Die Suche ergab 2 Treffer

von Defender
Fr Jan 11, 2019 11:55
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: Vorstellung!
Antworten: 7
Zugriffe: 3934

Re: Vorstellung!

Danke für die nette Aufnahme! Sonnenpinzi: ein Schweißhund, die korrekte Bezeichnung ist"Bayerische Gebirgsschweißhund" wird nach dem Schuss eingesetzt um ein angeschossenes Stück zur Strecke zu bringen. Wo Menschen arbeiten basieren leider auch Fehler und ich bin mit meinem Hund unterwegs...
von Defender
Do Jan 10, 2019 11:26
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: Vorstellung!
Antworten: 7
Zugriffe: 3934

Vorstellung!

Hallo! Ich möchte mich hier im Forum vorstellen: Ich heiße Herbert wohne in Bad Ischl und bin Jäger und Schweißhundeführer. Als Dienstauto verwendete ich bis jetzt einen Defender110, war auch immer zufrieden. Aber mir verlangte es nach Veränderung und so verkaufte ich den Defender und machte mich au...