Die Suche ergab 3 Treffer

von Haflinger112
Mi Dez 05, 2018 1:18
Forum: Haflinger Allgemein
Thema: Haflinger
Antworten: 9
Zugriffe: 8263

Re: Haflinger

Zum grundlegend was ich suche: Am liebsten wär es mir einer zum Einsteigen und losfahren (mit üblichen Gebrauchsspuren). Ausführung mit einem Stoffdach und kurzem Radstand, zur Not auch mit langem Radstand. Er sollte deutsche Papiere haben und bis 16.000€ könnt ich mich anfreunden😊 günstiger darf de...
von Haflinger112
Di Dez 04, 2018 19:53
Forum: Haflinger Allgemein
Thema: Haflinger
Antworten: 9
Zugriffe: 8263

Re: Haflinger

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Da ich selbst Autobastler bin, denke ich, dass ich das hinbekommen werde😊 Doch all zu viel zu machen sollte es nicht sein. Danke für die ausführliche Antwort! Jetzt muss ich nur noch einen Haflinger finden. Am besten wäre es, wenn jemand hier aus dem Forum einer...
von Haflinger112
Di Dez 04, 2018 12:04
Forum: Haflinger Allgemein
Thema: Haflinger
Antworten: 9
Zugriffe: 8263

Haflinger

Hallo liebes Forum, Ich verfolge nun dieses Forum schon eine längere Zeit. Jetzt habe ich mich angemeldet und freue mich, dass ich angekommen wurde! ☺️ Ich finde den Haflinger ein tolles Gefährt. Derzeit bin ich auf der Suche nach einem. Kennt ihr jemanden, der einen abgibt (Deutschland)? Und auf wa...