Die Suche ergab 4 Treffer

von Pinz-Daniel
Mi Jul 08, 2020 9:25
Forum: Biete Pinzgauer (Benzin)
Thema: 712M TÜV neu 37k km
Antworten: 0
Zugriffe: 1759

712M TÜV neu 37k km

Verkaufe hier meinen 712M REHAB von 1976. Das Fahrzeug ist technisch einwandfrei, kein Spiel im Antriebsstrang, alle Sperren schalten nnd die Untersetzung funktioniert ohne Probleme. Alle Flüssigkeiten wurden getauscht, der Motor läuft für einen Pinzgauer sehr gut. Plane ist noch nicht porös oder ha...
von Pinz-Daniel
Sa Apr 18, 2020 14:19
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Suche 710M oder 712M
Antworten: 5
Zugriffe: 6188

Suche 710M oder 712M

Hallo Forum,
bin seit längerem auf der Suche nach einem Benzin-Pinz mit Plane. 2- oder 3-Achser wäre egal.
Habe leider nicht den Platz das Ding zu Restaurieren, suche also was technisch und optisch ok is...
Vielen Dank schon mal!
Gruß
Daniel
von Pinz-Daniel
Fr Apr 17, 2020 21:13
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: Neuvorstellung Oberpfalz
Antworten: 6
Zugriffe: 6041

Re: Neuvorstellung Oberpfalz

Ach, ganz vergessen: Hätte da noch paar Fragen zu der Anhängerkupplung (aktuell: Nato-Öse nur für Rangierzwecke eingetragen) und zu den Sitzplätzen hinten. Aktuell sind bei dem Fahrzeug in der näheren Auswahl (710M) 6 Personen eingetragen. Vorne zwei und je zwei auf jeder Seite hinten. Kann man das ...
von Pinz-Daniel
Fr Apr 17, 2020 20:57
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: Neuvorstellung Oberpfalz
Antworten: 6
Zugriffe: 6041

Neuvorstellung Oberpfalz

Hallo zusammen, mein Name ist Daniel, ich komme aus Neumarkt i.d.Opf, 32 Jahr, Fahrzeugtechnik-Ingenieur. Bin gerade dabei, mir einen Pinz anzuschaffen. Ursprünglich wollte ich immer nen 712, weil größer = besser! Werde mich jetzt aber aus Kostengründen für nen 710M entscheiden, da es eh nur eim Spa...