Die Suche ergab 5 Treffer

von MXX991
So Feb 23, 2020 11:59
Forum: Benzin Mechanik
Thema: 710K als Camper - aktueller Stand
Antworten: 19
Zugriffe: 7960

Re: 710K als Camper - aktueller Stand

Sieht spitze aus. Ist dir nach etwa 1,5 Jahren Nutzung etwas aufgefallen was du anders machen würdest? Und kannst/möchtest du sagen was du in etwa für den Ausbau ausgegeben hast? Ich träume von einem ähnlichen Projekt.
von MXX991
Do Feb 06, 2020 17:54
Forum: Biete Teile (Benzin)
Thema: Hardtop von TechnoTop
Antworten: 19
Zugriffe: 10715

Re: Hardtop von TechnoTop

Ich hab mein Hardtop aus Aluminium selber gebaut und nach meinen wünschen und ideen... Fotos sagen wohl mehr... :-) http://up.picr.de/21063343kj.jpg http://up.picr.de/21063344ny.jpg http://up.picr.de/21063345ng.jpg http://up.picr.de/21063346rf.jpg Grüsse aus Chur Kannst du in etwa sagen was du für ...
von MXX991
Do Feb 06, 2020 13:54
Forum: Benzin Mechanik
Thema: Langer SAN-Shelter auf 710M...
Antworten: 78
Zugriffe: 49281

Re: Langer SAN-Shelter auf 710M...

Moin moin, spiele mit dem Gedanken einen "nackten" 710er zu kaufen und einen Shelter drauf zu stellen. Hat sich hier seit dem letzten Post was getan? Neue Erkentnisse, Empfehlungen, Einsichten? Geht irgendwas TÜV-technisch nicht? Ein Bekannter hat einen Betrieb für Aluminium Umformarbeiten...
von MXX991
Sa Jan 25, 2020 10:34
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Suche 710K als Reise- und Waldmobil
Antworten: 4
Zugriffe: 5841

Re: Suche 710K als Reise- und Waldmobil

Danke für eine Antworten und das Weiterleiten des Angebots! Nach München zu fahren wäre kein Problem, da komm ich schließlich her :) Da mein Vater eine Motorradwerkstatt besitzt hätte ich alles Werkzeug für (Schweiß)Arbeiten am Auto. Zulassung sollte das Fahrzeug allerdings schon haben, nicht dass i...
von MXX991
Fr Jan 24, 2020 20:32
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Suche 710K als Reise- und Waldmobil
Antworten: 4
Zugriffe: 5841

Suche 710K als Reise- und Waldmobil

Liebe Forenmitglieder, ich bin Ende Mai mit meinem Maschinenbaustudium fertig und fange im Oktober an zu arbeiten. Dazwischen habe ich Zeit und würde gerne eine kleine Reise gen Skandinavien machen. Da ich nebenbei im Forst arbeite und auch der Jagd nachgehe würde ich gerne zwei Ziele verbinden: Ein...