Die Suche ergab 6 Treffer

von Thomas.B
Sa Jun 10, 2023 16:05
Forum: Haflinger Allgemein
Thema: Alt Liebe wiedergekommen
Antworten: 7
Zugriffe: 5238

Re: Alt Liebe wiedergekommen

So, geschafft, Auto zugelassen und heute die erste längere Probefahrt gemacht. Bis auf ein paar Zündaussetzer alles bestens
von Thomas.B
Fr Feb 10, 2023 17:35
Forum: Haflinger Allgemein
Thema: Alt Liebe wiedergekommen
Antworten: 7
Zugriffe: 5238

Re: Alt Liebe wiedergekommen

Hallo Bernd,

Ja selbst bespannt muß aber noch etwas Nacharbeiten. Das gleiche beim Verdeck, Gestänge selbst gemacht.

Lg Thomas
von Thomas.B
Sa Feb 04, 2023 18:00
Forum: Haflinger Allgemein
Thema: Alt Liebe wiedergekommen
Antworten: 7
Zugriffe: 5238

Re: Alt Liebe wiedergekommen

So, nun habe ich den Großteil der Arbeiten erledigt. Er hat sich ein wenig verändert. Ein Verdeck mit Türen habe ich in der Nähe von Graz bekommen, der näht sie! Mit Top Preisen Die Halterung für den Reservekanister habe ich selbst gemacht. Die Reflektoren der Scheinwerfer ausgetauscht, Blinker vorn...
von Thomas.B
Mi Jan 04, 2023 18:07
Forum: Haflinger Technisches
Thema: Haflinger startet nur mit Kurbel
Antworten: 4
Zugriffe: 2289

Re: Haflinger startet nur mit Kurbel

Geschafft, er läuft wieder dank eurer Mithilfe. Masse war zu schwach.
von Thomas.B
Di Dez 27, 2022 11:23
Forum: Haflinger Technisches
Thema: Haflinger startet nur mit Kurbel
Antworten: 4
Zugriffe: 2289

Haflinger startet nur mit Kurbel

So, ein paar Kleinigkeiten werden bereits erledigt. Dabei ist mir aufgefallen das der Hafi nur mit der Starterkurbel angeht? Da genügt ein kurzer Dreh und er springt an. Batterie ist neu 50 Amphere auch eine Startbox dazu hilft nix, kein muckser nur ein kleines Klack. Werde nun mal das Zündschloß un...
von Thomas.B
Mo Dez 12, 2022 17:09
Forum: Haflinger Allgemein
Thema: Alt Liebe wiedergekommen
Antworten: 7
Zugriffe: 5238

Alt Liebe wiedergekommen

Hallo liebe Gemeinde, Nach fast 22 Jahren Abstinenz habe ich am Wochenende zugeschlagen und wieder eine neue alte Liebe gefunden. Er ist ein BJ 59, Zustand recht ordentlich aber ein paar Kleinigkeiten müssen noch gemacht werden. Dabei hoffe ich auf eure Mithilfe. Auch ein paar Zubehörteile würde ich...