Die Suche ergab 10 Treffer

von Klaus
Mi Nov 16, 2022 18:03
Forum: Haflinger Allgemein
Thema: Bundeswehr Haflinger
Antworten: 17
Zugriffe: 4636

Re: Bundeswehr Haflinger

Stef@n hat geschrieben: Mi Nov 16, 2022 15:28 Scheidegg! :wait:
Was ist das für ein Standort? Ich bin schon oft durch, was grünes hab ich noch nie gesehen…
Grüße

Stefan
Okay, fast Scheidegg, in Lindenberg ist noch etwas von der BW.

Gruß Klaus
von Klaus
Mi Nov 16, 2022 7:03
Forum: Haflinger Allgemein
Thema: Bundeswehr Haflinger
Antworten: 17
Zugriffe: 4636

Re: Bundeswehr Haflinger

Das freut mich sehr, in Scheiddeg war/ist ein Standort der BW.

Gruß Klaus
von Klaus
Fr Nov 11, 2022 6:57
Forum: Haflinger Allgemein
Thema: Bundeswehr Haflinger
Antworten: 17
Zugriffe: 4636

Re: Bundeswehr Haflinger

Hallo Karsten,

danke für Deine Bemühungen :D
Ja das #Scheideeg 003 # ist seltsam, aber vielleicht klärt sich das noch auf.

Gruß Klaus
von Klaus
Do Nov 10, 2022 19:41
Forum: Haflinger Allgemein
Thema: Bundeswehr Haflinger
Antworten: 17
Zugriffe: 4636

Re: Bundeswehr Haflinger

Hallo zusammen, den Thread im Multi-Forum habe ich auch schon gelesen. Leider ist nicht viel daraus geworden. Auf Youtube gibt es ein Video zu einer #Sonderaustellung Puch Haflinger# da wird ab min 4:40 kurz ein Haflinger der BW mit Beschreibung eingeblendet. Es ist die Nr.4, auch ein AP600 aber mit...
von Klaus
Di Nov 08, 2022 9:22
Forum: Haflinger Allgemein
Thema: Bundeswehr Haflinger
Antworten: 17
Zugriffe: 4636

Re: Bundeswehr Haflinger

V max ist mit 64kmh angegeben.
von Klaus
Di Nov 08, 2022 7:02
Forum: Haflinger Allgemein
Thema: Bundeswehr Haflinger
Antworten: 17
Zugriffe: 4636

Re: Bundeswehr Haflinger

Ist ein Viergang-Hafi, 1.Serie eben.
Gruß Klaus
von Klaus
So Nov 06, 2022 13:15
Forum: Haflinger Allgemein
Thema: Bundeswehr Haflinger
Antworten: 17
Zugriffe: 4636

Re: Bundeswehr Haflinger

Bild
von Klaus
So Nov 06, 2022 13:11
Forum: Haflinger Allgemein
Thema: Bundeswehr Haflinger
Antworten: 17
Zugriffe: 4636

Bundeswehr Haflinger

Hallo zusammen, mein Name ist Klaus und ich wohne in der Nähe von Augsburg. Mir ist vor ca.3 Jahren ein Puch Haflinger zugelaufen. Ez ist 01.06.59 und er wird im Brief mit AP600 bezeichnet, die Fahrgestellnummer ist 5350003, somit wäre es der 3. gebaute Haflinger. Diese Daten waren anfangs eher weni...
von Klaus
Fr Nov 27, 2020 21:41
Forum: Suche Teile (Halfinger)
Thema: Haflinger Motor
Antworten: 6
Zugriffe: 5261

Re: Haflinger Motor

Hallo, danke für die Rückmeldungen. Zur Ursachenforschung, der Motor hört sich beim Anlassen schon kraftlos an, wen er dann anspringt raucht er anfangs gewaltig. Es läuft im Stand etwas Öl in den Brennraum, meine Vermutung sind die Ventilschäfte. Beim Vorbesitzer sind die Ventile mal eingeschliffen ...
von Klaus
Mi Nov 25, 2020 14:37
Forum: Suche Teile (Halfinger)
Thema: Haflinger Motor
Antworten: 6
Zugriffe: 5261

Haflinger Motor

Hallo zusammen, mein Name ist Klaus Bj.70 und ich bin seit ca. einem Jahr Besitzer eines Haflingers 1.Serie Bj59. Leider ist der Motor (soll 22PS) nicht mehr so rüstig, die Leistung ist sehr bescheiden und er raucht beim Start die komplette Garage voll :cry: Nun suche ich hier einen brauchbaren Moto...