Die Suche ergab 13 Treffer

von AaalMental
Mo Nov 16, 2020 12:45
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Suche Pinzgauer 710k
Antworten: 51
Zugriffe: 16737

Re: Suche Pinzgauer 710k

Hallo Zusammen,

die Pinzgauer aus Facebook stehen im Schwarzwald, in der Nähe von Freudenstadt.
Hat jemand Interesse da hinzufahren bzw. wohnt vielleicht sogar in der Nähe?

Viele Grüße
Alex
von AaalMental
Mo Nov 16, 2020 10:52
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Suche Pinzgauer 710k
Antworten: 51
Zugriffe: 16737

Re: Suche Pinzgauer 710k

Pinzi-Süd hat geschrieben: Sa Nov 14, 2020 18:56 Bei Facebook steht einer:
Hi Karsten,

danke für den Tipp. Ich hab den Kerl mal bei Facebook kontaktiert.
Mal sehen wo der steht. Ich geb´ Bescheid.

Grüße Alex
von AaalMental
Di Nov 10, 2020 6:17
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Suche Pinzgauer 710k
Antworten: 51
Zugriffe: 16737

Re: Suche Pinzgauer 710k

Ich wollte ihn Dir sicher nicht "vermiesen" aber man sollte wissen auf was man sich einläßt. Drücke Dir die Daumen, daß Du etwas passendes findest. Grüße Karsten Alles gut, ich bin extrem froh um die wertvollen Tipps und die Hilfe. :) Vielen Dank. Den hast Du schon gesehen? https://www.au...
von AaalMental
Mo Nov 09, 2020 13:20
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Suche Pinzgauer 710k
Antworten: 51
Zugriffe: 16737

Re: Suche Pinzgauer 710k

Stef@n hat geschrieben: Mo Nov 09, 2020 12:26 Sagst Bescheid, wenn was hast. Bin gelegentlich bei Dir ums Eck... :wink:
Grüße

Stefan
Mit Sicherheit! :D
von AaalMental
Mo Nov 09, 2020 12:20
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Suche Pinzgauer 710k
Antworten: 51
Zugriffe: 16737

Re: Suche Pinzgauer 710k

Hallo Zusammen, vielen, vielen Dank für die rege Beteiligung an meiner Pinzgauer-Suche. Wirklich bemerkenswert. Ich denke den 710k in München kann man von der Liste streichen. Ich hab nicht dagegen etwas zu Schrauben, ich würde aber vor allem gerne mit dem Pinzgauer fahren ohne mich darüber zu ärger...
von AaalMental
Fr Nov 06, 2020 14:03
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Suche Pinzgauer 710k
Antworten: 51
Zugriffe: 16737

Re: Suche Pinzgauer 710k

Servus Alex, das ist schwer zu sagen. Dazu müßte man den Unfallbereich auch von unten und innen sehen. Auch die Stirnwand oben und der Scheibenrahmen ist so relativ schlecht abzuschätzen. Kannst Du gut schweißen? Aus der Hüfte geschossen: 3 bis 5 Tage Arbeit, wenn keine Überraschungen kommen. Grüße...
von AaalMental
Fr Nov 06, 2020 13:40
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Suche Pinzgauer 710k
Antworten: 51
Zugriffe: 16737

Re: Suche Pinzgauer 710k

Was man auf den Bildern sieht: - rostet an der gepfuschten Instandsetzung vorne rechts (gehe mal davon aus, daß Du dort das Seitenteil und Teile der Stirnwand heraustrennen darfst und neu einschweißen. Gibt gerade einen schönen Beitrag hierzu im Forum) - Auf der Beifahrertüre unter dem Scharnier is...
von AaalMental
Fr Nov 06, 2020 13:33
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Suche Pinzgauer 710k
Antworten: 51
Zugriffe: 16737

Re: Suche Pinzgauer 710k

Männer!
Vielen Dank. Richtig gut. :D :shock:
von AaalMental
Fr Nov 06, 2020 9:01
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Suche Pinzgauer 710k
Antworten: 51
Zugriffe: 16737

Re: Suche Pinzgauer 710k

Wenns is kann ich übernächste Woche mal rüber fahren und ihn anschauen, wenn jemand Interesse hat und die weite Anfahrt scheut. ;) Viele Grüße aus München Simon Hi Simon, ich möchte am 17.11. runterfahren. Ich warte gerade noch auf die Antwort vom Verkäufer ob das zeitlich passt. Wenn du Zeit und L...
von AaalMental
Fr Nov 06, 2020 6:37
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Suche Pinzgauer 710k
Antworten: 51
Zugriffe: 16737

Re: Suche Pinzgauer 710k

Der bei Mobile ist einer der ehem. jugoslawischen Armee. Der Rost am Scheibenrahmen und darunter gefällt mir nicht, außer Du hast Lust daran das Fahrzeug teilweise zu zerlegen. Grüße Karsten Danke für den Hinweis. Was haltet ihr von dem hier? Wie Karsten schon schrieb, ist das ein Jugo-Pinzi. Hab i...
von AaalMental
Do Nov 05, 2020 22:41
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Suche Pinzgauer 710k
Antworten: 51
Zugriffe: 16737

Re: Suche Pinzgauer 710k

Servus Männer, danke für die rege Diskussion und die wirklich guten Tipps zur Einfuhr aus der Schweiz. Ich denke das mit dem Zollbetrug lassen wir mal lieber aber ich denke damit bin ich gut beraten, sollte ich etwas nach Deutschland holen wollen. :D :D Probiere mal in der Niederlande ( Holland) :sm...
von AaalMental
So Nov 01, 2020 13:59
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Suche Pinzgauer 710k
Antworten: 51
Zugriffe: 16737

Re: Suche Pinzgauer 710k

Hi Stefan, danke für deine Einschätzung bzw. deine Erfahrung diesbezüglich. Ich bin ebenfalls seit etwa einem Jahr mehr oder weniger dabei die üblichen Portale zu prüfen und es ist wie du sagst, es ist quasi nichts vernünftiges dabei und wenn dann zu unfassbaren Preisen oder ich muss 2 Wochen in Qua...
von AaalMental
So Nov 01, 2020 12:17
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Suche Pinzgauer 710k
Antworten: 51
Zugriffe: 16737

Suche Pinzgauer 710k

Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Pinzgauer 710K. Ich beobachte den Markt in Deutschland schon länger, und habe mich fast schon von den Gedanken verabschiedet und mir überlegt die Reise nach Österreich oder die Schweiz anzutreten. Optimalerweise soll der Pinz unter 20.000€ kosten. In ...