Die Suche ergab 14 Treffer

von LukiD
Mi Nov 08, 2023 19:23
Forum: Benzin Technik
Thema: 710 MS OM605 Offroadumbau
Antworten: 5
Zugriffe: 1183

Re: 710 MS OM605 Offroadumbau

Servus,

danke für den Tipp, den genialen Umbaubericht von Richard habe ich schon gelesen. Da würde mich eben brennend der Motorhalterahmen interessieren :D

Ralley's werde ich nicht fahren, ich beschränke mich auf Matsch-und Kiesgruben :lol:

LG
Luki
von LukiD
Di Nov 07, 2023 18:22
Forum: Benzin Technik
Thema: 710 MS OM605 Offroadumbau
Antworten: 5
Zugriffe: 1183

Re: 710 MS OM605 Offroadumbau

Ja, das mit dem Dach ist durchaus schade, dessen bin ich mir bewusst. Ich will das Kühlerpaket aber hinter dem Fahrerhaus haben, daher musste es angepasst werden. Außerdem kommt der Schwerpunkt dann etwas nach unten. Da ich mit dem Fahrzeug ins schwere Gelände fahren werde, wird der Pinzi früher ode...
von LukiD
Mo Nov 06, 2023 14:39
Forum: Benzin Technik
Thema: 710 MS OM605 Offroadumbau
Antworten: 5
Zugriffe: 1183

Re: 710 MS OM605 Offroadumbau

710 .jpg
710 .jpg (85.63 KiB) 1180 mal betrachtet
von LukiD
Mo Nov 06, 2023 14:30
Forum: Benzin Technik
Thema: 710 MS OM605 Offroadumbau
Antworten: 5
Zugriffe: 1183

710 MS OM605 Offroadumbau

Hallo Kollegen, habe voriges Jahr einen 710er gekauft. Ohne Papiere, ca. 8 Jahre Standzeit im Freien. Der 710 ist mein 2. Pinzi. Habe auch einen 712er, an welchem ich schon einiges geschraubt habe. Da ich schon des Längeren ein Auto zum reinen Offroadfahren haben wollte, passte mir der 710er recht g...
von LukiD
Do Aug 12, 2021 11:00
Forum: Biete Teile (Benzin)
Thema: SAN Ausstattung
Antworten: 0
Zugriffe: 2366

SAN Ausstattung

Biete meine fast komplette SAN Ausstattung von einem Schweizer SAN Shelter an, da ich diese ausgebaut habe und nicht mehr benötige.
Falls wer Interesse hat und ein oder mehrere Teile benötigt- einfach melden.

LG
Luki
von LukiD
Mi Feb 17, 2021 13:16
Forum: Suche Teile (Benzin)
Thema: Suche Fenster für SAN Shelter
Antworten: 2
Zugriffe: 1692

Re: Suche Fenster für SAN Shelter

Hi,
danke für den Tipp. Auf die schnelle hab ich nun nichts gefunden, werde aber noch tiefer graben ;)
Glaube jedoch, dass ich die Fenster allein schon wegen dem "modernen" Design nicht eingetragen bekomme.

LG
Luki
von LukiD
Mi Feb 17, 2021 11:58
Forum: Suche Teile (Benzin)
Thema: Suche Fenster für SAN Shelter
Antworten: 2
Zugriffe: 1692

Suche Fenster für SAN Shelter

Hallo, besitze einen Schweizer (glaube ich) SAN Shelter. Bin dabei den Shelter innen zum Camper umzubauen. Leider hat der Shelter keine Fenster. Moderne Ausstellfenster- kann ich aufgrund der historischen Zulassung- leider nicht verbauen (habe eben mit einem Gutachter telefoniert). Die Außenfarbe wi...
von LukiD
Di Feb 02, 2021 13:32
Forum: Suche Teile (Benzin)
Thema: Fahrerhausdach
Antworten: 4
Zugriffe: 1757

Re: Fahrerhausdach

Danke für deine Antwort, dann ist das Gefühl schon einmal besser ;)
Ja, sind dort wirklich alle sympathisch.

Werde in den kommenden Tagen nochmals eine Email mit der Bestellung schicken, hoffe es funktioniert dann.

LG
Luki
von LukiD
Di Feb 02, 2021 12:34
Forum: Suche Teile (Benzin)
Thema: Fahrerhausdach
Antworten: 4
Zugriffe: 1757

Re: Fahrerhausdach

Wollte mir ein Angebot des Dachs inkl. Transport schicken lassen.

Habe auch alles telefonisch geklärt, aber nie einen Gesamtpreis erhalten. Daraufhin war ich mit meiner Bestellung skeptisch, ob ich jemals was bekommen werde.

Hat hier jemand Erfahrungen, auch bezüglich des Zolls?

Danke!
LG
Luki
von LukiD
Di Feb 02, 2021 9:34
Forum: Suche Teile (Benzin)
Thema: Fahrerhausdach
Antworten: 4
Zugriffe: 1757

Fahrerhausdach

Hallo, Ich baue gerade meine 712 FLA zu einem Offroad Camper um. Dazu habe ich mir einen SAN Shelter besorgt. Ich bin noch auf der Suche nach einem festen Fahrerhausdach. Ich will- wie original beim SAN Pinzi- nicht die Plane haben. Bei GUT Automobile in der Schweiz (welche feste Dächer aus Kunststo...
von LukiD
Do Apr 09, 2020 9:49
Forum: Benzin Technik
Thema: Pinzgauer 712 Betriebsanleitung
Antworten: 10
Zugriffe: 2692

Re: Pinzgauer 712 Betriebsanleitung

Hier noch ein paar weitere Bilder. Ich kann mit leider nicht erklären warum die Bilder hier teils verdreht angezeigt werden. Am PC (im Ordner) wird alles richtig angezeigt.. Es wurden von mir vorne 2 und hinten 1 Zusatzscheinwerfer montiert. Das Kennzeichen Hinten ist einzeilig, da es ein Wechselken...
von LukiD
Do Apr 09, 2020 9:14
Forum: Benzin Technik
Thema: Pinzgauer 712 Betriebsanleitung
Antworten: 10
Zugriffe: 2692

Re: Pinzgauer 712 Betriebsanleitung

Hallo,

danke für die Tipps fürs verkleinern.
Ich hoffe es hat nun funktioniert :)

LG
von LukiD
Mi Apr 08, 2020 8:36
Forum: Benzin Technik
Thema: Pinzgauer 712 Betriebsanleitung
Antworten: 10
Zugriffe: 2692

Re: Pinzgauer 712 Betriebsanleitung

Hallo,

danke für die Antworten, habe die benötigten Infos bekommen!

LG
Lukas
von LukiD
Di Apr 07, 2020 10:40
Forum: Benzin Technik
Thema: Pinzgauer 712 Betriebsanleitung
Antworten: 10
Zugriffe: 2692

Pinzgauer 712 Betriebsanleitung

Hallo, bin seit ca. einem halben Jahr stolzer Besitzer eines 712 FLA (Rehab) vom ÖBH. Würde gern ein Bild anhängen, weiß aber nicht wie (Datei ist anscheinend zu groß und ich bin zu blöd :? ) Das Reparaturhandbuch habe ich bereits in gebundener Form, ich möchte aber auch die Betriebsanleitung haben,...