Die Suche ergab 5 Treffer

von Ingo_Heg
Do Sep 02, 2021 17:42
Forum: Biete Pinzgauer (Benzin)
Thema: 712M
Antworten: 7
Zugriffe: 3415

Re: 712M

Ich will auch kein Naheverhältnis zu Wöchtl feststellen oder gar unterstellen... Der aktuelle Verkäufer bedient sich auch in grossem Ausmaß des Textes von Wöchtl und verwendet auch Fotos... Ist urheberrechtlich auch nicht sauber und eigener Aufwand könnte für den gewünschten Mehrpreis auch hier erwa...
von Ingo_Heg
Mi Sep 01, 2021 17:42
Forum: Biete Pinzgauer (Benzin)
Thema: 712M
Antworten: 7
Zugriffe: 3415

Re: 712M

Hallo,

hier gibt's noch ein paar Bilder von einem Händler in Niederösterreich, wo er als verkauft geführt wir:
https://www.rsd-woechtl.at/fahrzeuge/st ... d-6x6-712/

Grüße
Ingo
von Ingo_Heg
So Jul 25, 2021 19:59
Forum: Benzin Mechanik
Thema: Staumöglichkeit für Kleinkruscht aus Schweden
Antworten: 5
Zugriffe: 2156

Re: Staumöglichkeit für Kleinkruscht aus Schweden

Hallo,

Interessante Optionen...

Der kleine heißt Nereby https://www.ikea.com/at/de/p/nereby-beh ... -90429097/

Liebe Grüße
Ingo
von Ingo_Heg
Mi Mär 03, 2021 7:58
Forum: Benzin Technik
Thema: Welches Birnchen für Warnblinkschalter?
Antworten: 1
Zugriffe: 939

Re: Welches Birnchen für Warnblinkschalter?

Lieber Hans,

Signallampe mit Sockel BA7s sollte die passende sein.

Beste Grüße
Ingo
von Ingo_Heg
Do Jul 23, 2020 13:59
Forum: Neuigkeiten
Thema: STÖRUNG DURCH WARTUNGSARBEITEN
Antworten: 7
Zugriffe: 6108

Re: STÖRUNG DURCH WARTUNGSARBEITEN

Hallo,

vielen Dank für die Zeit und Energie die ihr in das Forum steckt.

Als frischgebackenem Pinzgauer-Besitzer (Vorstellung ist noch ausständig) ist es ein Quell von Inspiration und Information!

Beste Grüße aus dem Tullnerfeld
Ingo