drehzahl schaltet- Im Stand rattert das Relais also mit ca. 6Hz und das Lämpchen blinkt im Takt dazu. Dreht der Motor hoch stabilisiert sich das Relais und die Lampe bleibt an. Phämomen ist temperatur-, feuchtigkeits- und dreh...
von dukeofnukem
Di Apr 29, 2014 16:14
Forum: Technik
Thema: Quietschgeräusche Motor
Antworten: 5
Zugriffe: 1375

Re: Quietschgeräusche Motor

hehe, da hat der Stef@n Erfahrung mit (Karpaten) - hätte auch auf das hintere Lager des Alternators getippt...

Sonnigen,
Martin
von dukeofnukem
Do Mär 01, 2012 17:22
Forum: Haflinger Allgemein
Thema: den kannte ich noch nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 1449

den kannte ich noch nicht

Is mir neu

Sonnigen,
Martin
von dukeofnukem
Di Mai 31, 2011 16:52
Forum: Suche Teile für Pinzgauer
Thema: das Dicke Ende
Antworten: 0
Zugriffe: 615

das Dicke Ende

Nehme auch gern nicht-Edelstahl, hauptsache es knöttert nicht mehr so.

Gab es da nicht auch mal Bestrebungen den Endtopf nachzubauen?

Sonst nehm ich mir wirklich mal das Bierfäßchen und pack da Steinwolle rein...

Sonnigen,
Martin

P.S.: Wenn auch noch Flexverbinder zu haben sein sollten...
von dukeofnukem
Mo Mai 09, 2011 12:13
Forum: Werkstätten & Service
Thema: Lackierer oder Folien?
Antworten: 7
Zugriffe: 4194

Re: Folie

aber bei schon in die Jahre gekommenem Lack sei vorsichtig. BJ 2004, das ist hoffentlich neu genug(?) Du willst aber bestimmt für länger investieren und nicht für 24 oder 36 Monate. Also keine Pickel im Lack,keine Roststellen saubere Kanten und Sicken,damit einverstanden das es sich an den Türkante...
von dukeofnukem
Fr Mai 06, 2011 12:48
Forum: Werkstätten & Service
Thema: Lackierer oder Folien?
Antworten: 7
Zugriffe: 4194

Klasse, Danke Dir!

Wenn und falls es ein Endergebnis gibt packe ich hier ein paar Fotos rein :roll:

Sonnigen,
Martin
von dukeofnukem
Fr Mai 06, 2011 12:35
Forum: Werkstätten & Service
Thema: Lackierer oder Folien?
Antworten: 7
Zugriffe: 4194

Danke, auf so eine Antwort hatte ich gehofft :lol:

Weißt Du noch wie der ungefähr hieß?

Hab noch ein paar Sorgen wegen der Hitze und der Kunststoffkarosse...

Sonnigen,
Martin
von dukeofnukem
Fr Mai 06, 2011 12:00
Forum: Werkstätten & Service
Thema: Lackierer oder Folien?
Antworten: 7
Zugriffe: 4194

Lackierer oder Folien?

Alohá, hab mal ne ganz fremde Frage: Hat jemand Verbindungen / Ideen zu einem fähigen Lackierer der eine Kunststoffkarosse machen kann? Evtl. sogar Erfahrungen und preisliche Hausnummern? Mein Spezi hier vor Ort sagt was von 4-5k Euronen, das is schon deftig finde ich. Oder hat jemand Erfahrung mit ...
von dukeofnukem
Fr Okt 30, 2009 10:48
Forum: Mechanik
Thema: Bericht Asbestsanierung Shelter
Antworten: 23
Zugriffe: 8261

*grmpf* Weiß der Gut auch wer diese Hersteller waren? Vielleicht kommt man ja mit ein paar emails schon ein wenig weiter in Richtung der richtigen Ansprechpartner... kostet nix und wäre sicher für alle SAN-Fahrer interessant... Hat jemand ne Verbindung zum Gut so daß er auch tatsächlich antworten wü...
von dukeofnukem
Fr Okt 30, 2009 9:37
Forum: Mechanik
Thema: Bericht Asbestsanierung Shelter
Antworten: 23
Zugriffe: 8261

Sehr interessant und valide, bitte den CO-Schutzgedanken weiterspinnen!

Trotzdem wäre interessant zu erfahren ob in den SAN-Sheltern nun Asbest zu finden ist oder nicht.

Sonnigen,

Martin
von dukeofnukem
Do Okt 29, 2009 18:26
Forum: Mechanik
Thema: Bericht Asbestsanierung Shelter
Antworten: 23
Zugriffe: 8261

Mach ich auch nicht anders, sorry falls das mißverständlich war.