Die Suche ergab 6 Treffer

von Siegfried
Fr Mär 28, 2014 9:42
Forum: Fremdfabrikate
Thema: Felgen für vw 82 bzw 166
Antworten: 1
Zugriffe: 1367

Felgen für vw 82 bzw 166

Wer im Forum kann mir weiterhelfen??

Suche 4 Felgen 3,00 bzw 3,25-16 Lochkreis 5x205 für VW 82 bzw 166!!

Gruß aus Hessen Siegfried
von Siegfried
Sa Mai 07, 2011 9:22
Forum: Werkstätten & Service
Thema: Lackierer oder Folien?
Antworten: 7
Zugriffe: 10680

Folie

Hallo wir haben auch schon etliche Fahrzeuge bei uns im Autohaus folieren lassen.aber bei schon in die Jahre gekommenem Lack sei vorsichtig. Beim Neufahrzeug kein Thema. Die Bundeswehr zum Bsp.bei Feldjäger T5 olive Folie auf silbernen oder blauem Neulack. Die Taxen sind mittlerweile auch foliert. D...
von Siegfried
Do Dez 02, 2010 7:51
Forum: Biete Pinzgauer (Benzin)
Thema: Wichtiger Hinweis Achtung im Netz
Antworten: 1
Zugriffe: 2109

Hallo Kasriesel stellst du nochmal die ersten Bilder ein wo man die Faustgelenke,Bremsscheiben usw sieht? Wenn man dazu dann eine Kalkulation durchführt kommt man auf eine fast 5 stellige Summe die man in Albersdorf anlegen müßte. Aus diesem Grunde wahrscheinlich auch Angebote unter 10000.- Nur so z...
von Siegfried
Sa Aug 07, 2010 11:45
Forum: Diesel Technisches
Thema: VW Nummern f. Bremsklötze
Antworten: 10
Zugriffe: 6590

Bremsbeläge

Die Original VW-Audi Nummer laut Abfrage ist 8D0698151L der Index E
ist schon 1999 entfallen.
Wenns nicht soweit wäre könnte ich Dir guten Preis machen und schicken.
Haben wir immer am Lager

MfG Siegfried
von Siegfried
So Feb 08, 2009 10:18
Forum: Suche Teile (Benzin)
Thema: Funktisch
Antworten: 2
Zugriffe: 1311

Funktisch

Funktisch für 710K gesucht,wer kann mir weiterhelfen
von Siegfried
Do Nov 29, 2007 16:54
Forum: Benzin Technik
Thema: Nebenabtrieb gefunden...
Antworten: 20
Zugriffe: 10411

Hallo,muß auch mal eine Antwort einbringen.Mein Pinz 712k hat ein Getriebe mit einem Nebenabtrieb aber ob dieser sinnvoll zum Windenantrieb ist sei dahingestellt. Betätigt/eingeschaltet wird er mechanisch über einen Hebel oberhalb des Gaspedals und eignet sich wahrscheinlich zu einem Wasserpumpenant...