Die Suche ergab 3 Treffer

von Christian3971
Fr Sep 11, 2020 18:14
Forum: Benzin Technik
Thema: Ladekontrolleuchte "glüht" beim Gasgeben auf
Antworten: 4
Zugriffe: 1553

Ladekontrolleuchte "glüht" beim Gasgeben auf

Liebe alle, seit einiger Zeit "glüht" meine Ladekontrolleuchte beim Gasgeben auf. Je mehr ich Gas gebe, desto heller glüht die Leuchte. Habe Regler getauscht - ändert sich nicht. Batterie lädt laut Messung. Hinweise Eurerseits?
LG Christian
von Christian3971
Fr Sep 11, 2020 18:07
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: Vorstellung und Anfrage Ersatzteile 710M
Antworten: 18
Zugriffe: 8406

Re: Vorstellung und Anfrage Ersatzteile 710M

Update 11.9.2020: Mittlerweile kann ich berichten: mein Ex-YU-Pinzgauer hat sich an das Waldviertler Klima gut angepasst und passt vor allem ganz gut in die Landschaft - viel Wald und Gelände. Danke vor allem an meinem "Coach" Ali @Hotzenplotz - wir haben in zahlreichen Arbeitstagen folgen...
von Christian3971
So Jan 19, 2020 20:23
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: Vorstellung und Anfrage Ersatzteile 710M
Antworten: 18
Zugriffe: 8406

Vorstellung und Anfrage Ersatzteile 710M

Liebe Pinzgauer-Familie, danke für die Aufnahme in dieses sensationelle Forum! Meine Liebe zum Pinzgauer stammt noch aus meiner ÖBH/Miliz-Zeit. Einige Male habe ich bereits versucht, einen Pinzgauer über die Versteigerungen im Dorotheum zu ergattern. Leider vergeblich. Andere Anläufe habe auch nicht...