Die Suche ergab 11 Treffer

von mihi791
Di Apr 13, 2021 13:45
Forum: Suche Teile (Benzin)
Thema: Erledigt: Einhandfettpresse
Antworten: 2
Zugriffe: 1780

Re: Einhandfettpresse

Glaube Du meinst diese hier https://www.hahn-kolb.de/Alle-Kategorie ... de/DE/EUR/ oder nicht?

Gruss Michi
von mihi791
Di Feb 18, 2020 9:41
Forum: Benzin Mechanik
Thema: Sitzgummi montieren
Antworten: 7
Zugriffe: 5062

Sitzgummi montieren

Hallo zusammen Ich habe meinem Pinz neue Sitzgummis spendiert. Die Gummis sind um einiges kürzer als die alten. Ist ja auch klar da die alten ausgeleiert sind. Letzte Woche wollte ich die Gummis endlich einbauen. Hatte aber leider aus Zeitlichen Gründen nur kurz zeit :roll: . Gibt es einen Trick bei...
von mihi791
Fr Dez 20, 2019 9:36
Forum: Biete Teile (Benzin)
Thema: S-Tec Aktion
Antworten: 24
Zugriffe: 4937

Re: S-Tec Aktion

Hallo Zusammen

Bei der heutigen S-Tec Aktion sind ja die Sitzgummibänder drin. Für wo sind die zweiten Bänder B=26x322mm (Art No: 50117952)? Ab der Explosionszeichnung werde ich auch nicht schlau.
Sitzgummis.png
Sitzgummis.png (119.48 KiB) 3171 mal betrachtet
Besten Dank
von mihi791
Fr Dez 20, 2019 9:34
Forum: Biete Teile (Benzin)
Thema: S-Tec Aktion
Antworten: 24
Zugriffe: 4937

Re: S-Tec Aktion

Hallo Zusammen

Bei der heutigen S-Tec Aktion sind ja die Sitzgummibänder drin. Für wo sind die zweiten Bänder B=26x322mm (Art No: 50117952)? Ab der Explosionszeichnung werde ich auch nicht schlau.
Bild


Besten Dank
von mihi791
Fr Okt 11, 2019 10:20
Forum: Haflinger Allgemein
Thema: Feuerwehr-Haflinger
Antworten: 7
Zugriffe: 9054

Re: Feuerwehr-Haflinger

So wie ich das verstanden habe nur an solche Anlässen. Gehört glaube ich nicht der FW sondern einem Privaten
von mihi791
Fr Okt 11, 2019 6:17
Forum: Haflinger Allgemein
Thema: Feuerwehr-Haflinger
Antworten: 7
Zugriffe: 9054

Re: Feuerwehr-Haflinger

Ist ein absolut geniales Ding. Ich hebe den Hafi am Turnfest in Aarau bestaunt :mrgreen: . Er war dort im Einsatz für den Fall der Fälle falls etwas passiert ist man mit dem kleinen schnell vor Ort und man hat das wichtigste dabei.
von mihi791
Di Mai 21, 2019 19:51
Forum: Benzin Technik
Thema: Pinz neuling dieverse Fragen
Antworten: 11
Zugriffe: 3278

Re: Pinz neuling dieverse Fragen

Blackypinzi hat geschrieben: Di Mai 21, 2019 14:22 Eis Rostlöser könntest Du auch mal Probieren
Genialer Tipp, Eingesprayt und die sch... Schraube löste sich fast von selbst. :smoke:


Besten Dank
von mihi791
Di Mai 21, 2019 12:56
Forum: Benzin Technik
Thema: Pinz neuling dieverse Fragen
Antworten: 11
Zugriffe: 3278

Re: Pinz neuling dieverse Fragen

Jep das ist so. Die Schraube ist dank Meissel und Zange nicht mehr im besten zustand :wink:. Wärmen und klopfen hat leider auch nichts gebracht. Jetzt versuch ich es indem ich eine Schraube auf schweisse. Deswegen will ich den Nebenzylinder wegnehmen damit ich mehr Platz habe.
von mihi791
Di Mai 21, 2019 11:35
Forum: Benzin Technik
Thema: Pinz neuling dieverse Fragen
Antworten: 11
Zugriffe: 3278

Re: Pinz neuling dieverse Fragen

Wenns Gurte und DTC Prüfung braucht, sind schnell 2'000 - 3'000.- Franken ausgegeben - darum hab ich auch "nur" 2 Plätze. Gruess vom Frank Er hat JG 76. Beim DCT haben sie mir gesagt das man mit ca 800 Franken fürs Prüfen rechnen muss :x + Material. Wird schon einiges kosten. wir werden d...
von mihi791
Fr Mai 17, 2019 9:57
Forum: Benzin Technik
Thema: Pinz neuling dieverse Fragen
Antworten: 11
Zugriffe: 3278

Re: Pinz neuling dieverse Fragen

Danke für das Angebot

hab ich schon bekommen

Gruss
von mihi791
Di Mai 07, 2019 8:56
Forum: Benzin Technik
Thema: Pinz neuling dieverse Fragen
Antworten: 11
Zugriffe: 3278

Pinz neuling dieverse Fragen

Hallo zusammen Ich konnte mir endlich einen Traum erfüllen und habe mir mit einem Freund einen 710M Pinz gekauft. Er ist in einem relativ guten Zustand sofern ich das als Laie beurteilen kann. Motor, Getriebe, Aufhängung, Bremsen usw sieht alles soweit gut aus. Er hat zwei drei kleinere Löcher in de...