Die Suche ergab 47 Treffer

von ericquad
Mi Apr 24, 2024 13:46
Forum: Benzin Mechanik
Thema: Geräusch Lager oder Ritzel Hinterachse 712
Antworten: 3
Zugriffe: 594

Re: Geräusch Lager oder Ritzel Hinterachse 712

danke für Ihre Ratschläge
ich setze es um
ist wieder bei Ihnen
Eric
von ericquad
So Apr 21, 2024 8:39
Forum: Benzin Technik
Thema: Woher bekomme ich 24V nur bei laufendem Motor?
Antworten: 2
Zugriffe: 167

Re: Woher bekomme ich 24V nur bei laufendem Motor?

Google translate :
Hallo Hugues

du kannst einen Relaisbefehl (Ruhe offen) auf die Öldruckanzeige legen.

Eric

original

Bonjour Hugues

tu peut placer une commande de relais (repos ouvert) sur le témoin de pression huile

Eric
von ericquad
Mi Apr 17, 2024 7:39
Forum: Benzin Mechanik
Thema: Geräusch Lager oder Ritzel Hinterachse 712
Antworten: 3
Zugriffe: 594

Geräusch Lager oder Ritzel Hinterachse 712

Google translate : Guten Tag an alle. Meine Frau saß auf der Rückseite meines 712 M Sie hat mich auf ein Geräusch von einem Lager oder Zahnrad in der hintersten Achse aufmerksam gemacht. Ich habe mich auf ihren Platz gesetzt und das Geräusch beim Hochfahren zwischen 5 und 30km/h festgestellt. die Öl...
von ericquad
So Mär 24, 2024 10:03
Forum: Benzin Technik
Thema: Megasquirt tuning systems
Antworten: 4
Zugriffe: 464

Re: Megasquirt tuning systems

google translate Hallo Hugue Es stimmt, dass die Version mit dem platinierten Schraubenvergaser sehr einfach zu bedienen ist. die Wartung und Reparatur durch die Gewohnheit, die man damit hat, einfach ist. Sie ist auch tolerant gegenüber Schwankungen in der Kraftstoffqualität, da sie auf Erfahrungsw...
von ericquad
Fr Mär 22, 2024 20:05
Forum: Benzin Technik
Thema: Megasquirt tuning systems
Antworten: 4
Zugriffe: 464

Re: Megasquirt tuning systems

Google translate : Hallo Hugue ich habe meine Wahl noch nicht abgeschlossen. ich versuche, die verschiedenen Marken und Versionen zu verstehen Unterstützung der Zuverlässigkeit der Software ms / android -Die Version micro 400€ bietet die Grundbedürfnisse an. zündung / einspritzung zündung und einspr...
von ericquad
Fr Mär 22, 2024 8:47
Forum: Benzin Technik
Thema: 2013 CB Performance Black Box Programmable Timing Control Module
Antworten: 9
Zugriffe: 674

Re: 2013 CB Performance Black Box Programmable Timing Control Module

Google translate: Sie bieten mehrere Versionen an Es handelt sich um Controller, die eine vollständige Verwaltung bieten. Es ist möglich, zunächst nur die Zündung zu betreiben. mit einem Riffelrad und einem Sensor an der Kurbelwellenscheibe und den Zündzeitpunkt zylinderweise zu steuern. in Abhängig...
von ericquad
Do Mär 21, 2024 20:27
Forum: Benzin Technik
Thema: 2013 CB Performance Black Box Programmable Timing Control Module
Antworten: 9
Zugriffe: 674

Re: 2013 CB Performance Black Box Programmable Timing Control Module

Google translate Hallo Hugue Ich denke schon seit einiger Zeit über eine elektronische Steuerung der Zündung und in einem zweiten Schritt auch des Vergasers bei unseren Pinz nach. Ich bin ziemlich angetan von der Megaquirst-Reihe, da es viele Benutzer und viele Dokumentationen gibt. Entweder der min...
von ericquad
Mo Mär 18, 2024 10:15
Forum: Diesel Technisches
Thema: Dachlasten 716K / 718K
Antworten: 7
Zugriffe: 1904

Re: Dachlasten 716K / 718K

Google Translate
Hallo
zu viel Last in der Höhe > Schlingern > Umkippen
Hier ist ein Bild von einem Freund, der in eine Spurrille gefahren ist.
Eric

Original
Bonjour
trop de charge en hauteur > Tangage > renversement
ci dessous une image d'un amis qui à roulé dans une ornière
Eric
von ericquad
Mi Feb 21, 2024 12:01
Forum: Benzin Technik
Thema: Servolenkung in meinen 712er eingebaut
Antworten: 0
Zugriffe: 653

Servolenkung in meinen 712er eingebaut

google translate: Hallo an alle ich habe eine Servolenkung in meinen 712er eingebaut. Ich habe eine Lenkung von einem Renault clio2 genommen. der Komfort ist sehr angenehm ich muss noch eine neue Abdeckung unter dem Lenkrad anbringen das Original ist zu klein Eric original : Bonjour à tous j'ai mont...
von ericquad
Mi Feb 21, 2024 11:42
Forum: Benzin Mechanik
Thema: Wo kann man die Öltemperatur messen?
Antworten: 2
Zugriffe: 675

Re: Wo kann man die Öltemperatur messen?

Google translate: Hallo Hugues anbei einige PDF-Montagen von EFI auf Pinz, auf denen die Betreiber Öltemperatursensoren installiert haben. Eric https://1drv.ms/b/s!AuHW8NkdtfeagbV85hzdaCIjQcnsZg?e=hvGn6n https://1drv.ms/b/s!AuHW8NkdtfeagbV9ULEjcSEWXLEvtw?e=gwV3cf Original Bonjour Hugues ci joint que...
von ericquad
Do Jan 18, 2024 9:32
Forum: Benzin Mechanik
Thema: Kolben, Zylinder und Zylinderköpfe wechseln
Antworten: 57
Zugriffe: 4891

Re: Kolbenringe wechseln

Hallo Hugues Hat jemand die Nikasil-Behandlung an unseren Pinzgauern ausprobiert? https://www.revaltec.com/traitement-nikasil/ Wir haben diese Behandlungen 1995 an unseren Motorradzylindern durchgeführt, um eine längere Lebensdauer und eine geringere Reibung zu erreichen. Eric "google translate...
von ericquad
So Dez 10, 2023 9:50
Forum: Biete Teile (Benzin)
Thema: VERKAUFT - Biete großen Originalen Tank für 712/710
Antworten: 9
Zugriffe: 2033

Re: Biete großen Originalen Tank für 712/710

Hallo Für eine Information haben Sie AVS in Frankreich in den Südalpen, die pinzguare electrique "pinzelec" besitzt. Eric "Google translate" https://www.avs-fr.com/pinzelec Bonjour pour info vous avez AVS en France dans le Sud Alpes qui possède pinzguare éléctrique "pinzelec...
von ericquad
Mo Nov 27, 2023 10:08
Forum: Benzin Technik
Thema: Ausrolltest, Ausrrollverusch
Antworten: 14
Zugriffe: 2341

Re: Ausrolltest, Ausrrollverusch

Hallo der 712 Ambulance "sani" und auch er ist mit einem 4. in 1/1 ausgestattet. Er ermöglicht eine Fahrt von 100 km auf der Straße mit einer vernünftigeren Motordrehzahl. Eric Bonjour le 712 Ambulance "sani" et lui aussi équipé d'une 4eme en 1/1 il permet un roulage à 100km sur ...
von ericquad
So Sep 03, 2023 8:57
Forum: Benzin Technik
Thema: Pinzi startet nicht, wenn er warm ist
Antworten: 37
Zugriffe: 4134

Re: Pinzi startet nicht, wenn er warm ist

Hallo Norbert Bei Heißstartproblemen Oft ist es der Spalt zwischen den Zylinderkopfventilen, der überprüft werden muss Im heißen Zustand schließen oder öffnen sie sich nicht richtig. Die Kompression kann gut sein, wenn der Motor kalt ist, und schlecht, wenn er heiß ist. Grüße aus Toulouse Eric goog...
von ericquad
Mo Aug 28, 2023 7:57
Forum: Benzin Technik
Thema: Pinzi startet nicht, wenn er warm ist
Antworten: 37
Zugriffe: 4134

Re: Pinzi startet nicht, wenn er warm ist

Hallo Hughes der vierte leidet mehr als die anderen bei luftgekühlten Motoren es wird mit der heißen Luft der ersten drei gekühlt Ich wollte schon immer eine Einspritzung mit 4 Lamdas verbauen, um die Verbrennungsunterschiede durch den Temperaturunterschied zwischen dem 1. und dem 4. auszugleichen E...
von ericquad
Di Apr 25, 2023 9:46
Forum: Benzin Mechanik
Thema: Getriebeübersetzung
Antworten: 12
Zugriffe: 2903

Re: Getriebeübersetzung

Guten Morgen Glauben Sie, dass es möglich ist, diese beiden Getriebe zu "mischen". Um ein Verhältnis von 4 zu 1/1 wie bei SANs zu haben Ich fahre 90 % Onroad und 10 % Offroad. Ich hätte gerne eine niedrigere Motordrehzahl bei 90 km/h Danke Erich Maserati Gearbox http://www.ericquad.com/eri...
von ericquad
Di Apr 04, 2023 8:48
Forum: Benzin Mechanik
Thema: Getriebeübersetzung
Antworten: 12
Zugriffe: 2903

Re: Getriebeübersetzung

Guten Morgen Nochmals vielen Dank an alle, die Ihr Wissen geteilt haben. Es sind eigentlich die Übersetzungen des Verteilergetriebes, die ich brauche, um eine niedrigere Motordrehzahl bei 90 km/h zu haben Haben Sie Feedback zur Zuverlässigkeit der Montage eines Verteilergetriebes von einem 710 auf e...
von ericquad
Mo Apr 03, 2023 9:05
Forum: Benzin Mechanik
Thema: Getriebeübersetzung
Antworten: 12
Zugriffe: 2903

Re: Getriebeübersetzung

Guten Morgen Ich habe gerade Overdrive im USA-Forum konsultiert http://www.real4x4forums.com/PinzgauerBBS/viewtopic.php?f=18&t=8909 Die Montage ist hervorragend, aber ich habe nicht die Möglichkeit, sie umzusetzen Knacken Sie, wenn Sie "VG" sagen, sprechen Sie über das kurze/lange Getr...
von ericquad
Fr Mär 31, 2023 9:18
Forum: Benzin Mechanik
Thema: 712-SAN Ausbau zum Reisefahrzeug
Antworten: 165
Zugriffe: 41345

Re: 712-SAN Ausbau zum Reisefahrzeug

Danke Roland für diese Info.
Ich setze meine Forschung fort
Und halten Sie auf dem Laufenden
auf meinem Thread
Erich

google traduction:
Merci Roland pour ces Info
Je continue mes recherches
Et vous tiens informé
sur mon fil
Éric
von ericquad
Fr Mär 31, 2023 9:12
Forum: Benzin Mechanik
Thema: Getriebeübersetzung
Antworten: 12
Zugriffe: 2903

Re: Getriebeübersetzung

Hallo an alle. Ich habe eine italienische Firma kontaktiert, die wahrscheinlich die Änderung vornehmen wird Das Budget beträgt 3000 € ohne MwSt Um die Box zu überarbeiten und das nächste Zahnrad zu montieren 1-3.9 2-2.1 3-1.4 4-1.0 5-0.74 hier sind ihre Kontaktdaten Gr-box di Fantini Silvia Via Biag...