Die Suche ergab 26 Treffer

von Mauri
Fr Nov 12, 2021 15:09
Forum: Biete Teile (Benzin)
Thema: Seilwinde Horn Beta 5.0 24V inclusive Konsole
Antworten: 1
Zugriffe: 3626

Seilwinde Horn Beta 5.0 24V inclusive Konsole

Vielen Dank für die vielen Anfragen, die Winde ist verkauft! Hallo zusammen, ich biete eine gebrauchte Seilwinde - Horn Beta 5.0 24V inklusive Konsole für das Zugmaul vorne für einen Pinzi. Fernbedienung mit Kabel ist inklusive. Bilder kann ich gerne per WhatsApp oder Mail zukommen lassen, einfach ...
von Mauri
Do Jul 29, 2021 3:29
Forum: Biete Teile (Benzin)
Thema: Neuauflage Auspuffdichtung
Antworten: 28
Zugriffe: 6934

Re: Neuauflage Auspuffdichtung

...ich würde mich anschließen und auch einen Satz nehmen.


Grüße vom Ammersee
Mauri
von Mauri
Mo Nov 23, 2020 13:34
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: 712M mit viel Liebesbedarf
Antworten: 249
Zugriffe: 84940

Re: 712M mit viel Liebesbedarf

Glückwunsch und allezeit gute Fahrt!

Lagerfeuer & Co. bin ich dabei :smoke:
von Mauri
Mi Nov 06, 2019 18:44
Forum: Fremdfabrikate
Thema: Volvo Panzerjäger
Antworten: 5
Zugriffe: 6064

Re: Volvo Panzerjäger

Hecki28 hat geschrieben: Mi Nov 06, 2019 6:10 Meiner sieht besser aus.
Gruß
Christian

...dass kann ich nur bestätigen, Christian sein Panzerjäger steht super da...

Grüße
Mauri
von Mauri
So Okt 20, 2019 4:38
Forum: Suche Teile (Benzin)
Thema: Suche Hinterachse mit revidierten Differential
Antworten: 1
Zugriffe: 818

Suche Hinterachse mit revidierten Differential

Hallo zusammen, ich suche für meinen 710er ein revidiertes Differential mit Achse. Mein Differential muss aufgrund Ölverlust an den Wellendichtringen revidiert werden, daher wäre es für mich am einfachsten, wenn ich ein komplett revidiertes bekommen könnte und ich dieses nur tauschen muss. Das zu re...
von Mauri
Do Okt 17, 2019 18:07
Forum: Neuigkeiten
Thema: Bin ich Neu hier!
Antworten: 6
Zugriffe: 6112

Re: Bin ich Neu hier!

Herzlich Willkommen!
Weiterhin viel Spaß mit deinem 710er.
Wenn jemand fachkundige Hilfe "ums Eck" hat, ist es immer perfekt!

Ich bin auch froh, dass ich Simon (aekwi) bei mir als "Spezialist" ums Eck habe.


Viele Grüße und viel Freude,
Mauri
von Mauri
Mi Aug 28, 2019 17:23
Forum: Benzin Mechanik
Thema: Mein Gespann...
Antworten: 5
Zugriffe: 2084

Re: Mein Gespann...

Hi Alex,

schönes Gespann hast Du da, nach Langeweile sieht es nicht aus 8)
Den Boden gleich ausgelegt für ein Schachspiel :D

Allzeit gute Fahrt und natürlich keine Langeweile damit...


Grüße
Mauri
von Mauri
Di Mai 07, 2019 9:41
Forum: Benzin Technik
Thema: Pinz neuling dieverse Fragen
Antworten: 11
Zugriffe: 3248

Re: Pinz neuling dieverse Fragen

Herzlich Willkommen!

Die dritte Warnleuchte von links ist die Bremskontrollleuchte!
Wenn die Handbremse vollständig gelöst ist, sollte die Lampe erlöschen.
Bedienungsanleitung kann ich Dir gerne per Mail schicken...


Gruß
Mauri
von Mauri
Mi Mär 13, 2019 16:51
Forum: Neuigkeiten
Thema: Neuzugang aus Oberbayern
Antworten: 37
Zugriffe: 15921

Re: Neuzugang aus Oberbayern

Hallo Karlheinz,

vielen Dank!
Ein Stammtischtreffen am Bodensee hört sich auch gut an, ist ja nur ein Katzensprung :D.


Grüße
Mauri
von Mauri
So Mär 10, 2019 13:05
Forum: Benzin Mechanik
Thema: Das Leben eines 712x im Wandel der Zeit
Antworten: 45
Zugriffe: 15183

Re: Das Leben eines 712x im Wandel der Zeit

Hallo Ralf,

super gemacht, jetzt bist Du wieder fahrbereit.

@ Simon - ich hätte auch noch ein undichtes hinteres Diff. zu bieten :D


Grüße
Mauri
von Mauri
Fr Jan 11, 2019 4:49
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: Vorstellung!
Antworten: 7
Zugriffe: 3923

Re: Vorstellung!

Servus Herbert, herzlich Willkommen im Forum! Da hast Du ja einen sehr schönen Pinzi, der Nutzungszweck ist auch interessant. Wie sagen die Jäger... Das ist des Jägers Ehrenschild, daß er beschützt und hegt sein Wild, waidmännisch jagt, wie sich's gehört, den Schöpfer im Geschöpfe ehrt. Allzeit gute...
von Mauri
Di Jan 08, 2019 4:46
Forum: Neuigkeiten
Thema: Neuzugang aus Oberbayern
Antworten: 37
Zugriffe: 15921

Re: Neuzugang aus Oberbayern

Servus Norbert,

danke für den Tipp, die passenden Ketten habe ich bereits :-)
Dietmannsried wäre kein Problem, ich fahre täglich ins Allgäu zur Arbeit und bin quasi dort im Nachbarort "Haldenwang".


Gruß
Mauri
von Mauri
Mo Jan 07, 2019 18:40
Forum: Neuigkeiten
Thema: Neuzugang aus Oberbayern
Antworten: 37
Zugriffe: 15921

Re: Neuzugang aus Oberbayern

...da können wir ja schon fast einen Pinzi-Stammtisch im Süden machen :D
von Mauri
So Jan 06, 2019 6:53
Forum: Neuigkeiten
Thema: Neuzugang aus Oberbayern
Antworten: 37
Zugriffe: 15921

Re: Neuzugang aus Oberbayern

Servus Karsten,

vielen Dank, ich denke damit werde ich tatsächlich meinen Spaß haben.
Du bist ja auch nicht weit weg von mir, wenn Du mal in der Gegend um den Ammersee bist, darfst Du dich gerne bei mir melden.


Grüße nach Garmisch,
Mauri
von Mauri
Sa Jan 05, 2019 12:37
Forum: Neuigkeiten
Thema: Neuzugang aus Oberbayern
Antworten: 37
Zugriffe: 15921

Re: Neuzugang aus Oberbayern

Servus zusammen,

soeben neue Batterien eingebaut und gleich eine kleine Runde durch den Schnee gedreht.
Mit den BF Goodrich Mud Terrain's ist es ganz schön rutschig, aber für ne kleine vorsichtige Runde ging es schon...


Grüße aus dem verschneiten Eching,
Mauri
von Mauri
Fr Jan 04, 2019 16:51
Forum: Neuigkeiten
Thema: Neuzugang aus Oberbayern
Antworten: 37
Zugriffe: 15921

Re: Neuzugang aus Oberbayern

...jetzt ist er zugelassen, leider etwas verschneit...

Bild
von Mauri
Do Jan 03, 2019 21:30
Forum: Neuigkeiten
Thema: Neuzugang aus Oberbayern
Antworten: 37
Zugriffe: 15921

Re: Neuzugang aus Oberbayern

Servus zusammen, ich möchte mich hiermit nochmals bei allen "Unterstützern" für die Mithilfe zur Kaufentscheidung, Besichtigung und Überführung meines Pinzi's bedanken. @ Simon (aekwi) - vielen Dank für deine ständige Unterstützung - persönlich, per Telefon, WhatsApp etc. @ Ralf (Spaceking...
von Mauri
Mo Dez 31, 2018 19:39
Forum: Neuigkeiten
Thema: Neuzugang aus Oberbayern
Antworten: 37
Zugriffe: 15921

Re: Neuzugang aus Oberbayern

Hallo Christian,

vielen Dank, wir sehen uns ja am Donnerstag :)

@ all - Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019 - viel Erfolg und Gesundheit!


Grüße
Mauri
von Mauri
Mo Dez 31, 2018 8:02
Forum: Neuigkeiten
Thema: Neuzugang aus Oberbayern
Antworten: 37
Zugriffe: 15921

Re: Neuzugang aus Oberbayern

Servus zusammen,

danke für die Tipps, bin mittlerweile fündig geworden :D


Grüße
Mauri
von Mauri
Do Dez 27, 2018 19:38
Forum: Neuigkeiten
Thema: Neuzugang aus Oberbayern
Antworten: 37
Zugriffe: 15921

Re: Neuzugang aus Oberbayern

Servus Daniel, ich denke auch, dass ich ein bisschen suchen muss. Mir geht es auch nicht darum, einen Pinzi im Nachbarort zu ergattern, sondern innerhalb der BRD. Mit den Zustandsbeschreibungen bin ich ganz bei Dir... Oftmals sagt auch der Pflasterbelag am Stellplatz schon einiges aus - Ölflecken et...