Die Suche ergab 10 Treffer

von Ginger
Mo Jan 18, 2021 22:43
Forum: Benzin Technik
Thema: Verbrauch eines 712 in den verschiedenen Situationen
Antworten: 19
Zugriffe: 4453

Re: Verbrauch eines 712 in den verschiedenen Situationen

Hallo Kollegen

Besten Dank für Eure Angaben.

Viele Grüsse, Andreas
von Ginger
So Jan 17, 2021 15:13
Forum: Benzin Technik
Thema: Verbrauch eines 712 in den verschiedenen Situationen
Antworten: 19
Zugriffe: 4453

Re: Verbrauch eines 712 in den verschiedenen Situationen

Hallo Kollegen Ganz herzlichen Dank, das ist doch ein ein wenig höherer Verbrauch, als ich gedacht hatte, allerdings auch nicht gerade wie die 60 L pro 100 km, wie ich hier im Forum andernorts gelesen habe. Habe ich es richtig verstanden, dass der 712 normalerweise einen 87 Liter Tank hat, den man d...
von Ginger
Sa Jan 16, 2021 12:57
Forum: Benzin Technik
Thema: Verbrauch eines 712 in den verschiedenen Situationen
Antworten: 19
Zugriffe: 4453

Verbrauch eines 712 in den verschiedenen Situationen

Hallo Kollegen Wie erwähnt bin ich daran, zu evaluieren, ob ich mir einen Pinzgauer 712 (Benzin) für einen Camper anschaffen werden, bzw. dessen Bau am planen. Darf ich die Eigentümer mit entsprechender Erfahrung um ihre Angaben bitten, wieviel Verbrauch man rechnen muss? Soviel ich rausgefunden hab...
von Ginger
Sa Jan 16, 2021 12:36
Forum: Benzin Technik
Thema: 3D-Modell / CAD von 712
Antworten: 11
Zugriffe: 2820

Re: 3D-Modell / CAD von 712

Besten Dank an alle, die hier ihre Ratschläge gegeben haben. Ich werde schauen, was sich machen lässt, ggf. würde ich Euch informieren.

Viele Grüsse, Andreas
von Ginger
Do Jan 14, 2021 14:21
Forum: Benzin Technik
Thema: 3D-Modell / CAD von 712
Antworten: 11
Zugriffe: 2820

3D-Modell / CAD von 712

Liebe Kollegen Ich habe ja noch gar keinen Pinzgauer, hätte aber gerne gelegentlich einen, um daraus einen Camper zu bauen, mit einem entsprechenden Aufbau. Jeder hat seine eigene Arbeitsweise. Ich nehme es gerne sehr genau und weiss gerne im Voraus, auf was ich mich einlasse. Deswegen hätte ich ger...
von Ginger
Do Jan 07, 2021 22:33
Forum: Neuigkeiten
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 9
Zugriffe: 7228

Re: Neuvorstellung

Hallo Frank

Besten Dank, mache ich gerne. Ich warte noch wenige Wochen (so hoffe ich), dann melde ich mich (aktuell eben Lagebedingt am vernünftigsten).

Viele Grüsse, Andrea
von Ginger
Fr Dez 18, 2020 23:54
Forum: Neuigkeiten
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 9
Zugriffe: 7228

Re: Neuvorstellung

Hallo Stefan

Ganz so nah bin ich nicht, aber allenfalls würde ich ganz gerne mal mitfahren, wenn das (wohl erst in der Zukunft?) mal wieder möglich wäre: ich wohne in der Schweiz in der Region Zürichsee.

Viele Grüsse, Andreas
von Ginger
Fr Dez 18, 2020 23:52
Forum: Neuigkeiten
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 9
Zugriffe: 7228

Re: Neuvorstellung

Hallo Kawahans

Ganz herzlichen Dank für die Angaben, ich schau mir Deine Aufstellung gleich noch durch.

Viele Grüsse, Andreas
von Ginger
Do Dez 17, 2020 17:35
Forum: Biete Pinzgauer (Benzin)
Thema: Verkaufe meinen 712M
Antworten: 4
Zugriffe: 3193

Re: Verkaufe meinen 712M

Hallo Philipp

Ist Dein Pinz noch zu haben?

Gäbe es einen Möglichkeit, den hier statt in England zu bekommen?

Viele Grüsse, Andreas
von Ginger
Do Dez 17, 2020 15:32
Forum: Neuigkeiten
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 9
Zugriffe: 7228

Neuvorstellung

Hallo zusammen Mein Name ist Andreas, ich habe keinen Pinzgauer, interessiere mich aber dafür, speziell für einen 712 3-Achser (Benzin). Als Alternative überlege ich, einen Volvo 304 anzuschaffen, ebenfalls 3-Achser. Gerne schaue ich mich hier im Forum etwas um, allenfalls könnte ich ja gelegentlich...