Die Suche ergab 10 Treffer

von b-bas
Sa Apr 27, 2024 10:52
Forum: Suche Teile (Benzin)
Thema: Suche Sonnenblende f. 712/710
Antworten: 0
Zugriffe: 29

Suche Sonnenblende f. 712/710

Hallo zusammen, ich suche eine Sonnenblende in gutem Zustand.
von b-bas
Do Mär 14, 2024 19:18
Forum: Biete Teile (Benzin)
Thema: Biete Seilwindenhalterung abnehmbar
Antworten: 0
Zugriffe: 660

Biete Seilwindenhalterung abnehmbar

Hi, biete eine selbstgebaute Seilwindenhalterung für den Frontbolzenaufnahme, sehr leicht demontierbar.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 9-223-6422
von b-bas
Mi Feb 07, 2024 19:50
Forum: Benzin Technik
Thema: Lenkungsdämpfer
Antworten: 1
Zugriffe: 2079

Re: Lenkungsdämpfer

Hi, bist Du hier weiter gekommen mit Deiner Frage.
Dein Dämpfer sieht ja optisch exakt gleich aus und kostet nur 1/4.

Wie hat er sich die letzten 5 Jahre gemacht?
LG
von b-bas
Mo Jan 15, 2024 14:34
Forum: Biete Teile (Benzin)
Thema: VERKAUFT - Biete großen Originalen Tank für 712/710
Antworten: 9
Zugriffe: 2040

Re: Biete großen Originalen Tank für 712/710

Die Frage muss lauten, wie groß die Handtasche der wie schweren Beifahrerin sein darf, die dann noch im Fahrzeug mitgenommen werden kann :-) Die Akkus wiegen, und die Paneele brauchen Platz. Das ist dieselbe Diskussion wie bei dem Weltriese-Elektropingauer aus Graz. Hi, Die Panele wiegen ca. 220kg ...
von b-bas
Mo Jan 15, 2024 14:28
Forum: Biete Teile (Benzin)
Thema: vergeben - Überrollbügel
Antworten: 0
Zugriffe: 644

vergeben - Überrollbügel

Der Bügel ist weg.

Hallo zusammen,
biete einen Überrollkäfig / Bügel zu Verschenken an:
Aus 712m BJ83 (wobei das keine Rolle spielen sollte)

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 1-223-6422

Abholung in 82272 Moorenweis

LG
von b-bas
Mo Jan 15, 2024 14:24
Forum: Biete Teile (Benzin)
Thema: VERKAUFT - Biete großen Originalen Tank für 712/710
Antworten: 9
Zugriffe: 2040

Re: Biete großen Originalen Tank für 712/710

... und ein mobiles Solarkraftwerk mit 15kW peak. So dass er an einem sonnig Tag in 8h wieder aufgeladen sein soll. Für weitere Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung. LG :shock: Wie viele Quadratmeter Panel haben Sie? Hi, die Panels haben ca. 70qm wenn alles ausgebreitet sind. ;) Dafür sol...
von b-bas
Mo Jan 15, 2024 14:21
Forum: Biete Teile (Benzin)
Thema: VERKAUFT - Biete großen Originalen Tank für 712/710
Antworten: 9
Zugriffe: 2040

Re: Biete großen Originalen Tank für 712/710

Hallo zusammen, ich weiß, dass die Gemeinde der Benzinjungs hier dem Elektron eher kritisch gegenüber stehen..... Zum Gewicht. Mein Pinz wird nach dem Wandel ca. das selbe Gewicht haben wie davor. Er kommt sehr viel Eisen raus, das unterschätz man schnell. Wenn das Fzg fertig ist, ist jeder Pinzgaue...
von b-bas
Di Dez 05, 2023 17:51
Forum: Biete Teile (Benzin)
Thema: VERKAUFT - Biete großen Originalen Tank für 712/710
Antworten: 9
Zugriffe: 2040

Re: Biete großen Originalen Tank für 712/710

Hallo, das Fzg ist derzeit in Blechaufbau und Veränderung. Ich dokumentiere es ein bisschen über Instagram: https://www.instagram.com/rahelectric/ Der Pinz bekommt einen 120kw Motor 108kWh brutto Akku (6 Module von CATL) und ein mobiles Solarkraftwerk mit 15kW peak. So dass er an einem sonnig Tag in...
von b-bas
So Okt 08, 2023 0:48
Forum: Biete Teile (Benzin)
Thema: VERKAUFT - Biete großen Originalen Tank für 712/710
Antworten: 9
Zugriffe: 2040

VERKAUFT - Biete großen Originalen Tank für 712/710

Hallo, ich biete einen großen originalen Tank zum Verkauf. Er ist in gutem Zustand. Ich selbst benötige diesen nicht mehr, da ich auf E-Motor umbaue.
Bilder sende ich gerne per pm zu.
Der Preis ist 2.200€
von b-bas
Mo Mär 27, 2023 16:59
Forum: Benzin Mechanik
Thema: Umbau eines 710M zum Expeditionsfahrzeug
Antworten: 101
Zugriffe: 25582

Re: Umbau eines 710M zum Expeditionsfahrzeug

Hi, where did you get the hardtop from?
Kind regards b-bas