Die Suche ergab 5 Treffer

von Truchs
So Mai 19, 2019 21:55
Forum: Anschaffung
Thema: Pinzgauer 710M aus dem Sauerland
Antworten: 3
Zugriffe: 555

Re: Pinzgauer 710M aus dem Sauerland

Danke erstmal für Deine Antwort. Der Pinzi ist von Juli 1979 aus schweizer Bestand. Der Wagen soll laut Tacho 95.000km runter haben. Laut Besitzer wurden in den letzten 4 Jahren 1 Achsmanschette, alle Öle und Flüssigkeiten gewechselt, Ventile eingestellt, Ventildeckeldichtung gewechselt, 1 Vergasera...
von Truchs
Do Mai 16, 2019 19:53
Forum: Anschaffung
Thema: Pinzgauer 710M aus dem Sauerland
Antworten: 3
Zugriffe: 555

Pinzgauer 710M aus dem Sauerland

Servus zusammen! Habe auf Ebay Kleinanzeigen einen Pinzgauer 710M gefunden. Habe den Verkäufer nach Roststellen gefragt, er schrieb, dass ihm nur eine vorne unterhalb Stoßfänger bekannt sei. Ist das eine kritische Stelle? Lässt sich diese „einfach“ beheben? Oder lieber als Neuling Finger weg? https:...
von Truchs
Mo Mai 06, 2019 20:52
Forum: Neuigkeiten
Thema: Neuling vom Niederrhein
Antworten: 2
Zugriffe: 355

Re: Neuling vom Niederrhein

Bin aus Krefeld, dass ist ja nicht weit weg von Aachen :D

Showcar ist wohl das falsche Wort, da ich Hobby und Beruf verbinde, darf es auch ein passendes Auto dazugeben. Soll eher als Hingucker bei Veranstaltungen sein und zum Spaß haben :lol:
von Truchs
Sa Mai 04, 2019 15:10
Forum: Anschaffung
Thema: Neuling & Anfänger
Antworten: 8
Zugriffe: 1115

Re: Neuling & Anfänger

Bevor ich einen neuen Thread eröffne, frage ich mal hier rein.
Kommt jemand aus meiner Ecke Niederrhein/Ruhrpott bei dem ich mir mal einen 710 anschauen könnte?

Kennt jemand den 710M der in Marsberg (Sauerland) verkauft wird?
von Truchs
Sa Mai 04, 2019 9:49
Forum: Neuigkeiten
Thema: Neuling vom Niederrhein
Antworten: 2
Zugriffe: 355

Neuling vom Niederrhein

Servus zusammen! Mein Name ist André, bin 31 Jahre jung und wohne am Niederrhein. Ich suche seit für meine Firma ein Showfahrzeug und bin so von der ursprünglichen Anschaffung eines G auf den Pinzgauer gekommen. Entscheiden kann ich mich aber noch nicht :mrgreen: Wenn es ein Pinzgauer werden soll, d...