Die Suche ergab 3 Treffer

von Thomas_712K
Di Okt 18, 2022 8:08
Forum: Benzin Mechanik
Thema: Handbuch als Pdf
Antworten: 23
Zugriffe: 13586

Re: Handbuch als Pdf

Hallo,

vielen Dank für den Link!

Viele Grüße
Thomas
von Thomas_712K
Do Okt 13, 2022 8:56
Forum: Suche Teile (Benzin)
Thema: Suche Sitz für 710k oder 712k (gefunden!)
Antworten: 0
Zugriffe: 2228

Suche Sitz für 710k oder 712k (gefunden!)

Hallo,

ich Suche für meinen 712K einen mittleren Sitz + Gurt für die hintere / 2. Sitzreihe.
Vielleicht kann uns ja ein Forumsmitlglied ja noch was passendes zuhause rumstehen.
Über ein Angebot mit Bild und Preisvorstellung würde ich mich freuen.

Viele Grüße
Thomas
von Thomas_712K
Do Okt 13, 2022 8:47
Forum: Benzin Mechanik
Thema: Handbuch als Pdf
Antworten: 23
Zugriffe: 13586

Re: Handbuch als Pdf

Hallo Zusammen, ich bin inzwischen stolzer Besitzer eines Rehab 712K vom ÖBH. Um mich weiter in die Pinzi Materie einzuarbeiten, würde ich mich freuen wenn mir jemand freundlicherweise das Reparaturhandbuch oder auch gern weitere Literatur zukommen lassen würde. Digital wäre Super, jedoch würde ich ...