Die Suche ergab 4 Treffer

von Pummi
Di Nov 22, 2022 16:25
Forum: Diesel Anschaffung & Zulassung
Thema: 718 Ambulance zurueck in AUT
Antworten: 3
Zugriffe: 3061

Re: 718 Ambulance zurueck in AUT

Gratuliere, dann hat mein TMV jetzt einen offiziellen Kollegen in Österreich. Schön, dass die Burgenländer Landesregierung keinen Unterfahrschutz vorgeschrieben hat - da war mit den OOE überhaupt kein Spielraum. Hast Du das Auto selber aus UK geholt oder in Österreich gekauft? Welches BJ hat das Aut...
von Pummi
Di Jan 11, 2022 16:14
Forum: Diesel Allgemein
Thema: Datenkarte Codes der Sonderausstattungen
Antworten: 0
Zugriffe: 9800

Datenkarte Codes der Sonderausstattungen

ich habe für mein Fahrzeug eine Datenkarte mit der Liste aller Sonderausstattungen aus der Produktion 1999 bekommen - jedoch habe ich auch nach längerem Suchen noch keine Liste gefunden, in der die Codes z.B. M992 007/01 od. M995 017/11 erläutert werden. Ich hoffe, jemand im Forum kann helfen, eine ...
von Pummi
Di Jan 11, 2022 15:55
Forum: Diesel Anschaffung & Zulassung
Thema: 718 P93 TMV aus UK wird zum Expeditionsmobil
Antworten: 6
Zugriffe: 11438

Re: 718 P93 TMV aus UK wird zum Expeditionsmobil

Hier mal ein paar Bilder vom TMV bei der Besichtigung bei L Jackson in Doncaster UK. Da stehen ca. 20 von der Sorte alle aus Graz aus 1999 zwischen 15 und 40 T km. Fahrzeuge waren auf den englischen Stützpunkten der RAF im Einsatz und dort wohl egelmässig gewartet und in gutem Zustand - teilweise ab...
von Pummi
Mo Jan 10, 2022 21:08
Forum: Diesel Anschaffung & Zulassung
Thema: 718 P93 TMV aus UK wird zum Expeditionsmobil
Antworten: 6
Zugriffe: 11438

718 P93 TMV aus UK wird zum Expeditionsmobil

Als Neueinsteiger in der Pinzgauer Szene möchte ich mich hier vorstellen: In den letzten Jahre habe ich die Offroadfähigkeiten meines T5 ordentlich ausgereizt. Es ist schon erstaunlich, wieviel mit einem "geseikelten" Bus im Gelände geht - aber das hat auch Appetit auf mehr gemacht. Die Id...