Die Suche ergab 7 Treffer

von FuPi
Mi Dez 27, 2023 21:29
Forum: Benzin Technik
Thema: Neuentwicklung - Wischer-Intervallschalter
Antworten: 112
Zugriffe: 42490

Re: Neuentwicklung - Wischer-Intervallschalter

Also, ich habe gestern den Intervallschalter ebenfalls bei meinem Pinz verbaut. Die Verkabelung ist super easy und einfach zu verbauen. Wie bereits geschrieben, stimmen die Kabel-Farben mit den Originalfarben des Pinz überein und es sind die entsprechenden Kabelstränge die zueinander gehören, bereit...
von FuPi
So Nov 12, 2023 14:29
Forum: Benzin Technik
Thema: Neuentwicklung - Wischer-Intervallschalter
Antworten: 112
Zugriffe: 42490

Re: Neuentwicklung - Wischer-Intervallschalter

fuerni hat geschrieben: So Jul 16, 2023 17:25 Ich habe den Schalter von George nun auch verbaut und bin begeistert aus folgenden Gründen:
Wo gibt es diesen Intervallschalter zu kaufen? Danke.
von FuPi
So Aug 28, 2022 11:33
Forum: Suche Teile (Benzin)
Thema: Suche Dachträger für 712 K
Antworten: 0
Zugriffe: 3107

Suche Dachträger für 712 K

Hallo zusammen,
hat jemand einen Dachträger für den 712 K rumliegen? Dann bitte PM oder Hinweis :D

Vielen Dank.
von FuPi
Do Mär 10, 2022 18:12
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: FuPi - unser "neuer" 6x6
Antworten: 9
Zugriffe: 5076

Re: FuPi - unser "neuer" 6x6

seebueb hat geschrieben: Do Mär 10, 2022 11:38 Herzliche Gratulation zu deinem schönen neuen Fahrzeug! Sieht super aus! :D
Vielleicht begegnen sich unsere beiden 712K ja mal auf der Strasse, bin ja ebenfalls nicht allzu weit weg :wink:
Danke dir 8) ✌️
von FuPi
Do Mär 10, 2022 18:07
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: FuPi - unser "neuer" 6x6
Antworten: 9
Zugriffe: 5076

Re: FuPi - unser "neuer" 6x6

Gueller hat geschrieben: Do Mär 10, 2022 6:51 Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
Danke Michel.
Ich werde bestimmt die einte oder andere Herausforderung haben und darauf zurückkommen :smoke:
von FuPi
Do Mär 10, 2022 18:02
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: FuPi - unser "neuer" 6x6
Antworten: 9
Zugriffe: 5076

Re: FuPi - unser "neuer" 6x6

Nick hat geschrieben: Mi Mär 09, 2022 22:17 Falls ihr Inspiration sucht, können wir uns gerne mal treffen. Wohnen ja nur ein paar Minuten von einander weg. 😊
Yeah, cool. Lass uns das mal machen.
Ich melde mich :)
von FuPi
Di Mär 08, 2022 22:06
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: FuPi - unser "neuer" 6x6
Antworten: 9
Zugriffe: 5076

FuPi - unser "neuer" 6x6

So - nun ist es soweit. Wir haben letzte Woche unseren Pinzgauer in der Schweiz eingelöst: 20220303_145428.jpg Wir haben einiges an Umbau und Reisen vor mit ihm. Vielleicht darf ich bei Fragen auf Eure Unterstützung zählen? Wir freuen uns über unser neues Projekt. Und ja - wir haben bereits heute ei...