Die Suche ergab 22 Treffer

von Sepp
Mi Nov 25, 2020 12:04
Forum: Diesel Technisches
Thema: Bremsbeläge Vorne ?
Antworten: 0
Zugriffe: 614

Bremsbeläge Vorne ?

Moin ,
die Bremsbeläge/Vorne beim 716er BAE .
Weiss jemand ob das die Beläge sind ATE 602958 Art.Nr.13.0460.2958.2
Gruss Sepp
von Sepp
Mo Okt 26, 2020 12:52
Forum: Diesel Technisches
Thema: Tachogeber ??
Antworten: 3
Zugriffe: 385

Re: Tachogeber ??

Moin , vielen Dank . Der Tageskilometer und Kilometeranzeiger klappt noch . Dann muss sich ja noch was drehen .
Dann werde ich mal schauen . Ich fahr mal zu Bosch/VDO und frag mal nach , vieleicht ist ja die Technik vom Instrument defekt ? Da die TAchonadel springt ...
Servus und Danke .
Sepp
von Sepp
Mi Okt 21, 2020 11:21
Forum: Diesel Technisches
Thema: Tachogeber ??
Antworten: 3
Zugriffe: 385

Tachogeber ??

Grüss Gott in die Runde , kann mir jemend helfen ? :( . Mein Tacho Spinnt !!
Ich suche den Tachogeber beim 716BAE , weiss jemand Rat ??
Gruss
d.Sepp
von Sepp
Mo Okt 19, 2020 16:13
Forum: Diesel Technisches
Thema: Lenkung " Stottert " im Stand
Antworten: 13
Zugriffe: 1468

Re: Lenkung " Stottert " im Stand

Die kleinigkeiten ja , aber Dichtungen , Schläuche u.s.w. noch nicht . Mach ich im Winter , da hab ich mehr Zeit .
von Sepp
Mo Sep 28, 2020 10:08
Forum: Diesel Allgemein
Thema: 716 altagstauglich?
Antworten: 25
Zugriffe: 6432

Re: 716 altagstauglich?

Ich höre auch Radio :lol:
von Sepp
Mo Mai 11, 2020 14:34
Forum: Diesel Technisches
Thema: Lenkung " Stottert " im Stand
Antworten: 13
Zugriffe: 1468

Re: Lenkung " Stottert " im Stand

Ok. Dann werde ich mal die Werkzeugkiste holen :D . Dann schauen wir mal ! Danke erst einmal für eure Infos ! Gruss der Sepp
von Sepp
Mi Mai 06, 2020 14:14
Forum: Diesel Technisches
Thema: Lenkung " Stottert " im Stand
Antworten: 13
Zugriffe: 1468

Re: Lenkung " Stottert " im Stand

Moin , hab gerade mal probiert zu entlüften , war aber auch alles i.o.
Ich denke Sprosi , dann wird so sein :?
von Sepp
Mi Mai 06, 2020 11:08
Forum: Diesel Technisches
Thema: Lenkung " Stottert " im Stand
Antworten: 13
Zugriffe: 1468

Re: Lenkung " Stottert " im Stand

Ok. dann werde ich das mal machen
von Sepp
Mi Mai 06, 2020 10:27
Forum: Diesel Technisches
Thema: Lenkung " Stottert " im Stand
Antworten: 13
Zugriffe: 1468

Re: Lenkung " Stottert " im Stand

Jou . Hab ich nachgeschaut . Kann es vieleicht sein , dass der Keilriemen locker ist ?
von Sepp
Mi Mai 06, 2020 7:36
Forum: Diesel Technisches
Thema: Lenkung " Stottert " im Stand
Antworten: 13
Zugriffe: 1468

Lenkung " Stottert " im Stand

Moin , in die Runde . An meinem 716er Stottert die Lenkung im Stand beim rangieren . Weiss jemand Rat ?
von Sepp
Mo Apr 20, 2020 15:16
Forum: Diesel Technisches
Thema: Wassereintritt Fussraum
Antworten: 14
Zugriffe: 1491

Re: Wassereintritt Fussraum

Ich hab das Riffelblech vorn im Fussraum abgeschraubt . und dann kommt mann prima an den Ablau
f . 5 Min - Sache !
von Sepp
Mo Mär 02, 2020 17:22
Forum: Diesel Technisches
Thema: Wassereintritt Fussraum
Antworten: 14
Zugriffe: 1491

Re: Wassereintritt Fussraum

Auf der linken Seite ist ein Ablauf , da muss mann schaun das der immer frei ist und nicht verdreckt , sonnst wirds spassig beim Frost wenn das GAsgestänge einfriet ! :D
von Sepp
Mo Mär 02, 2020 17:18
Forum: Diesel Technisches
Thema: Wassereintritt Fussraum
Antworten: 14
Zugriffe: 1491

Re: Wassereintritt Fussraum

Das Problem hab ich auch !
Gruss Sepp
von Sepp
Sa Sep 28, 2019 6:45
Forum: Diesel Technisches
Thema: Schalter " Wade "
Antworten: 6
Zugriffe: 1000

Re: Schalter " Wade "

Hallo Blacky. Durchqueren oder überqueren :D
von Sepp
Mi Sep 25, 2019 18:04
Forum: Diesel Technisches
Thema: Schalter " Wade "
Antworten: 6
Zugriffe: 1000

Schalter " Wade "

Hallo in die Runde. Fahre nun seid 3 Wochen meinen 716er . Alles gut , aber wofür ist dieser Schalter und was schaltet er . :(
Kann mir jemand helfen ?
Gruss , Sepp
von Sepp
Do Aug 29, 2019 17:07
Forum: Diesel Anschaffung & Zulassung
Thema: BAE 716 in Deutschland zulassen !
Antworten: 19
Zugriffe: 4503

Re: BAE 716 in Deutschland zulassen !

🤔 . Da ist alles normal gelaufen . Alles voll korrekt. Keine krumme . Und warum soll ich das nicht an die grosse Glocke hängen . Weil die , die es für 5000,00 Euro erledigen wollten jetzt ihr Geschäft nicht mehr machen können ?
Kann ich nicht verstehen .
von Sepp
Do Aug 29, 2019 16:11
Forum: Diesel Anschaffung & Zulassung
Thema: BAE 716 in Deutschland zulassen !
Antworten: 19
Zugriffe: 4503

BAE 716 in Deutschland zulassen !

So , was ich nicht schaffen sollte . Und ich habs doch geschaft . und nicht für Tausende von Euro`s !
130,- Datenblatt vom TÜV - Süd
295,- Vollabnahme , Abgasgutachten , Geräuschegutachten .
92,- 2 Reflektoren

FERTIG .

Achso und ne. Flasche Sekt für den GTÜ-Mann .
von Sepp
Mo Aug 12, 2019 15:17
Forum: Angebote Fahrzeuge
Thema: VEBEG : 24x TD Pinz, Modelle MK und M, nur 4x4
Antworten: 23
Zugriffe: 9014

Re: VEBEG : 24x TD Pinz, Modelle MK und M, nur 4x4

Moin , @ engele
Was gibts den zu tun mit der Zulassung in Germany , die Meinungen gehen da sehr auseinander . Der eine sagt Problem , der andere sagt keine grossen Probleme . Werden meine n.Wo. in M.gladbach abholen . Dann schauen wir mal .
gruss
Sepp
von Sepp
Mo Aug 05, 2019 13:50
Forum: Suche Teile (Diesel)
Thema: Rep-HAndbuch o.Bedienungsanleitung 716MK TD
Antworten: 2
Zugriffe: 517

Rep-HAndbuch o.Bedienungsanleitung 716MK TD

Ich Suche eine Bedienungsanleitung oder Rep.Handbuch vom MK716 TD . Auf der Puch/AT Seite hab ich schon was gesehen , wollte aber erstmal hier fragen ob einer was hat .
Sepp
von Sepp
Mo Jul 29, 2019 9:59
Forum: Diesel Allgemein
Thema: 716 altagstauglich?
Antworten: 25
Zugriffe: 6432

Re: 716 altagstauglich?

Guten Morgen in die Runde .
Bin nun stolzer Besitzer eines MK 716 :D
Da er ein Engländer ist , muss er noch umgerüstet werden mit PApieren u.s.w.
Kann mir jemand helfen ? Wie und wo das geht ! :shock:

gruss
Sepp