Die Suche ergab 3 Treffer

von cptMoe
Di Jun 25, 2019 10:29
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: 712 San als Reise-Mobil
Antworten: 7
Zugriffe: 6961

Re: 712 San als Reise-Mobil

Hallo Moritz, ich denke auch, dass ihr mit einem 712 San gut bedient sein werdet. Die (neuren) Dieselmodelle (718) sind zwar komfortabler aber in einem ganz anderen Preissegment. Kommt halt auf die Dicke der Geldbörse an, aber nur zwecks erhoffter Verbrauchsreduzierung rentiert sich das niemals. In...
von cptMoe
Di Jun 25, 2019 7:50
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: 712 San als Reise-Mobil
Antworten: 7
Zugriffe: 6961

Re: 712 San als Reise-Mobil

Servus Moritz, gute Wahl! Isolierter Shelter, Standheizung drin, Cabriolet, ausreichend Platz für zwei Personen! Rechne mit ca. 20l/100km Benzin, dafür habt ihr ein zuverlässiges, robustes Reisemobil. Neu gibt's den Pinzi nimmer, ohne euch zu nahe treten zu wollen: Ihr könntet ihn vermutlich auch n...
von cptMoe
Mo Jun 24, 2019 23:18
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: 712 San als Reise-Mobil
Antworten: 7
Zugriffe: 6961

712 San als Reise-Mobil

Hallo Ihr lieben! Zuerst möchte ich mich kurz vorstellen, mein Name ist Moritz (22), aus Niederösterreich. :D Seit Februar sind meine Freundin und ich, mit einem Wohnmobil, unterwegs durch Europa. Leider mussten wir schon viel zu oft feststellen, dass das Wohnmobil wirklich nur für Asphalt gemacht i...