Die Suche ergab 9 Treffer

von Piauer
Sa Dez 04, 2021 10:38
Forum: Diesel Allgemein
Thema: Restauration
Antworten: 15
Zugriffe: 5225

Re: Restauration

Hi, habe hier mal ein paar Fotos. Die neu eingesetzten Bleche wurden alle durchgeschweißt und anschließend verzinnt. Die hintere rechte Tür war das rostigste Teil am Pinzgauer, da habe ich zum Glück für kleines Geld eine aus Schottland bekommen, die sind da sehr freundlich und absolute Profis. https...
von Piauer
Fr Dez 03, 2021 17:35
Forum: Diesel Allgemein
Thema: Restauration
Antworten: 15
Zugriffe: 5225

Re: Restauration

Hi Florian, schön von Dir zu lesen, und..... es ist der gequälte Wagen welcher mit quasi Sommerreifen im Schlamm so schlecht behandelt wurde. Mir tats damals sehr weh als ich die Videos gesehen habe. Jetzt gehts dem hier schon viel besser, hat ne eigene Garage und muss nicht mehr wie in England drau...
von Piauer
Do Nov 25, 2021 11:06
Forum: Diesel Allgemein
Thema: Restauration
Antworten: 15
Zugriffe: 5225

Re: Restauration

Servus, sehr schick! Hätte ich das früher mal gewusst, da hab ich noch in Bad Wurzach gewohnt und gearbeitet. ;) Viele Grüße aus München Simon Hi Simon, quasi mein Nachbar gewesen. Wenn jemand von hier wegzieht gehts glaub immer nach München, fast schon unheimlich :wink: , aber in M wird schon etwa...
von Piauer
Do Nov 25, 2021 11:02
Forum: Diesel Allgemein
Thema: Restauration
Antworten: 15
Zugriffe: 5225

Re: Restauration

Oh, einen 710K hat's auch noch? Sehr schön! 8) Und noch besser: Du bist aus Bad Wurzach? Hast Interesse, Dich ab und an mit Gleichgesinnten zu treffen? Wir haben um Bodensee/Allgäu/Vorarlberg/Ostschweiz eine recht rege Szene, so es die Umstände zulassen... Grüße Stefan, der Verwandschaft z' Wuuza h...
von Piauer
Mi Nov 24, 2021 16:35
Forum: Diesel Allgemein
Thema: Restauration
Antworten: 15
Zugriffe: 5225

Re: Restauration

Steht im gut :) War das der Silberne? Grüße aus Garmisch Karsten Silbern 710K steht auch noch hier :) .Wollte den 716er zuerst auch erst so machen, aber kurzfristig doch auf eher dunkel entschieden. War eine schwierige Entscheidung, aber bin so sehr zufrieden. Viele Grüße aus (bei) Pinzgauer 23.10 ...
von Piauer
Mi Nov 24, 2021 16:18
Forum: Diesel Allgemein
Thema: Restauration
Antworten: 15
Zugriffe: 5225

Re: Restauration

Hi,
der war mal beige bei der Rettung, dann in England ab 2010 auf weiß umlackiert.
Da ich doch einiges an der Karosse machen musste habe ich den in RAL 7016matt
gemacht.
Große Überfahrt GB-D.jpg
Große Überfahrt GB-D.jpg (57.43 KiB) 5190 mal betrachtet
Große Überfahrt GB-D.jpg
Große Überfahrt GB-D.jpg (57.43 KiB) 5190 mal betrachtet
von Piauer
Mi Nov 24, 2021 11:29
Forum: Diesel Allgemein
Thema: Restauration
Antworten: 15
Zugriffe: 5225

Restauration

...außen fast fertig, innen gibts noch viel zu tun.
Hatte den ehem GAP Pinz Bergrettung aus England vor 2 Jahren geholt.
Pinzgauer 24.11.21 15.jpg
Pinzgauer 24.11.21 15.jpg (66.18 KiB) 5225 mal betrachtet
von Piauer
Mo Nov 11, 2019 10:36
Forum: Suche Pinzgauer (Diesel)
Thema: Diesel Pinzi 716K LHD nicht mehr gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 5310

Re: Diesel Pinzi 716K LHD gesucht

Hi,
danke Dir- hab ich. Ist momentan eingewintert, erst wieder im Frühjahr 2020.
LG Jo
von Piauer
Do Okt 24, 2019 15:19
Forum: Suche Pinzgauer (Diesel)
Thema: Diesel Pinzi 716K LHD nicht mehr gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 5310

Diesel Pinzi 716K LHD nicht mehr gesucht

Hi Ihr, wäre schön wenn jemand einen gut erhaltenen 716er K zum Verkauf hätte Bitte alles anbieten. Freue mich schon auf die vielen Angebote :wait: Habe am Wochenende einen weissen 716 LHD in England geholt. War mal von der Deutschen Bergrettung, stand bei ebay uk. Gut 70.000km, technisch sehr gut, ...