Die Suche ergab 6 Treffer

von Sebi
Fr Dez 10, 2021 17:29
Forum: Diesel Anschaffung & Zulassung
Thema: Pinzgauer Verctor 718K aus GB
Antworten: 16
Zugriffe: 6940

Re: Pinzgauer Verctor 718K aus GB

Hallo Bin gerade dabei einen Vector Pinzgauer von GP nach Österreich zu holen. Der Papieraufwand ist ein Wahnsinn ! Ausfuhrgenehmigung GB und Einfuhrgenehmigung für Österreich Na ja dann kommt noch der Umbau auf Linkslenker .......... Hey Toni, coole Sache!!!!! Darf ich fragen was du vor hast mit i...
von Sebi
Sa Nov 27, 2021 8:35
Forum: Diesel Anschaffung & Zulassung
Thema: Pinzgauer Verctor 718K aus GB
Antworten: 16
Zugriffe: 6940

Re: Pinzgauer Verctor 718K aus GB

Hab nochmal Neuigkeiten zu der Karosserie Idee von Karsten: Danke für die Einblicke. Interessant! Lohnt sich denn das einen Vector zu strippen und dann mit Karosserieneuteilen aufzubauen. Sicher kein günstiges Vergnügen, oder? Grüße Karsten Hatte Kontakt mit Hannes von S-Tec wegen einer 718 K Kaross...
von Sebi
So Nov 21, 2021 17:01
Forum: Diesel Anschaffung & Zulassung
Thema: Pinzgauer Verctor 718K aus GB
Antworten: 16
Zugriffe: 6940

Re: Pinzgauer Verctor 718K aus GB

Hab ich auch schon überlegt… hab da zu wenig Einblick in die Materie um da einen qualitativen Kommentar dazu ab zu geben Kann mir aber vorstellen das es nicht teuerer wie ein nicht verfügbarer ist, :lol: aber ziemlich aufwändig wahrscheinlich!? Gibts irgendwo einen Anhaltspunkt was so eine Karosseri...
von Sebi
Sa Nov 20, 2021 19:07
Forum: Diesel Anschaffung & Zulassung
Thema: Pinzgauer Verctor 718K aus GB
Antworten: 16
Zugriffe: 6940

Re: Pinzgauer Verctor 718K aus GB

Albert die Bilder sind Top!
Weißt du weswegen die Ausgemustert wurden? So sehen sie noch richtig gut aus!

Vg
Sebi
von Sebi
Fr Nov 19, 2021 17:34
Forum: Diesel Anschaffung & Zulassung
Thema: Pinzgauer Verctor 718K aus GB
Antworten: 16
Zugriffe: 6940

Re: Pinzgauer Verctor 718K aus GB

Danke Udo für die schnelle Antwort! Hab ich schon fast befürchtet die Karosserie wird wahrscheinlich selbsttragend sein… meine Hoffnung war das wer schreibt das es nur aufgeschraubte ballistische Platten sind was abmontiert werden kann! :roll: Da es innen so aussieht als wären noch Composite Platten...
von Sebi
Fr Nov 19, 2021 15:57
Forum: Diesel Anschaffung & Zulassung
Thema: Pinzgauer Verctor 718K aus GB
Antworten: 16
Zugriffe: 6940

Pinzgauer Verctor 718K aus GB

Hey Leute, ich bin neu hier im Forum und bin auf der unendlichen Suche nach einem „vernünftigen“ 718K BJ 2004 5 Gang. Bei der Suche is mir der „‚Vector“ https://www.haflingertechnik.com/product/pinzgauer-718-vector/ untergekommen, finde dazu aber so gut wie keine Infos… Bzw. nur die was auf der Seit...