Die Suche ergab 8 Treffer

von TiggersWeib
Fr Dez 15, 2006 21:46
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: Typenübersicht?
Antworten: 2
Zugriffe: 2704

Typenübersicht?

Gibt es hier oder woanders eine Übersicht über die verschiedenen Pinzgauer-Typen? Ein paar Details wie der Zusammenhang zwischen Bezeichnung und Zahl der Räder haben sich teilweise erschlossen, aber weitere Details wie die Bezeichnungen K, M usw. würden mich interessieren...
von TiggersWeib
Fr Dez 15, 2006 10:08
Forum: Neuigkeiten
Thema: Pinzgauer in New Zeland im Wasser untergegangen!
Antworten: 15
Zugriffe: 9897

Keine Panik, Ralfi, das is schon ok....... ;)



"Ist Weibsvolk anwesend?" :lol:
von TiggersWeib
Fr Dez 15, 2006 9:52
Forum: Neuigkeiten
Thema: Pinzgauer in New Zeland im Wasser untergegangen!
Antworten: 15
Zugriffe: 9897

lralfi hat geschrieben:Prollmodus ON


Kein Wunder, wenn die Weibsleut damit fahren lassen !! ;-)


Prollmodus OFF
Meckermodus on

Knurr.

Meckermodus off

:lol:
von TiggersWeib
Do Dez 14, 2006 10:22
Forum: Neuigkeiten
Thema: hallo, ich bin auch neu hier...........
Antworten: 38
Zugriffe: 23778

Merci beaucoup :)
von TiggersWeib
Di Dez 12, 2006 21:33
Forum: Neuigkeiten
Thema: hallo, ich bin auch neu hier...........
Antworten: 38
Zugriffe: 23778

Klasse!!! Super Fotos, macht Laune :) Wenn es denn irgendwann mal Schnee gibt ;)

Näxter Termin? Jänner 07?
von TiggersWeib
Di Dez 12, 2006 12:22
Forum: Neuigkeiten
Thema: hallo, ich bin auch neu hier...........
Antworten: 38
Zugriffe: 23778

Hallo Evelyn, es gibt ja doch Pinzi-Frauen :lol: Wir sind ja schon im Geländewagensektor nicht gerade üppig vertreten, allenfalls als Publikum oder Futtertransporteure :D - aber hier sind es wohl noch weniger ;)

Was ist das für ein Event?
von TiggersWeib
Di Dez 12, 2006 9:57
Forum: Neuigkeiten
Thema: hallo, ich bin auch neu hier...........
Antworten: 38
Zugriffe: 23778

Tatsächlich? Na dann wird's ja Zeit... Wer ist denn das andere Mädel???
von TiggersWeib
Mo Dez 11, 2006 9:31
Forum: Neuigkeiten
Thema: hallo, ich bin auch neu hier...........
Antworten: 38
Zugriffe: 23778

Dann stell ich mich auch mal vor - zu wem ich gehöre, dürfte ja selbsterklärend sein ;) Ich komm aus dem "Landrover-Lager", habe zur Zeit zwei Stück (beides Benzin-Schluckspechte) und fröne diesem Hobby seit über 10 Jahren. Da sich keines der Fahrzeuge vom Tigger und von mir so wirklich fü...