Die Suche ergab 3 Treffer

von MoEE
So Apr 12, 2020 11:30
Forum: Diesel Allgemein
Thema: Innenraum Maße/3D Modell
Antworten: 5
Zugriffe: 5919

Innenraum Maße/3D Modell

Hallo, würde gerne mit meiner Planung fortfahren und mögliche Ausbau Varianten in einem 3D modell anfertigen. hat jemand schon eine Datei in Sketch Up/AutoCad/CAD oder ähnliches, eine einfache Handskizze (Draufsicht/Querschnitt) würde mir auch schon sehr weiterhelfen. Gerne auch per Email: moe-cordt...
von MoEE
Di Apr 07, 2020 13:20
Forum: Diesel Anschaffung & Zulassung
Thema: 716MK gesucht zurBesichtigung
Antworten: 6
Zugriffe: 7583

Re: 716MK gesucht zurBesichtigung

Danke für die schnellen und echt hilfreichen Antworten. Also ein Benziner kommt für mich tatsächlich eher weniger in Fragen. Das mit dem 6x6 habe ich mir auch überlegt aber er ist für mein Vorhaben einfach zu groß. Würde in den 4x4 ein Aufstelldach mit Liegefläche einbauen, das reicht mir persönlich...
von MoEE
Di Apr 07, 2020 6:26
Forum: Diesel Anschaffung & Zulassung
Thema: 716MK gesucht zurBesichtigung
Antworten: 6
Zugriffe: 7583

716MK gesucht zurBesichtigung

Hallo, Mein Name ist Moe und ich bin neu hier. Würde mir gerne in der nächsten Zeit meinen absolutes All Time Favorite Fahrzeug zulegen den „716MK/K“. Um als bald (3 Jahren) die Panamericana mit ihm zufahren, und mir somit mein absoluten Lebenstraum zu erfüllen. Da ich ich am liebsten fast völlig au...