Die Suche ergab 13 Treffer

von Tigger
Mo Dez 18, 2006 14:28
Forum: Benzin Technik
Thema: LED Rückleuchten
Antworten: 16
Zugriffe: 6352

danke für die info....... sieht gut aus.....

und was das typisieren in Ö betrifft ...... mal sehen..... 8) 8)
von Tigger
Mo Dez 18, 2006 13:50
Forum: Benzin Technik
Thema: LED Rückleuchten
Antworten: 16
Zugriffe: 6352

und wo bekommt man selbige ???
von Tigger
Do Dez 14, 2006 10:30
Forum: Benzin Technik
Thema: Welche winde
Antworten: 14
Zugriffe: 7083

mein problem ist nur, dass ich kein freund körperlicher anstrengungen bin..... 8) 8) daher tue ich ja seit jahren mit offroadern die gegend besichtigen..... ... wollte ich gehen oder ähnliches, dann wäre ich beim alpenverein..... naja spass bei seite..... ich kenn mich aus, danke eurer empfehlung......
von Tigger
Mi Dez 13, 2006 0:56
Forum: Benzin Technik
Thema: Welche winde
Antworten: 14
Zugriffe: 7083

Über die Sau oder nicht Sau sollten wir uns bei einem Pils noch unterhalten! Nicht zu vergessen, dass z.B. eine M 5000 durch ein Stoffseil ca 15 kg leichter wird. ist ok, aba ihr seid sooooo weit weg....wie soll ich ein pils (bei uns heisst das krügerl) mit euch trinken ??????????????? ich brauche ...
von Tigger
Di Dez 12, 2006 23:47
Forum: Benzin Technik
Thema: Welche winde
Antworten: 14
Zugriffe: 7083

Ich habe momentan eine 12000er E-Winch dran. Hydro ist zwar besser, aber es musste schnell gehen :-) Kunststoffseil auf E-Winden kann schiefgehen, die Trommeln werden sehr heiss ! und ich dachte dass kunststoffseile das non plus ultra wären - so von der festigkeit und mehr lfm bekommt man ja auch d...
von Tigger
Di Dez 12, 2006 21:19
Forum: Benzin Technik
Thema: Welche winde
Antworten: 14
Zugriffe: 7083

eine zentralrohrrahmenwinde wie beim man gibts wohl nicht - oder??????
von Tigger
Di Dez 12, 2006 15:21
Forum: Benzin Technik
Thema: Welche winde
Antworten: 14
Zugriffe: 7083

ahhhhhhhhhhh, habs schon gefunden......... 8)
von Tigger
Di Dez 12, 2006 15:03
Forum: Benzin Technik
Thema: Welche winde
Antworten: 14
Zugriffe: 7083

wenn dann würde uns ein 6x6 interessieren..........


wo finde ich die freds zu diesem thema ?? mit der suchfunktion bin ich nicht weiter gekommen.......
von Tigger
Di Dez 12, 2006 11:01
Forum: Benzin Technik
Thema: Welche winde
Antworten: 14
Zugriffe: 7083

Welche winde

würdet ihr - bzw. habt ihr - am pinzgauer montieren (vorne)????

wieviel zugkraft habt ihr ????


bitte um aufklärung und info.....


daaaanke..........
von Tigger
Di Dez 12, 2006 9:57
Forum: Biete Teile (Benzin)
Thema: Div. Militäranhänger
Antworten: 9
Zugriffe: 6479

also da bin ich auch dran interessiert....

haben zwar noch keinen pinz aba einen lightweight... und bis der pinz im hause ist kann man den hänger artgerecht schon mal an den landrover hängen ...


infp´s und fotos wären ein hit...... 8) 8) 8) 8)
von Tigger
Sa Dez 09, 2006 20:23
Forum: Neuigkeiten
Thema: hallo, ich bin auch neu hier...........
Antworten: 38
Zugriffe: 23735

fj 60 - automat...........


Bild
von Tigger
Sa Dez 09, 2006 14:49
Forum: Neuigkeiten
Thema: hallo, ich bin auch neu hier...........
Antworten: 38
Zugriffe: 23735

Michael hat geschrieben:Hallo Tigger

Willkommen im Reich der "Tankstellennomaden" :D

ha, das kenn ich schon, mein landcruiser is en 4,2l benziner........bj 89 - schluckt auch ein bissi was....................
von Tigger
Fr Dez 08, 2006 22:19
Forum: Neuigkeiten
Thema: hallo, ich bin auch neu hier...........
Antworten: 38
Zugriffe: 23735

hallo, ich bin auch neu hier...........

ich bin schon länger in der allradszene und eher mit "kleineren" fahrzeugen unterwegs (land cruiser, suzuki, quad) und habe schon immer mit einem 3-achser geliebäugelt...... .... über umwege habe ich euch nun gefunden und muss sagen, dass eure page sehr interessant ist..... ich habe mich z...