Die Suche ergab 46 Treffer

von Joeri
So Dez 24, 2023 9:56
Forum: Diesel Anschaffung & Zulassung
Thema: Pinzgauer 718 Reisemobil Frage
Antworten: 8
Zugriffe: 2329

Re: Pinzgauer 718 Reisemobil Frage

Ist das ein pinzgauer oder ein iveco :wait:
von Joeri
So Sep 24, 2023 18:28
Forum: Haflinger Technisches
Thema: Ladekontrollleuchte geht nicht aus!
Antworten: 67
Zugriffe: 7492

Re: Ladekontrollleuchte geht nicht aus!

Das 7-flügelige Lüfterrad hat eine größere Leistung und wurde bei den 650er-Motoren verbaut.

Und dan war da noch die tropen ausfuhrung , der hat die flugel unter ein andere ecke drauf :wait:
von Joeri
So Jul 30, 2023 10:56
Forum: Diesel Technisches
Thema: Automatikgetriebe
Antworten: 5
Zugriffe: 3597

Re: Automatikgetriebe

Ich denke der wandler macht das...der ist special fur der pinzgauer gemacht. Man kan der wandler offenmachen und aanpassen lassen aber dan kan nur ein automatic getriebe special werkstat. Was du auch probieren kan ist eine complet zf4hp22 getriebe und wandler von einer volvo 700/900 serie ( oder nur...
von Joeri
Mi Apr 19, 2023 16:50
Forum: Diesel Anschaffung & Zulassung
Thema: Verschiedene Dieselmotoren, Stärken u. Schwächen
Antworten: 4
Zugriffe: 5590

Re: Verschiedene Dieselmotoren, Stärken u. Schwächen

Ich habbe der 2.5 tdi 5 cyl in meiner 716 pinzgauer ...motor komt von einer volvo v70 bj 99...hatte dan 240.000km gelaufen. Ich hab die dieselpumpe umbauwen lassen von electronisch zu mechanisch so ein M-Tdi...lauft sehr gut mit 140 ps aber das beste ist die 29 Nm....da shaltet die automatic getrieb...
von Joeri
Do Nov 17, 2022 18:08
Forum: Biete Pinzgauer (Diesel)
Thema: silberner 716K
Antworten: 7
Zugriffe: 4357

Re: silberner 716K

Da es ein civiele 716k lenkrad links ist macht ihn selten....er sind nur 211 civiele diesel pinzgauer gemacht und die sind normal alle 12v ausfurung, da die militaire 24v sind.....von die 211 sind meiste 718 6x6 ...ich weis nicht wie viele in die 716 ausfurung gemacht wurde aber es sind kein 100. :w...
von Joeri
Mi Nov 16, 2022 16:56
Forum: Haflinger Allgemein
Thema: Bundeswehr Haflinger
Antworten: 17
Zugriffe: 4191

Re: Bundeswehr Haflinger

Ist doch nur ein alter haflinger.... :wait:
von Joeri
Di Mai 24, 2022 18:29
Forum: Diesel Technisches
Thema: Zahnriemen übersprungen
Antworten: 8
Zugriffe: 5177

Re: Zahnriemen übersprungen

Ich wurde die dekel von nockenwelle abnemen und da mal sehen , pasiert auch das die nockenwelle brechen
von Joeri
Di Apr 05, 2022 16:45
Forum: Biete Pinzgauer (Benzin)
Thema: Verkaufe 710K ÖBH
Antworten: 7
Zugriffe: 4113

Re: Verkaufe 710K ÖBH

Tja ist ein 25.000 Euro auto....ein Diesel wurde rund der 35.000 a 40.000 wert aber dan ist es ein 716 aus der G.B militar ausfuhrung.....ein 716k mit linker fahrgehause uber die 50.000 8) :wait: :smoke:
von Joeri
Mi Feb 23, 2022 19:41
Forum: Biete Pinzgauer (Diesel)
Thema: ungewöhnlicher 718
Antworten: 2
Zugriffe: 3641

Re: ungewöhnlicher 718

29.900 Euro...fur so was 😳😳😳🤢🤢🤢🤮🤮🤮
von Joeri
So Nov 21, 2021 21:41
Forum: Diesel Anschaffung & Zulassung
Thema: Pinzgauer Verctor 718K aus GB
Antworten: 16
Zugriffe: 6600

Re: Pinzgauer Verctor 718K aus GB

Die werden geslachted und in teilen verkauft oder ins ausland ...nicht E.U angeboden. Hier ein vector auf die strasse zu bringen unter 3.5 t und mit die richtige papieren geht gar nicht denke ich . :?
von Joeri
Mo Aug 23, 2021 8:24
Forum: Diesel Technisches
Thema: Lüftersteuerung Getriebeöltemperatur
Antworten: 3
Zugriffe: 5787

Re: Lüftersteuerung Getriebeöltemperatur

Hoi...ich glaube der hat 2 stufen oder 2 hochgeswindigkeiten...meine das hat mein 2.5tdi aus der volvo, der hat ein steurung was die electrofan ansteuert....
von Joeri
Fr Jul 02, 2021 17:51
Forum: Biete Pinzgauer (Diesel)
Thema: Pinzgauer 718 bei Dorotheum
Antworten: 24
Zugriffe: 13124

Re: Pinzgauer 718 bei Dorotheum

Stef@n hat geschrieben: Fr Jul 02, 2021 15:40 Ich denke, die 31k sind noch nicht Ende der Fahnenstange.
Mein Tipp: 41,5k€. Was denkt ihr? :mrgreen:
Grüße

Stefan
Mit rufgeld und Mws und so mehr.....und dan komt noch der arbeit und teile :wait: :? :shock:
von Joeri
Di Jun 08, 2021 6:54
Forum: Diesel Technisches
Thema: Allrad- und Sperrenschaltung
Antworten: 6
Zugriffe: 4950

Re: Allrad- und Sperrenschaltung

Normal erst der 4x4 actievieren dan sperre hinter/ vorne.....wen man der hebel hi/ lo auf lo einshalted dan geht der 4x4 automatisch rein. So ich denke das etwas falch conectiert wurde.
von Joeri
Fr Dez 25, 2020 18:23
Forum: Diesel Technisches
Thema: Stoßdämpfer TD
Antworten: 17
Zugriffe: 7827

Re: Stoßdämpfer TD

Lorenz hat geschrieben: Fr Dez 25, 2020 16:55 War das direkt bei Sachs und wann war das?
Das war in april 2020 bei dieser kumpel : https://ra-suspension.nl
von Joeri
Fr Dez 25, 2020 13:42
Forum: Diesel Technisches
Thema: Stoßdämpfer TD
Antworten: 17
Zugriffe: 7827

Re: Stoßdämpfer TD

Nein.. ich habbe beide hinterstossdampfer revisieren lassen... das hydraulische teil...kosted +- 500 Euro pro stuck :wink:
von Joeri
Mi Dez 16, 2020 7:57
Forum: Benzin Technik
Thema: Was bezeichnet man als zivile Modelle?
Antworten: 11
Zugriffe: 2808

Re: Was bezeichnet man als zivile Modelle?

Die diesel pinzgauer haben das auch in das fahrgestelnummer...da kan man doch ausmachen ob er ein militair oder civiele war :smoke:
von Joeri
Mo Dez 14, 2020 18:52
Forum: Benzin Technik
Thema: Pinzgauer Alternativfarbe?
Antworten: 7
Zugriffe: 1937

Re: Pinzgauer Alternativfarbe?

Meine hat der farbe fon der Mercedes G :wink:

Bild
Bild