Die Suche ergab 8 Treffer

von SachsenPinz
Di Feb 09, 2021 19:53
Forum: Suche Teile (Benzin)
Thema: Suche Kabel Nr.9 für BV-Anlage/SEM
Antworten: 3
Zugriffe: 1840

Re: Suche Kabel Nr.9 für BV-Anlage/SEM

Klar! Man muss halt nur 10 Stück nehmen! :?
von SachsenPinz
Fr Feb 05, 2021 16:39
Forum: Suche Teile (Benzin)
Thema: Suche Kabel Nr.9 für BV-Anlage/SEM
Antworten: 3
Zugriffe: 1840

Suche Kabel Nr.9 für BV-Anlage/SEM

Hallo!
Bin seit einiger Zeit auf der Suche nach ein Paar Kabel 9 für meine BV-Anlage auf SEM-Basis. Diese werden zwischen Bediengerät und Verstärker verbaut. Wenn jemand welche über hat, kann mir diese sehr gern verkaufen.

Gruß Johann
von SachsenPinz
So Aug 16, 2020 20:22
Forum: Biete Teile (Benzin)
Thema: Sitzkissen Pinzgauer
Antworten: 1
Zugriffe: 1148

Re: Sitzkissen Pinzgauer

Servus Alex!

Sind noch ein Sitzkissen und eine Lehne in gutem Zustand da und kannst du die versenden? Porto + Zusätzlichen Aufwand würde ich zahlen!
von SachsenPinz
Do Mär 12, 2020 22:58
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: Pinz - Transport - Slowenien-Salzkammergut
Antworten: 17
Zugriffe: 9318

Re: Pinz - Transport - Slowenien-Salzkammergut

Wir haben zur Gewichtsreduktion Ersatzrad, Batterien usw. demontiert und in den Tiguan geschmissen. Sind dann vielleicht bei ca. 2000Kg + ca.500 Anhängergewicht angekommen. So genau wussten wir das auch nicht. Waren bestimmt knapp drüber. Die Österreicher und Deutschen haben uns genauso durchgewunke...
von SachsenPinz
Mi Mär 11, 2020 21:55
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: Pinz - Transport - Slowenien-Salzkammergut
Antworten: 17
Zugriffe: 9318

Re: Pinz - Transport - Slowenien-Salzkammergut

Das sah schon ziemlich ulkig aus, aber der Tiguan in der Offroad-Version darf 2,5 t ziehen. Hat alles grad so gepasst. Angst hatte ich nur an den Grenzen...Da war alles voll Militär und Grenzschutz. Die wollten anscheinend nur illegale Migranten und keine überladenen Anhänger :D . Den Jenner hoch gi...
von SachsenPinz
Di Mär 10, 2020 22:41
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: Pinz - Transport - Slowenien-Salzkammergut
Antworten: 17
Zugriffe: 9318

Re: Pinz - Transport - Slowenien-Salzkammergut

So sah das ganze dann aus!

Gruß Johann
D569D8F2-2977-4D80-A351-8F6EB74FF761.jpeg
D569D8F2-2977-4D80-A351-8F6EB74FF761.jpeg (123.78 KiB) 8375 mal betrachtet
von SachsenPinz
Di Mär 10, 2020 22:20
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: Pinz - Transport - Slowenien-Salzkammergut
Antworten: 17
Zugriffe: 9318

Re: Pinz - Transport - Slowenien-Salzkammergut

Hallo Sepperl! Ich glaube ich habe dir den Pinz weggeschnappt...Sorry🙈! Bin am 25.10 in einer Blitzaktion mit meinem VW Tiguan und nem gemieteten Anhänger nach Sempas in Slowenien gefahren und hab den 710K am 26ten gekauft und mitgenommen. Waren hin und zurück insgesamt 2000 km und 500€ Spritgeld. D...
von SachsenPinz
Sa Feb 15, 2020 20:04
Forum: Biete Teile (Benzin)
Thema: Werkzeugkasten unter 2.Sitzreihe
Antworten: 1
Zugriffe: 1560

Re: Werkzeugkasten unter 2.Sitzreihe

Hallo Simon!

Ich weiß es ist schon fast 3 Jahre her, seitdem dieser Post hier reingestellt wurde, aber ist der Werkzeugkasten unter der 2. Sitzreihe noch zu haben? :D

Gruß Johann