Die Suche ergab 3 Treffer

von Günter
Di Apr 13, 2021 19:58
Forum: Neuigkeiten
Thema: Neuvorstellung 710M
Antworten: 8
Zugriffe: 6543

Re: Neuvorstellung 710M

Hallo Michel,

vielen Dank. Wo gibt es denn so ein chices Hardtop wie Du hast ?

Gruß Günter
von Günter
Mo Apr 12, 2021 20:09
Forum: Neuigkeiten
Thema: Neuvorstellung 710M
Antworten: 8
Zugriffe: 6543

Re: Neuvorstellung 710M

Hallo Bernd,

sorry, hab jetzt auch nicht regelmäßig gelesen, war zu viel mit anderen Dingen beschäftigt. Melde mich per PN bei dir.

Gruß Günter
von Günter
So Aug 30, 2020 17:54
Forum: Neuigkeiten
Thema: Neuvorstellung 710M
Antworten: 8
Zugriffe: 6543

Neuvorstellung 710M

Servus zusammen, ich lese seit längerer Zeit dieses tolle Forum mit, und was ich gelesen habe hat mich überzeugt einen Pinzgauer zu kaufen. Meine Allrad-Vergangenheit begann 1981 mit einem Suzuki SJ 410, weiter mit einem SJ413, dann ein Tovota Hilux und zuletzt ein Amarok als Wohnmobil. Als Alltagsm...