Die Suche ergab 3 Treffer

von xtstve
Do Dez 09, 2021 9:21
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: Neuzugang aus der Oberpfalz -vom Benz zum Pinz?
Antworten: 6
Zugriffe: 4527

Re: Neuzugang aus der Oberpfalz -vom Benz zum Pinz?

@aekwi: Danke für das Angebot, eventuell klappt es bei mir in den Weihnachtsferien. Ich melde mich :) @Franzi: Ich behalte das mal im Hinterkopf. Das ist auf jeden Fall ein sehr schönes Fahrzeug. Bisher bin ich ja auch mit einer Ex-Feuerwehr unterwegs und zumindest was die Technik angeht war er gepf...
von xtstve
Mi Dez 08, 2021 10:40
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: Neuzugang aus der Oberpfalz -vom Benz zum Pinz?
Antworten: 6
Zugriffe: 4527

Re: Neuzugang aus der Oberpfalz -vom Benz zum Pinz?

Ob der Pinzgauer komfortmäßig noch im Rahmen ist muss eine Probefahrt zeigen ;) Wobei ich da schon leidensfähig bin, ich kenne die alten Unimogs und auch den Uaz Buchanka, das ist schon auszuhalten. Die T1 4x4 haben leider alle eine mMn. große Konstruktionsschwäche was den Stabi der Vorderachse ange...
von xtstve
Mi Dez 08, 2021 9:33
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: Neuzugang aus der Oberpfalz -vom Benz zum Pinz?
Antworten: 6
Zugriffe: 4527

Neuzugang aus der Oberpfalz -vom Benz zum Pinz?

Hallo zusammen, ich bin der Stefan aus der nördlichen Oberpfalz und spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken mit einen Pinzgauer zuzulegen. Momentan sind wir mit einem ehemaligen Feuerwehrauto, einem Mercedes T1 310 Bj.84 unterwegs. Der ist trotz 2wd mit Sperre und größeren Rädern halbwegs geländet...