Die Suche ergab 8 Treffer

von wariochiller
Mi Nov 18, 2020 14:58
Forum: Biete Teile (Benzin)
Thema: Diverse Teile wie Achsen, Felgen, Fangband usw
Antworten: 4
Zugriffe: 1920

Re: Diverse Teile wie Achsen, Felgen, Fangband usw

Hallo,

Hab deine Suche auch gesehen.
An dem gehört schon etwas gemacht. Zudem Fehlen ja auch Motor usw wie geschrieben.
Ansich ist es ein leerer 710k, der Roll und lenkbar ist

Gruß
von wariochiller
Mi Nov 18, 2020 10:42
Forum: Biete Teile (Benzin)
Thema: Diverse Teile wie Achsen, Felgen, Fangband usw
Antworten: 4
Zugriffe: 1920

Diverse Teile wie Achsen, Felgen, Fangband usw

Hallo Zusammen, wir hätten einige Pinzgauer Teile aufgrund von Platzmangel abzugeben. Darunter sind z.b.: - Felgen - Fangbänder - 710 Fahrgestell, also Radantriebe, Diverential, Tragrohr, Verteilergetriebe - diverse Kleinteile wie Ansaugung, Reduzierung im Luftansaugkanal von vorne zu Kühlung - Reif...
von wariochiller
So Jun 21, 2020 19:17
Forum: Suche Teile (Benzin)
Thema: Suche Tankgeber für 75L Tank
Antworten: 0
Zugriffe: 1053

Suche Tankgeber für 75L Tank

Hallo Zusammen, habe gestern meinen Tank abgebaut um ihn herzurichten. Habe dann denn Tankgeber ausgebaut und der zerlegt sich schon in seine Einzelteile. Daher meine Frage ob noch jemand einen guten gebrauchten zu einem Fairen Preis rumliegen hat? Dann gerne hier melden oder direkt via PN. Dankesch...
von wariochiller
Di Jun 16, 2020 20:27
Forum: Suche Teile (Benzin)
Thema: Suche Vergaser Teile
Antworten: 1
Zugriffe: 885

Suche Vergaser Teile

Hallo Zusammen, ich bin auf der suche nach zwei Vergaser Teilen. Da es beide kleine Teile sind, wollte ich erstmal fragen ob diese zufällig jemand noch daliegen hat bevor ich sie in Österreich bestellt und mehr Versand zahlen muss. Es geht um das Gestänge welches die Pumpe im Vergaser betätigt und u...
von wariochiller
Mo Mai 04, 2020 8:23
Forum: Benzin Mechanik
Thema: Eckige Dachluke woher und noch zu bekommen?
Antworten: 10
Zugriffe: 2992

Eckige Dachluke woher und noch zu bekommen?

Hallo Zusammen, ich habe mir schon einige Fotos angesehen und aber nicht wirklich das selbe gefunden. Wie auf den Fotos zu sehen, hat mein Pinzgauer hinten am Dach eine eckige Dachluke. Da diese vom Vorbesitzer ziemlich in Mitleidenschaft gezogen wurde, wollte ich jetzt mal Fragen ob Jemand weiß ob ...
von wariochiller
Mi Sep 11, 2019 18:25
Forum: Suche Teile (Benzin)
Thema: Suche Beifahrer Türe /unter Teil
Antworten: 5
Zugriffe: 2057

Suche Beifahrer Türe /unter Teil

Hallo, bin gerade dabei meinen Pinzgauer zum herrichten nachdem er beim Vorbesitzer rechts einen Schaden hatte. Leider hat die Tür auch einiges abbekommen und lässt sich nicht mehr zurückdrücken. Hat vielleicht noch jemand einen Beifahrertür übrig? Bzw das Untere Teile würde mir auch reichen, da mei...
von wariochiller
Do Aug 29, 2019 11:18
Forum: Benzin Technik
Thema: Gewichtsfrage
Antworten: 1
Zugriffe: 858

Gewichtsfrage

Servus zusammen, Ich hätte mal eine Frage bezüglich des Gewichtes. Im Netz findet man leider diverse Angaben. Weiß jemand von den folgenden 710er die Leermasse? 710 M 710 MS 710 AMB-Y Der MS hat ja 100kg mehr Vorderachslasst als der M was ich im Netz so gefunden habe. Wie kommt diese zustande? Wäre ...
von wariochiller
Mi Aug 28, 2019 21:27
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: 710 MS
Antworten: 2
Zugriffe: 5565

710 MS

Hallo Zusammen, Habe einen Pinzgauer gesehen im Netz, Laut Typenschild ist es ein 710 MS, kenne aber auch noch den 710 AMB-Y der gleich aussieht. Ist das dann die zivile Form davon? Viele Grüße PS: Hat der MS auch ein Leergewicht von 1950kg wie der M oder doch 2095kg da er ja auch 3100kg Gesamtgewic...