Die Suche ergab 3 Treffer

von diedan
Mo Sep 23, 2019 12:05
Forum: Biete Pinzgauer (Benzin)
Thema: Ich bin der Neue!
Antworten: 7
Zugriffe: 2769

Ausbau ?!

Noch was: Ich will mein Pinzi 710 M ( allerdings mit Gfk Kofferaufbau, anstatt Plane, Heckeinstieg mit Türe ) ausbauen. Wer kann mir Fotos oder Ideen dafür geben? Ich bin Schreiner, und werde mir das möglichste selber bauen. Meine Ansprüche sind : Jagdfahrzeug, inkl. gelegentliche Übernachtung am WE...
von diedan
Mo Sep 23, 2019 9:52
Forum: Biete Pinzgauer (Benzin)
Thema: Ich bin der Neue!
Antworten: 7
Zugriffe: 2769

Re: Ich bin der Neue!

Hallo Kollegen, es ist geschafft, letzte Woche hat der TÜV seinen Segen zu meinem 710 M Benziner gegeben! Ich habe 2 Sitzplätze eingetragen und eine H Zulassung. Neues Problem : Meine Versicherung ( Signal Iduna ) weis nicht in welche Schublade sie ein " Historisches Mehrzweck Allradfahrzeug un...
von diedan
Mo Feb 25, 2019 22:19
Forum: Biete Pinzgauer (Benzin)
Thema: Ich bin der Neue!
Antworten: 7
Zugriffe: 2769

Ich bin der Neue!

Hallo Leute, danke für die Aufnahme ! Ich bin neu hier und kriege bald nen 710 M ( Bj 74 )
Könnt ihr mir Tipps geben wie das Teil am Besten versichert und versteuert wird ?
Vielen Dank für Info s !