Die Suche ergab 4 Treffer

von kimbo
Mi Okt 23, 2019 12:14
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: Pinz - Transport - Slowenien-Salzkammergut
Antworten: 17
Zugriffe: 9189

Re: Pinz - Transport - Slowenien-Salzkammergut

Servus Josef, schau doch mal auf den Speditionsportalen. Viele Speditionen nehmen gerne etwas zu relativ günstigen Konditionen mit, wenn sie ansonsten Leerfahrten hätten. Oder frage mal direkt bei einer Spedition an, die regelmäßig nach Ljubljana fährt. Grüße Karsten Das wäre mir jetzt auch als ers...
von kimbo
Mi Okt 23, 2019 11:51
Forum: Biete Teile (Benzin)
Thema: 125 Liter Tank für Pinzgauer 710/712M
Antworten: 4
Zugriffe: 3908

Re: 125 Liter Tank für Pinzgauer 710/712M

Ok allesklar danke. Werde die Info heute Abend noch weitergeben und mich dann spätestens morgen vermutlich via PM nochmal melden.
von kimbo
Di Okt 22, 2019 17:00
Forum: Biete Teile (Benzin)
Thema: 125 Liter Tank für Pinzgauer 710/712M
Antworten: 4
Zugriffe: 3908

Re: 125 Liter Tank für Pinzgauer 710/712M

Da die Anzeige nicht mehr verfügbar ist gehe ich davon aus, dass der Tank bereits verkauft ist?
von kimbo
Di Okt 22, 2019 16:50
Forum: Benzin Technik
Thema: Kupplung zerstört
Antworten: 8
Zugriffe: 2905

Re: Kupplung zerstört

Wow, sowas ist mir bisher auch noch nicht untergekommen. Saubere Arbeit!