Die Suche ergab 4 Treffer

von Pinzgirl Isa
Do Jul 09, 2020 20:23
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: TATÜ TATA - Die Feuerwehr ist da - 712K
Antworten: 162
Zugriffe: 51297

Re: TATÜ TATA - Die Feuerwehr ist da - 712K

Gratulation von uns beiden zum neuen Pinzi Simon :) So schnell kanns gehen und so unerwartet. Christoph und ich habe anfangs gerätselt ob du den Feuerwehr Pinzi nur besucht oder mitgenommen hast xD Jetzt wissen wirs :lol: :lol: Die Feuerwehrpumpe ist ein richtig tolles extra Spielzeug! Wir wünschen ...
von Pinzgirl Isa
So Jul 05, 2020 18:11
Forum: Neuigkeiten
Thema: Neuzugang ;D
Antworten: 10
Zugriffe: 6896

Re: Neuzugang ;D

Na dann herzlich Willkommen und euch viel Spaß mit dem Pinzi! Grüße Stefan Herzlich Willkommen. In OÖ gibt es auch genügend andere Pinzis. Danke euch beiden :) @Lorenz - ja uns uns sind auch schon einige begegnet. Ein netter PuchMotoradfahrer hat uns sogar schon Ersatzteile, welche die Post falsch ...
von Pinzgirl Isa
Sa Jul 04, 2020 21:05
Forum: Suche Teile (Benzin)
Thema: Suche Digitalen Tacho
Antworten: 0
Zugriffe: 1128

Suche Digitalen Tacho

Servus, da bei unserem digitalen Tacho leider das Display zur KM-Anzeige nicht mehr funktioniert, (Displayflüssigkeit ausgelaufen) suchen mein Freund und ich Ersatz. Hat von euch zufällig jemand einen ohne CAN-Bus herumliegen, den er nicht benötigt? Wenn ja, freue ich mich kurz über eine Antwort ode...
von Pinzgirl Isa
Sa Jul 04, 2020 21:01
Forum: Neuigkeiten
Thema: Neuzugang ;D
Antworten: 10
Zugriffe: 6896

Neuzugang ;D

Servus miteinander, da ich nun doch schon einige Zeit hier mitlese, denke ich es ist an der Zeit sich mal vorzustellen. Mein Name ist Isabelle, ich bin fast 27, leidenschaftliche Cosplayerin (falls euch Anime und Manga geläufig sind) und arbeite im technischen Kundeservice bei einer Firma die Kamin ...